Modellbauer sind Verbrecher

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Modellbauer sind Verbrecher

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

unsere töfte Polizei hat heute einen furchtbaren Anschlag verhindert.
Modellflugzeuge sind eine Perversion wider den Willen des HERRn, ein Produkt des Teufels.
1. Mose - Kapitel 1 hat geschrieben:Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Ausdehnung des Himmels, um den Tag von der Nacht zu scheiden, und sie seien zu Zeichen und zur Bestimmung von Zeiten und Tagen und Jahren
Modellflugzeuge zerstören die Schöpfung des HERRn, beschmutzen die vom HERRn erschaffenen Lichter des Himmels.
Sämtliche Modellbauer sind vom Teufel verführte Kreaturen. Wie sonst könnten sie einen solchen Frevel begehen?
Ich fordere ein umgehendes Verbot von Modellflugzeugen. Sollten Sie einen Modellbauer in Ihrer Nachbarschaft kennen, so melden Sie diesen der örtlichen Polizeidienststelle, sowie dem Geistlichen Ihrer Gemeinde.

Modellflugzeuge verdammend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Modellbauer sind Verbrecher

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Benedict,
man sollte sicherheitshalber das Verbot auch auf Spielzeugautos und -boote ausdehnen.
Womöglich sind jene Verbrecher nicht nur zur Luft, sondern auch zu Lande und zu Wasser bereits aktiv.
Stellen Sie sich nur vor, was eine gewaltige Armada von Streichholzschachtel- (unredlich Matchbox-) Kraftfahrzeugen in unlöblichen Händen an Zerstörungswerk zu leisten vermag!
Die Modelleisenbahn des Urenkels zertrümmernd,
Schnabel
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr von Schnabel,
welch furchtbare Vorstellung.
Streichholzschachtel Kraftfahrzeuge, Modelleisenbahnen und Spielzeugboote gehören umgehend verboten.
Man sollte meinen, die Bengel wären mit dem Studium der Bibel genügend beschäftigt.

Erwachsene Menschen hingegen, welche sich mit diesen frevelhaften Dingen beschäftigen, gehören gezüchtigt, angezeigt und einem Exorzismus zugeführt.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
SpiritusSanctus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von SpiritusSanctus »

Sehr geehrter Benedict XVII,
Ich finde es eine schreckliche Sache, was sich die Modellbauer einfallen lassen, jedoch finde ich, dass Modelleisenbahnen nicht gefährlich sind, da sie ja eine vorgegebene Strecke fahren, und somit Jeder die Gleise auf der Straße bemerken würde.

Hoffend , die Modelleisenbahn meines Sohnes am Leben lassen zu dürfen
SpiritusSanctus
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Gemeinde,
Könnte man, falls man eines dieser Teufelsmaschinen erblickt, sie nicht einfach mit einer Wurfbibel abschießen? Gleich darauf könnte man den Besitzer dieser Dinger züchtigen!

-Torsten Krause :kreuz1:
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Sapperlot meine werte Gemeinde!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass im unlöblichen Düsseldorf, welches nicht gerade fern von meinem Wohnort liegt, genau dieses Terrorwerkeug produziert wird (Böhler-Werke)!
Dort stellen diese Verbrecher Modellflieger für die "Industrie" her, die kompakt sind und gleichzeitig an die 5 Kilogramm heben können!
Schon alleine eine 2 Kilogramm-schwere Bombe hat eine gewaltige Zerstörungskraft sondergleichen! Da braucht man sich nur auszurechnen, was passiert, wenn da noch 3 Kilogramm Nägel hinzukommen!
Was ein Glück, dass diese Dinger mehrere Tausend Euronen kosten, so können es sich wenigstens unredliche Kleinstkinder nicht leisten, so etwas als Terrorwerkzeug zu benutzen.

Dennoch verunsichert,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS: Das Teufelswerkzeug hat vier Rotoren in allen vier Himmelsrichtungen. Sollten Sie ein solches Gerät erblicken, so gehen Sie bloß schnellstmöglich in Deckung!
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten