Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Bub Ungläubig,
DerderanGottglaubt hat geschrieben:bei meinem letzten Besuch des Internetzes auf der euch sicherlich bekannten Seite "DuRöhre" musste ich etwas Ungeheuerliches vernehmen.
hier wird gesiezt, sapperlot! Wie sind Sie überhaupt darauf gekommen, sich die Bewegtbilder solcher Gossenheinis anzusehen? Ich glaube, dass Sie uns hier einen Bären aufbinden wollen und selbst ein Ventilator dieser abartigen Kreaturen sind.

Ihnen nicht glaubend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
DerderanGottglaubt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Dez 2015, 19:08

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerderanGottglaubt »

Werter Herr Kaiser,

ich entschuldige mich vielmals für die unkorrekte Anrede. Ich war zu diesem Zeitpunkt wohl etwas schlampig und bitte Sie um Verzeihung.

Ich kann Ihr MIsstrauen gut verstehen, Sie können sich jedoch sicher sein, dass ich kein Ventilator dieser gottlosen Ketzer bin.

Entschuldigend,
Der, der an Gott glaubt
Ben Trug
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 23:01

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Ben Trug »

Werte Gemeinde Arche Internetzzzz,
Neulich war ich mit meinem Ich Telefon auf DuRöhre (unredl. "YouTube") Stagsegeln.
Als ich plötzlich einen Gottlosen Hassprediger entdeckt habe. Mit dem Namen Alexander Marcus, der unredliche Musikfilmchen produziert.
Hier eine Verbindung: (Lassen sie sich lieber von ihrem Prediger segnen und stellen sie sich mindestens einen Eimer Weihwasser bereit.) :kreuz3: https://www.youtube.com/watch?v=zTL0CM4dI3o

Sich schämend
B. Trug :weinen:
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Betrüger,

ich bitte Sie, uns mit solch primitiven Bewegtbildern zu verschonen, ist es doch für jeden redlichen Christen in diesem Plauderbrett erkennbar, dass Sie ein Ventilator dieses Taugenichts sind und hier für diesen werben wollen.

Sollten Sie dies wirklich ernst meinen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es zum guten Ton gehört, sich uns vorzustellen, bevor Sie anfangen, christlichen Speicherplatz zu verschwenden.
Ferner möchte ich Ihnen nahelegen, die einfachsten Regeln unserer schönen Sprache zu erlernen, scheint es Ihnen doch Spaß zu bereiten, einen einzigen Satz in drei zu zerlegen, und den Honorativ konsequent kleinzuschreiben.

Betrüger witternd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Gnade Gottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2016, 02:04

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Gnade Gottes »

Sehr geehrte Gemeinde

Ich muss mich jetzt zu diesem Thema äußern, denn diese
DuRöhre Benutzer werden immer unchristlicher und infizieren unsere Jugend mit ihrer Krankheit, genannt Dummheit, ich weiß nicht was ich tun soll selbst meine Kinder schauen ständig auf DuRöhre solche Kurzfilme und ich kann ihnen leider der nicht immer die Strafe auferlegen die sie verdient haben.

Fragend,

Gnade Gottes
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Gnade Gottes hat geschrieben:Ich muss mich jetzt zu diesem Thema äußern, ...
Hochgeehrtes Bürschchen Gnade!

Ich zitiere nach Beiträgen wie dem Ihrigen augenscheinlich viel zu selten die sinngemässe Übertragung der Worte eines weisen Philosophen, der schon vor eintausendfünfhundert Jahren wusste, dass eine einzige dümmliche Äusserung genügt, um den Zuhörenden/Lesenden der Phantasie zu berauben, Sackerlot. :kreuz4:

«Si tacuisses, philosophus mansisses.» (nach Boethius; Paraphrase aus "De consolatione philosophiae")

Monierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Gnade Gottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2016, 02:04

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Gnade Gottes »

Mein Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint und hoffe ich rege sie nicht mit meiner Meinung zum Thema Du Röhre auf denn das was sie als schlimm erachten ist heutzutage nur noch belustigend denn ihre Argumente sind nicht griffig und nur weil man nicht so lebt wie sie es wollen kommt man nicht in die Hölle

PS ich bin jemand der für die homoehe ist denn Homoperverse sind ebenfalls Menschen und oft auch sehr gütig und sehr nett

Mfg Gnade Gottes
Benutzeravatar
Guenther Gottlieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:20

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Guenther Gottlieb »

Dummbeutel Gnade,

in diesem töften Brett redlicher Christen wird das Wort Gottes wiedergegeben und befolgt. Wenn Sie also behaupten, dass die Argumente in diesem Plauderbrett nicht griffig sind, dann landen Sie schneller im Fegefeuer als Sie Halleluja sagen können.

Der HERR hasst Falschsechsuelle ebenso wie Ketzer wie Sie einer sind. Ihre Ansichten gleichen dem eines Atheisten, welche gleichzeitig die dümmlichsten und unredlichsten Kreaturen dieser Erdscheibe sind.

Potzdonner! Wenn Sie nicht schnell den Weg zum HERRn wiederfinden, werden Sie für immer verloren sein.

Den dümmlichen Knaben bereits im Fegefeuer sehend,
Günther Gottlieb
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Gnade Gottes hat geschrieben:Mein Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint ...
Hochgeehrtes Bürschchen Gnade!

Ist es Ihr unredliches Ansinnen, das redliche Brettpublikum zu veräppeln und die Integrität der Anschnurgemeinde zu gefährden? Erklären Sie sich, Sackerdei! Allerdings zeigen Sie, ungeachtet dessen, was Sie als "Scherz" zu deklarieren versuchen, der Anschnurgemeinde beispielhaft auf, wie destruktiv der inknorkante Einfluss der SieRöhre auf ein im Wachstum befindliches Hirn - wie etwa das Ihrer Wenigkeit - wirkt. Ihre sprachliche Entwicklung entspricht dem Stande eines minderbegabten Zweitklässlers, der bislang weder richtig zu schreiben noch sinnerfassend zu lesen lernte, Donnerknipsel. Sollten Sie mir erneut eine unleserliche Schmiererei jener Qualität (nicht weniger als zwanzig von mir höchstpersönlich gezählte Inkorrektheiten) als Beitrag anbieten, so werden Sie des Brettes verwiesen, gell. :kreuz3:

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Universalgenie
Rotzdummer Jugendlicher
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 00:03

Neues Musikvideo erschienen

Beitrag von Universalgenie »

Werte Gemeinde,

heute erschien ein neues Musikfilmchen von "Kollegah" und "Seyed".
Mich Interessiert, was Sie davon halten.
Bitte schreiben Sie ihre offene Meinung unter diesen Beitrag.

***Verweis zensiert*** können Sie es sich ansehen!
"Seit zu vielen Jahren unterwarf die Welt sich Helden die wie der Jupiter strahlten, doch bloß Trugbilder waren. Jesus am Kreuz, Prometheus am Felsen
Wie Rosenzweige brechen unsere prophezeiten Helden"
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Liebes Fräulein,
zuerst sei Ihnen gesagt, dass der Begriff "Genie" im Namen eines Weibes völlig fehl am Platz ist. Als nächstes will ich Ihnen Ihre Frage beantworten: Nur geistig behinderte Sonderschulabbrecher hören sich Sprechgesang und ähnlichen Schund an. Und nur Leute, die zu untalentiert zum Singen sind, produzieren solche Schandwerke. Zerstören also alles, was mit dieser "Musik" zu tun hat, um zu verhindern, dass deren Konsumenten total verblöden.

Ratend,
Nepomuk Kaiser

Post scriptum: Benutzen Sie in Zukunft gefälligst die Suchfunktion! Zum Sprachgestörten namens "Kollege" gibt es bereits einen Faden.

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
DieRealisierung
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 00:57

DerEinzigeBissen (unredl. TheOnlyBit, Kanal auf DuRöhre)

Beitrag von DieRealisierung »

Sehr geehrte Gemeinde,
vor kurzer Zeit bin ich beim Stehselgen versentlich auf der Filmplattform "DuRöhre" (unredl. Youtube) auf einen Kanal gestoßen, auf welchem ein junger Satanist kommentierte Spiele ins Internetz herauflädt. Der Inhalt dieser ist jedoch durch und durch verdorben. Nicht nur, dass er Homosexualität billigt ***Dümmliche Reklame für einen unbedeutenden Kinderkanal zensiert***, er kritisiert gar die Kirche und somit den Herrn ***Dümmliche Reklame für einen unbedeutenden Kinderkanal zensiert***! Ich hätte niemals geglaubt, dass es selbst im so schönen und redlichen Bayern solch verdorbene Seelen gibt. Daher bitte ich Sie, durch weise als auch notwendige Kritik unter diesen Filmen diesen Ketzer wieder auf den göttlichen Weg zu bringen. Es sieht zwar nicht sehr hoffnungsvoll aus, aber als bibeltreue Christen ist es eigentlich unsere Pflicht, zumindest einen Versuch zu unternehmen.

Voller Entsetzen über den Kanal,

DieRealisierung
Einen Schluck Qualitätswein auf die Macht Gottes!
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: DerEinzigeBissen (unredl. TheOnlyBit, Kanal auf DuRöhre)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschchen Inszenierung!

Wie, dachten Sie, würde man reagieren, wenn Sie in einem redlichen Plauderbrette zu solch irrelevantem Schunde, der uns schlussendlich keine neuen Erkenntnisse über die jugendliche Stupidität gewinnen liess, verschalten? Ihre Ausrede, irrtümlich auf einen belanglosen SieRöhre-Kanal wie diesen gestossen zu sein, könnte ominöser kaum sein, Potzdonner. Erklären Sie sich unverzüglich! Weiters fallen mir diverse Verstösse gegen unsere schnieken Brettregeln in das meine Auge; beachten Sie inskünftig §2 sowie §3! :kreuz2:

Einen Fakir witternd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Christian Wolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Mär 2016, 12:36

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Christian Wolf »

Werte Herren,

Ich habe mich ein wenig in diesem Faden eingelesen. Ist es denn wirklich immer wieder nötig seine neueste Entdeckung auf dieser verkommenden Filmplattform hier im Brett zu präsentieren? Wir alle wissen doch das dort wenig Gutes zu finden ist. Weshalb? Weshalb muss man immer darauf aufmerksam machen? Das DuRöhre keine redliche Seite ist, ist schließlich bereits seit Jahren klar.

Mal abgesehen davon das es in den meisten Fällen das selbe ist. Oft DuRöhrer und Arten von Filmchen die man wirklich nicht neu auffahren braucht da sie allgemein bekannt sind.

Den Kopf schüttelnd,
Christian Wolf
"Die Zeit ist kurz, oh Mensch sei weise und wuch´re mit dem Augenblick. Nur einmal machst du diese Reise, lass eine Segensspur zurück."
- Vers an der Sonnenuhr des Klosters Beuron -
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Christian Wolf hat geschrieben:Mal abgesehen davon das es in den meisten Fällen das selbe ist.
Lieber Herr Wolf,

also echt jetzt! Als erwachsener Mann sollten Sie so einen einfachen Satz schon richtig hinschreiben können! Ich weiß gar nicht, wie man im normalen Zustand in so einen kurzen Satz drei Fehler einbauen kann! Haben Sie gesoffen oder was ist mit Ihnen los?

befragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Antworten