Ich habe eine Frage bezüglich des Geschäftes und Elektronik Händler "Mediamarkt",
Als ich heute mit Bibel und Rohrstock durch die Stadt schlenderte viel mir auf dass ich noch Glühbirnen für Zuhause bräuchte, da meine alten Glühbirnen traurigerweiße kaputt geworden sind, ich schlenderte also weiter in das mittlerweil sehr bekannte Elektronik-Geschäft "Mediamarkt".
In der ersten Sekunde als ich das Geschäft betrat viel mir auf dass sehr viel unredliches Teufelszeug in diesem Geschäft vorhanden sind und anscheinend war dieser eine "Mediamarkt" keine Ausnahme da ich mich bei einem anscheinend Hanfgiftrauchenden Verkäufer informierte und mir sagen lies das es in so ziemlich jeden "Mediamarkt" so sei. Unredliche Englische Musik spielte sie auf ihren Teufels-Heimrechner die sie traurigerweiße nicht nur zur Schau stellen sondern auch verkaufen. "Harald Töpfer - Der Stein der Weißen" lief auf den Fernseh Geräten zur Demonstration der Mega-Bildpunkten und Farben am Bildschirm des Fernseh Gerät. Aber noch nicht genug mit dem Teufelszeug verkaufen sie auch noch "Schlachtfeld 3" (unredlich: Battlefield 3), "Teufel 3" (unredlich: Diablo 3), und "Ruf der Pflicht" (unredlich: Call of duty). Ich verließ das Geschäft und zögerte nicht meine Glühbirnen weg zu legen samt meiner Bibel in der Hoffnung einer der Hanfgiftrauchenden Verkäufer würde sie lesen und unserem HERRn Gott seinen Willen schenken. Seit dem war ich nicht mehr in diesem Geschäft da ich erschüttert über den Zustand war, was ist nur mit unserem Schönen redlichen Händlern geschehen und ist "Mediamarkt" überhaupt noch redlich?
Erschüttert über den Zustand dieser Spelunke,
Herr Oberst.