Heute am Bushalteplatz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
zweistein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:14

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von zweistein »

Werte Herren,

trotz des erschreckenden Inhalts, hat mich diese Erzählung nicht schockieren können, da diese Verhaltensweise mittlerweile bei 99% aller Jugendlichen zu beobachten ist. Anstatt in die Kirche zu gehen, spielen diese Kreaturen lieber Spiele auf ihrem Heimrechner oder rauchen und trinken auf Feiern (unredl. Partys). Es ist eine Schande, was aus den Geschöpfen des HERRn geworden ist.

Den Kopf heftig schüttelnd,
Zweistein
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von Der_Fromme »

Werte Herren,

Neulich habe ich ebenfalls an einer Bushaltestelle gewartet. Vor Ort waren auch die Hartz-4 Gören die aus der Hauptschule kamen, beide haben an einen Textmakierer (unredlich: Edding) geschnüffelt. Ich habe ihnen sofort die Textmakierer abgenommen und sie mit der Wurfbibel gezüchtigt. Ich bete für sie, dass sie nicht Rückfällig werden.

Die Textmakierer wegsperrend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von Martin Berger »

Herr Fromme,

haben Sie etwa, nachdem Sie den süchtigen Rotzgören die Stifte abgenommen haben, selbst daran geschnüffelt? Frei von Halluzinogenen können Sie nicht sein, da Sie in Ihrem Drogenrausch offensichtlich annehmen, daß man "markieren" ohne "r" schreibt. Potzdonner, das konfiszierte Zeug ist stets zu vernichten oder im Zweifelsfall dem Pfarrer oder der Polizei auszuhändigen. Mitnichten sollten Sie selbst Drogen konsumieren, Klebstoff spritzen oder an Stiften schnüffeln, um das Zeug loszuwerden!

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von von Weigelheim »

Frau Seminger,

Potzdonner, ich sehe diese Frage als beleidigend an! Es ist unsere Pflicht als redliche Christen, die Sündiger zu züchtigen! Selbst dann, wenn wir dafür bestraft werden. Als Christen vertreten wir Gott auf seiner Erde. Gott geht gegen solch Taugenichtse durch uns vor! Gott steht hinter Ihnen. Sind Sie nicht bereit, für Gott zu leiden?

Geschockt und erbost,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von Jeremias Töfte »

zweistein hat geschrieben:...trotz des erschreckenden Inhalts, hat mich diese Erzählung nicht schockieren können, da diese Verhaltensweise mittlerweile bei 99% aller Jugendlichen zu beobachten ist.
Frl. Zweistein,

sollte Sie das nicht ganz besonders schockieren?

Fragend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr von Weigelheim,

wenn ich der Züchtigung der Jugend müde werde, dann schöpfe ich allemal aus dem Wissen, daß es des HERRn sein Wille ist, die Jugend zu knechten. Wahrlich, Sie haben Recht! Laufet nun, all ihr frommen Christenmenschen, laufet und knechtet!

Halleluja!

Kraft schöpfend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von von Weigelheim »

Werter Ludwiger,
Wie Recht du doch wieder hast, mein Freund!
Bestätigend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9434
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Ludwiger v Augustus hat geschrieben:daß es des HERRn sein Wille ist, die Jugend zu knechten.
Werter Herr August,
könnten Sie mir diese Genitivkonstruktion genauer erläutern?
Staunend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herr von Schnabel,

es ermutigt mich zu wissen, daß der HERR auf meiner Seite ist, wenn ich klebstoffschnüffelnde Jugendliche mit meinem Rohrstock bekehre. Es ist der Wille des HERRn.

Antwortend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von von Weigelheim »

Werter Herr von Schnabel,
Mein werter Freund meinte natürlich "des HERRen Wille ist". Das Wörtchen "sein" verirrte sich unglücklicherweise an diese Stelle.
Korrigierend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Heute am Bushalteplatz

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werter Herren,

ich bitte, meinen Fehler ausdrücklich zu entschuldigen. Das warme Wetter geht mir auf meine alten Nieren.

Einen kühlen Schluck Wasser trinkend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Antworten