Eltern-im-Netz redlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Eltern-im-Netz redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es bedurfte leider einer Korrektur des Erstbeitrags, der eine Verschaltung enthielt, die auf die geaxtete Gewebeseite von Eltern-im-Netz führte.

Nicht minder schändlich, als die einst so knorke Seite zu axten und zu verunstalten, ist der gottlose Versuch, eine Gewebeseite mit ähnlichem Namen ins Internetz zu stellen, um besorgte Eltern in die teuflische Falle zu locken

WARNUNG! Drücken Sie keinesfalls auf die nachfolgende Schaltung, wenn Sie das 60. Lebensjahr noch nicht erreicht haben!!!

www.elternimnetz.de

Von Aufklärung, Pubertät, Sechs und die Unterstützung der Eltern bei all dem ist dort die Rede. Welch üble Gottlosigkeit! Widerlich! Einfach nur widerlich! Leider erlöste mich der HERR nicht mit einer Ohnmacht, sodaß ich all die dort angebotenen Widerwärtigkeiten bei vollem Bewußtsein ertragen mußte. Da ich mich, wer könnte es mir verdenken, mehrmals übergeben mußte, kriecht nun mein Weib am Boden, um das Erbrochene wegzuwischen.

Angeekelt würgend vor dieser Gewebeseite warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten