Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

HaftiAbi hat geschrieben:gerne würde ich mich an die Brett regeln halten, allerdings gibt es dort einige Unstimmigkeiten:
Hochgeehrtes Bürschlein Haftanstaltsabitur!

Wenn diese wenige, bisweilen sogar extra für Weibsvolk schlicht formulierten Regularien den Ihren Intellekt überfordern, was augenscheinlich der Fall ist, so ist dieses Brett wohl eine-zwei Nummer(n) zu gross für Sie & Ihre Person hier folglich fehl am Platze, Sackerlot. Ich empfehle Ihnen, umgehend den örtlichen Spielplatz aufzusuchen sowie in den nächsten zehn Jahren auf jegliche Stehsegelaktivitäten zu verzichten, Morbleu. :kreuz1:

Ihnen die Sandkastenschaufel reichend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
HaftiAbi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 22:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von HaftiAbi »

Sehr geehrter Dr. Drechsler,
Ich glaube Sie haben mein Problem falsch verstanden, ich verstehe die Brettregeln im großen und ganzen, allerdings weiß ich nicht was in §6 mit "Dosenfleisch" gemeint ist.
Daher würde es mich freuen, wenn Sie oder ein anderer in der Lage wäre mir dies zu erklären.

HaftiAbi
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Haftbefehl,
mit Dosenfleisch ist der Anglizismus "Spam" gemeint. Vielen ist diese Übersetzung nicht geläufig. "Spam" hat keine wörtliche Übersetzung ins Deutsche. Der Begriff geht auf einen Film über Dosenfleisch(unredl. Spam) zurück, in dem die "Musik"gruppe bergige Würgeschlange(unredl. Mounty Python) auftritt und ihnen unablässig Dosenfleisch der Marke "Spam" angeboten wird.
Geduldig,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
HaftiAbi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 22:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von HaftiAbi »

Sehr geehrter Dr. Savitius,
ich danke Ihnen für diese Erklärung.

Dankend,
HaftiAbi
tsiar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 21:56

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von tsiar »

Werter Herr Savitius,

auch ich möchte Ihnen für die Erklärung danken, mir war sie bislang auch noch nicht geläufig.

tsiar
DR Kritiker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 20:04

DuRöhre Manybard

Beitrag von DR Kritiker »

Grüß Gott!

Erst vor ein paar Tagen habe ich meinen Neffen erwischt, wie er auf DuRöhre unterwegs ist!
Er hat sich einen DuRöhrer namens Maynard (unred. Manybard) angeschaut.
Dieses geistesgestörte junge Wesen hat ein Spiel namens Ruf der Pflicht Schwarzes Obst 2
(unred. Call of Duty Black Ops 2) gespielt. NICHT ZU FASSEN! :verwirrt:

Eine Verbindung (unred. Link) möchte ich euch nicht zur Verfügung stellen! Es gibt keinen einzigen
Christen auf diesem Planeten der so viel Weihwasser zur Verfügung hat!

Ich frage mich was seine Eltern bei seiner Erziehung falsch gemacht haben! Wie es scheint
wurde er nicht oft genug mit einem Rohrstock erzogen.
Nicht nur, dass er die Ehe zwischen zwei Männern toleriert, er macht sich sogar über den allmächtigen
HERRn lustig!

Ich würde seinen Eltern empfehlen ihn zu einer Katholischen Schule zu schicken oder einen
Exorzismus bei ihm durch zu führen!

Allmächtiger Herr , hilf diesem verwirrten jungen Mann!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kritikerin,
DR Kritiker hat geschrieben:Ich würde seinen Eltern empfehlen ihn zu einer Katholischen Schule zu schicken oder einen Exorzismus bei ihm durch zu führen!
bei Ihren Kenntnissen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik würde ich Ihren Eltern exakt die gleiche Vorgehensweise empfehlen.

Sie bei einem Deutschkurs an der Sonderschule einschreibend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Name zensiert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 08:50

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Name zensiert »

Hey Ho ihr Schnuckeligen Anti-DuRöhrer.
Ich muss jetzt wirklich sayen das eure Opinions sehr fragwürdig sind. Letzten wurde ein Kumpel von mir gehittet, weil wir eine Competition gemacht habeb. *rofl* *lol*
Ist das nich kühl wie Teenies eigene Videos drehen und nicht nur Zicken und sich mit euren Problemschen herumzuschlagen.
*ich bin rotzdumm*
Good be
euer liverpool Auswanderer.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

an obigem Beitrag sieht mal einmal mehr, wie vertrottelt die heutige Jugend ist. DuRöhre, zwanghafte Masturbation und Drogen machen aus den jungen Menschen absolute Vollidioten. :verwirrt:

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bastet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:09

Eine neue Massenverdummerin auf DuRöhre!

Beitrag von Bastet »

Werte Gemeinde,

Heute Abend habe ich auf DuRöhre eine neue Lass-uns-Spielerin (unredl. Let´s Playerin) entdecken müssen, welche die Jugend mit ihrem Unflat verdummen lassen will! Sie nennt sich dort WolfyZockt und zeigt wohl überwiegend düstere, satanische Gruselspiele (unredl. Horror-Spiele) und wirft mit Fäkalwörtern beinahe um sich! Leider ist für mich noch keine redlichere Namensform für ihr Pseudonym ersichtlich geworden und bitte dies vielmals zu entschuldigen, liebe Gemeinde.

Mit demütigen Grüßen,
Frau Bastet
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Eine neue Massenverdummerin auf DuRöhre!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Wolf im Schafspelz,
hören Sie sofort auf, hier Werbung für Ihren unnützen DuRöhre-Kanal zu machen!

Erbost,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bastet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:09

Re: Eine neue Massenverdummerin auf DuRöhre!

Beitrag von Bastet »

Sehr geehrter Herr Nepomuk Kaiser,

Ich bitte demütigst, dass sie diese perfiden Anschuldigungen unterlassen! Ich habe hier bereits Themen verfasst die Beweis genug sein sollten, dass ich nur ein Weib bin, dass mit diesem Beitrag Bericht erstatten wollte, da ich um meinen Sohn fürchte, wenn sich die Klebstoffspritzerjugend immer mehr mit solcherlei Massenverdummern zusammenrottet!

Weiterhin demütig grüßend,
Frau Bastet
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Eine neue Massenverdummerin auf DuRöhre!

Beitrag von Kreuzritter »

Frau Bastet,

Sie brauchen nicht für jeden unwichtigen, unbekannten DuRöhrer einen eigenen Faden eröffnen. Sonst liegt der Verdacht der Eigenwerbung nahe.

Erklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Bastet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:09

Re: Eine neue Massenverdummerin auf DuRöhre!

Beitrag von Bastet »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

Ich verstehe. Habt vielen Dank für Ihrer Erklärung, ich werde dies künftig unterlassen, auch wenn es nur im guten Sinne für unsere Internetzgemeinde war.

Demütig dankend,
Frau Bastet
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Eine neue Massenverdummerin auf DuRöhre!

Beitrag von Levitikus »

Frau ägyptische falsche Gottheit,

unter Verwendung der Suchfunktion wäre es Ihnen möglich gewesen, den Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube") zu finden.
Bastet hat geschrieben:Haben Sie vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich werde dies künftig unterlassen, auch wenn es nur im_Sinne_unserer Internetzgemeinde/ mit guten Absichten war.
Die Gemeinde würde es auch freuen, wenn Sie beim Verfassen von Beiträgen die Regeln der deutschen Sprache beachten würden.

Freundlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten