Beiträge löschen!!!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Josef Albrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jun 2013, 19:14

Beiträge löschen!!!!

Beitrag von Josef Albrecht »

Es kann nicht sein, dass hier auf dieser Webseite Beiträge gelöscht werden.

Jeder darf seine Meinung sagen!!!!

Außerdem betreibt ihr hier eine Internetzüberwachung!!!! Das ist illegal und kann vor Gericht gehen!!!
Ihr seit nicht besser als die von der Stasi mit der Medienüberwachung!!!!

Gruß Josef
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9434
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Beiträge löschen!!!!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knäbchen Albrecht,
selbstverständlich werden Beiträge gelöscht, welche den Brettregeln oder den weltlichen Gesetzen nicht entsprechen.
Sind Sie etwa ein Verfassungsfeind?
An Verbannung denkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Beiträge löschen!!!!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Knabe Albrecht,

auch wenn Sie vielleicht so denken, doch Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Bitte lesen Sie Herrn Korschios Beitrag "An alle neuen Brettgäste" durch, wo auch Ihr Einwand beantwortet wird. Schalten Sie einfach hier: viewtopic.php?f=1&t=1

Mit abendlichen Grüßen,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Beiträge löschen!!!!

Beitrag von Heinz Hansen »

Bub Josef,
würden Sie keine Beiträge sittenwidriger Natur erstellen, würde sich die Administration auch nicht gezwungen sehen, diese zu entfernen und so die restlichen Mitglieder zu schützen.
Außerdem ist dies ein privat betriebenes Brett, was Ihre Argumentation ad absurdum führt.

Herrn von Schnabel in seinem Vorhaben bekräftigend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Beiträge löschen!!!!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Albrecht,

den Worten des überaus werten Herrn Schnabel ist nur noch hinzuzufügen, daß Sie bei der Anmeldung, unter anderem, nachfolgenden Bestimmungen zugestimmt haben:
3. Pflichten des Nutzers

Sie erklären mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die Brettregeln verstoßen. Sie erklären insbesondere, dass Sie das Recht besitzen, die in Ihren Beiträgen verwendeten Verweise und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.

Der Betreiber des Plauderbretts übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Plauderbrett veröffentlichten Regeln kann der Betreiber Sie nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Plauderbretts ausschließen und Ihnen ein Hausverbot erteilen.

Sie nehmen zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Sie gestatten dem Betreiber, Ihr Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Ich nehme an, daß Sie weder die Nutzungsbestimmungen noch die Brettregeln gelesen (und verstanden) haben. Das ist jedoch Ihr Vergehen, nicht unseres. Wenn Sie denken, daß Sie den allgemein gültigen Bestimmungen zuwider handeln können/dürfen, dann irren Sie sich! Sapperlot, lesen Sie gefälligst die Brettregeln und halten Sie sich daran. Andernfalls wird Ihr Gastspiel in diesem christlichen Plauderbrett in Kürze enden!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Beiträge löschen!!!!

Beitrag von A. Grillmeister »

Josef Albrecht hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass hier auf dieser Webseite Beiträge gelöscht werden.
Wie Sie sehen, kann es sehr wohl sein. In zahlreichen Fällen würden wir uns strafbar machen, täten wir das nicht. Die Eigentümer eines Plauderbrettes werden damit machen was sie wollen. Da wird nach vorgegebenen Regeln oder rein willkürlich zensiert. Wem das nicht behagt, der hat die Möglichkeit fernzubleiben.
Josef Albrecht hat geschrieben:Außerdem betreibt ihr hier eine Internetzüberwachung!!!!
Selbstverständlich!
Josef Albrecht hat geschrieben:Das ist illegal und kann vor Gericht gehen!!!
Ich glaube Ihnen ist das Hirn aufgeweicht.


:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Gesperrt