Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Eure Verbrechen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:52

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Eure Verbrechen »

Werte Herren

Wahrlich es ist schlimm, dass diese ketzerischen Fächer an Schulen angeboten werden und auch noch von allen geduldet werden! Aber sie werden es bald besser wissen. Wie der liebe Herr Korschio bereits einmal erwähnt hat, werden diese dummen Chemiestudenten von schlauen und redlichen Theologiestudenten ausgelacht. Man sollte diese Fach verbieten, da es viele Jugendliche an der Bibel zweifeln lässt und sie gleichzeitigt verdummt.

Für die Verbannung dieses Faches eintretend

Verbrechen
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ich sehe prinzipiell kein Problem darin, wenn man im unredlichen Fach Chemie eine gute Note bekommt. Schließlich wirkt sich die Note auch auf den Notendurchschnitt aus und der sollte so niedrig wie möglich sein. So wie Ketzer, Atheisten und sonstiges Geschmeiß den löblichen Religionsunterricht für eine Märchenstunde halten (wofür sie in der Hölle brennen werden), kann auch ein redlicher Christenbub gute Miene zum bösen Spiel machen und sich eine gute Note im Fach Chemie holen. Im Grunde sind gute Kenntnisse im Bereich der Alchemie von Vorteil, beispielsweise dann, wenn man sich zum Ziel gesetzt hat, all die Lügen der Chemiker als Scharlatanerie zu entlarven. Auch zum Zwecke der Dekodierung der Geheimsprache der Alchemisten, sind gute Kenntnisse von Vorteil.

Als mein Sohn einst von der Schule nach Hause kam und mir erzählte, welchen Schwachfug sie im Chemieunterricht gelernt haben, habe ich ihm geraten, dem Lehrer ein Glas Hydritsäure ins Gesicht zu schütten. Da man die Alchemiekenntnisse meines Sohnes zur damaligen Zeit bestensfalls als rudimentär bezeichnen konnte, erschrak er ob der gefährlich klingenden Bezeichnung. Seine Angst war jedoch unbegründet, da es sich bei Hydritsäure schlichtweg um stinknormales Wasser handelt. So schüttete er also dem Lehrer, der in der nächsten Unterrichtsstunde wieder Schwachfug erzählte, ein Glas Wasser ins Gesicht, worüber sich dieser beim Elternsprechtag beschwerte. Ich blieb natürlich ruhig und griff in meine Manteltasche, aus der ich eine Flasche zog, in der sich geweihte Hydritsäure, also Weihwasser, befand. Diese entleerte ich über seinem Kopf. Der Lehrer wurde daraufhin sehr wütend, jedoch ging er nicht in Flammen auf. Das wiederum war für mich der Beweis, daß der Lehrer zwar ein Dummschwätzer war, jedoch nicht mit dem Teufel im Bunde war. Es stellte sich heraus, daß er einfach zu dumm für die Fächer Mathematik, Geschichte und Deutsch war, weswegen man ihn nur für die Fächer Chemie und Zeichnen einsetzen konnte.

Der Hitze wegen ein Glas Dihydrogenmonoxid trinkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christian Scarlett
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:55

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Christian Scarlett »

Herr Berger sie sollten sich schämen ihren Sohn gezüchtigt zu haben.
Denn Chemie ist heut zutage sehr wichtig. Beispiel Kraftstoffe, Medikamente etc.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von DerG »

Christian Scarlett hat geschrieben:Herr Berger sie sollten sich schämen ihren Sohn gezüchtigt zu haben.
Knabbub Scharlach,
Sie sollten sich schämen, daß Sie über keinerlei Bibelwissen verfügen!
Spr 23,13 hat geschrieben:Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.
Hebr 12,11 hat geschrieben:Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Martin Berger »

Christian Scarlett hat geschrieben:Herr Berger sie sollten sich schämen ihren Sohn gezüchtigt zu haben.
Fräulein Scharlach,

warum sollte ich mich für eine Züchtigung schämen, wenn Sie doch gut, sinnvoll und vom HERRn gewollt war? Allerdings frage ich mich in diesem Falle vor allem eines: An welcher Stelle lasen Sie, daß ich meinen Sohn gezüchtigt habe? Stieg Ihnen das Dihydrogencarbonat Ihres Kola-Getränks in den Kopf, sodaß Sie nun Sätze sehen, die niemals jemand geschrieben hat?

Besorgt nachfragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christian Scarlett
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 13:55

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Christian Scarlett »

Sie sollten sich schämen, daß Sie über keinerlei Bibelwissen verfügen!
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.
Mein Bibelwissen ist ausreichend um zu sagen das, das "schlägst mit dem Stock" bei Jugendlichen, das es heut zu tage Rechtliche Konsequenzen hat.

Herr Berger ich muss mich bei ihnen tausend Mal entschuldigen. Ich hab nicht aufgepasst, wer diese Thema begonnen hat. Aber trotzdem: Züchtigen im Sinne diese Forum ist nur beschämend und nicht in Ordnung.
UNd Herr Berger ich bin ein männlicher Nutzer
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von DerG »

Christian Scarlett hat geschrieben:Mein Bibelwissen ist ausreichend um zu sagen das, das "schlägst mit dem Stock" bei Jugendlichen, das es heut zu tage Rechtliche Konsequenzen hat.
Depp Scharlach,
wissen Sie eigentlich, was die Bibel ist?! Das Züchtigen gehört zu den Aufgaben eines redlichen, bibeltreuen Christen!

Zum Rohrstock greifend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Scharlach,

was sollte daran beschämend sein? Die Heilige Schrift weist uns an vielen Stellen darauf hin, das körperliche Züchtigung gut, sinnvoll und wichtig ist.
Rute und Rüge verleihen Weisheit, ein zügelloser Knabe macht seiner Mutter Schande.
Sprüche 29,15
Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.
Sprüche 29,17
Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Hebräer 12,11
Aus der Bibel zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Herr Jalu »

Depp Scharlatan,
Christian Scarlett hat geschrieben:Mein Bibelwissen ist ausreichend um zu sagen das, das "schlägst mit dem Stock" bei Jugendlichen, das es heut zu tage Rechtliche Konsequenzen hat.
Ihr "Bibelwissen" ist ein einziger Strudel aus dümmlichen Schlußfolgerungen, Stereotypen und völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen - basierend auf bescheuerten Gerüchten, die Ihnen ein hoher Kreck-Raucher auf dem Bahnhof ins Ohr geflüstert hat.

Feststellend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Jalu,
ich bewundere immer wieder Ihre gottgleiche Geduld und Ihre löbliche linguistische Findigkeit, mit welcher Sie derlei leghasthenische Lotterbeiträge allmorgendlich analysieren, um diese dreckigen Deppen freundlichst zu belehren.
Den Seppelhut ziehend,
Schnabel
Benutzeravatar
Mainstream
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 12:59

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von Mainstream »

Euer Verbrechen,
loben Sie Ihren Sohn und sagen Sie ihm, vielleicht wird ja beruflich etwas mit dem Thema Chemie aus ihm!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Gute Note in dem unredlichen Fach "Chemie" - Was nun?

Beitrag von DerG »

Fräulein Strom,
Sie wollen, daß aus dem Kind ein Berufszauberer wird?! Sapperlot, welch schlechter Rat!
2Mo 22,17 hat geschrieben:Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
Kopfschüttelnd,

DerG
Antworten