Unchristliche Zustände am FKK Strand

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Pilot
Brettgast mit Maulkorb

Unchristliche Zustände am FKK Strand

Beitrag von Pilot »

Werte Brettgemeinde

Gestern war ich am FKK Strand. Ich war ausgerüstet mit meinem Leiterwagen, der beladen war mit 20 Liter Weihwasser, 25 Wurfbibeln und meinem Rohrstock. Ich wollte die Leute dort zurück auf den richtigen Weg bringen. Als ich den Strand entlang lief, begegnete mir ein nackter Junge, der mir eine Flasche des unredlichen Getränks Pepsi verkaufen wollte. Natürlich griff ich sofort zum Rohrstock und verpasste ihm 120 Hiebe. Danach schlug ich ihm die Flasche aus der Hand und übergoss sie mit Weihwasser. Beim Weiterlaufen musste ich vier Paare, die miteinander Unzucht trieben mit Wurfbibeln bewerfen. Ich war schockiert, als ich sah, dass auch junge, unschuldige Kinder sich an diesem Strand aufhielten und Oreo Keckse assen. Später stellte ich mich auf meinen Leiterwagen und las aus der Bibel vor. Ich wurde aber nicht beachtet.
Als ich nach Hause ging hatte ich weder Weihwasser noch Wurfbibeln, da ich alle gebraucht hatte.
Zu Hause habe ich mich dann selbst gegeiselt, da ich nackte Menschen gesehen habe.
Nun meine Frage: Gibt es noch eine Möglichieit für diese armen Seelen der Hölle zu entkommen ?

Auf Hilfe hoffend

Pilot

Ps. Bitte entschuldigen Sie meine Rechtschreibung. Ich bin erst vor Kurzem von England nach Deutschland gezogen.
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher

Re: Unchristliche Zustände am FKK Strand

Beitrag von Karl Mistgabel »

Herr Pilot,

Warum trauen Sie sich ohne passende Schutzkleidung (Vierfache-Sonnenschutzbrillengläser, Knieschoner, Helm) hinein?
Sie sollten sich an die knorke Polizei wenden und Anzeige machen.

Ratend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Pilot
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pilot »

Herr Mistgabel

Anzeige habe ich bereits erstattet, nur leider wurde sie abgewiesen.
Was die Schutzkleidung angeht, habe ich mich beim Pfarrer meiner Gemeinde ausrüsten lassen.

Erklärend

Pilot
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Pilot,

Weihwasser ist gerade in der Sommerzeit, wenn der HERR die Sonne auf die Erdscheibe herniederbrennen lässt, nur sehr bedingt zur Missionierung geeignet. Die meisten Lumpen werden eine derartige Erfrischung sogar begrüßen und Sie für einen imbezilen Eisverkäufer halten.

Um die verkeilte, tobende und gierig schlingende Menge zurechtweisen zu können, benötigen Sie ein etwas beißenderes Liquid, wie etwa Essig. Falls Sie selbst oder ein töfter Nachbar einen knorken Bauernhof besitzen, können Sie sich sicherlich auch an einer prächtigen Jauchegrube bedienen.

Inspirierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Pilot
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pilot »

Herr Jalu

Ich danke Ihnen herzlich für die Ratschläge.
Ich bin leider kein Bauer, aber mein Nachbar wird mir bestimmt helfen können.

Zuversichtlich
Pilot
Joachim Brecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Joachim Brecht »

Herr Pilot,

Hier sieht man was aus der heutigen Gesellschaft geworden ist. Mörderspiele werden millionenfach verkauft, Zehnjährige trinken Alkohol und treiben miteinander Unzucht. Ich selbst weiß was sie meinen: Ich gehe zwei bis dreimal in der Woche zum Strand, um Satanisten und nackte Jugendliche aus der Bibel vorzulesen. Dort gibt es aber leider ungläubige Schläger, die mich früher vom Strand jagten. Weil ich im Recht war, gab ich nicht auf. Mit der Zeit legte ich mir zur Verteidigung mit Weihwasser betränkte Kleidung zu, nahm einige Gemeindemitglieder mit, die mit Rohrstock und Wurfbibeln bewaffnet Ungläubige vertrieben. Wir haben auch Lautsprecher aufgestellt, aus denen von uns aufgesagte Bibelverse ausgesprochen wurden. Dies ist nun einige Jahre her und seit geraumer Zeit kommt keiner mehr an den Strand. Ich hoffe dieser Ratschlag konnte ich ihnen helfen.

Traurig, aber doch voller Hoffnung ,
Joachim Brecht
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."

Offenbarung 22:13
Pilot
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pilot »

Herr Brecht

Ich danke Ihnen für die Ratschläge. Demnächst werde wohl auch ich mit ein paar Gemeindemitgliedern den Strand missionieren.

Voller Hoffnung
Pilot
Joachim Brecht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Joachim Brecht »

Herr Pilot,

Es erfüllt mich mit Freude, das sie auf meine Ratschläge eingehen. Ich wünsche ihnen bei ihrem Vorgehen viel Glück und den Segen Gottes.

Voller Freude,
Joachim Brecht
"Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte."

Offenbarung 22:13
DerGymnasiast
Treuer Besucher

Beitrag von DerGymnasiast »

Werte Herren,

ist es denn nicht in sich schlüssig, dass sich am FKK-Strand nackte Menschen aufhalten und dies ein unchristlicher Zustand ist?
Der Versuch diese zu bekehren, indem sie sie belästigen und bestrafen indem sie ihnen Hiebe mit dem Stock verpassen erscheint mir nicht sehr effizient.
Vielleicht wäre es in Zukunft besser wenn sich töfte Christen einfach von solch unredlichen Plätzen fern halten?
Im übrigen könnten sie diese Menschen anzeigen, sofern sie diese wirklich mit Wurfbibeln bewerfen oder mit dem Rohrstock züchtigen.

Noch einen schönen Freitag,
DerGymnasiast
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Herr Gymnasiast,
natürlich könnten redliche Christen solche Orte meiden. Doch der HERR würde es lieber sehen, wenn wir die unredlichen Menschen auf den rechten Weg führen. Eine knorke Tracht Prügel kann da Wunder wirken. Es wäre verantwortungslos, diese Ketzer zu ignorieren. Wenn auch nur eine Seele vor der Verdammnis gerettet wird, war die Mühe nicht vergebens. Deshalb wäre es auch sinmlos, angezeigt zu werden. Oder ist Nächstenliebe eine Straftat?
Erklärend,
Schmidt
DerGymnasiast
Treuer Besucher

Herr Schmidt,

an sich ist Nächstenliebe natürlich im Sinne des HEERn und mehr als lobenswert, doch kann sie in unserem Rechtsstaat, sofern sie auf diese Weise praktiziert wird, zu heftigen Konsequenzen führen.

Skeptisch,
DerGaymnasiast
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Gymnasiast,

unsere töfte Dorfpolizei ist in solchen Belangen etwas nachsichtig, treffe ich doch unseren Herrn Oberwachtmeister höchstselbst jeden Sonntag in der Kirche.

Gelassen,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher

Herr Jalu,

falls dies wirklich zutrifft, so wünsche ich ihnen viel Vergnügen beim Schwingen ihres Rohrstockes.

Regelkonform ist es zwar trotzdem nicht, doch wenn sie die örtliche Polizeigewalt hinter sich haben steht ja nichts mehr zwischen ihnen und den Sündigern.

Verwundert über ihr neues Freizeitvergnügen,
DerGymnasiast
Alexanderr
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alexanderr »

Ist das wirklich euer Ernst?
Einen größeren Schwachsinn hab ich noch nie gehört!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Alexandra,
Sie schreiben wirr, haben Sie etwa Klebstoff geraucht?
Besorgt,
Schnabel
Antworten