Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

sollten Sie im Besitz eines Geschäftes sein, ich welchem Sie knorke Waren an redliche Christen verkaufen, sollten Sie sich bis an die Zähne bewaffnen, werden doch sicher auch hierzulande bald Zustände herrschen, wie im sündigen Amerika.
Mehr als 50 Jugendliche stürmen Supermarkt

Jugendliche organisieren sich in Sozial-Medien-Gruppen, um gemeinsam zu klauen. Dabei halten weder die Überwachungskameras noch die Polizei die Langfinger-Bewegung auf, die ganz ohne Waffen auf Raubzug geht.

Sie verabreden sich über das Internetz, organisieren sich in Gruppen und schlagen zu: Eine scheinbar anhaltende Entwicklung in meist amerikanischen Großstädten sind die so genannten Blitzraubs (unredlich: Flashrobs) – ein kollektiver Diebstahl. Die Welle der Blitzraubs schwappte vor allem im Frühjahr vergangenen Jahres besonders hoch. Seither tauchen immer wieder neue Videos im Internetz auf, die den verabredeten Massen-Raubzug zeigen.

Quelle: Jugendliche Kriminelle überfallen scharenweise Geschäfte
Wie schrecklich! :hinterfragend:

Einmal mehr zeigt sich, wie verdorben die Jugend ist und welche Gefahren von asozialen Netzwerken ausgehen. Es ist höchst an der Zeit, daß das Internetz abgeschalten oder zumindest juvenilem Geschmeiß der Zugang dazu versperrt wird, damit dermaßen kriminelle Zusammenrottungen in Zukunft verhindert werden können.

Dem HERRn sei Dank dafür, daß ich kein Ladenbesitzer bin,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alter Ego
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 15:57

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alter Ego »

Werter Herr Berger,

Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist möchte ich sie nur mal darauf hinweisen, dass Amerika hundert mal christlicher ist als Deutschland. Und mal so ne Frage: Ist töten nicht auch sündigen? Und außerdem kann man als Ladenbesitzer nicht sofort erkennen, ob ein Kunde Moslem, Christ oder Jude ist.

Zum Nachdenken anregend,
Alter Ego
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Bürschchen Egon!

Ich bin kein Freund der Generalisierung, in besonderem Masse widerspricht es mir, die VSA als christlicher als andere Länder zu bezeichnen, Sapperdei! Der Vereinigten Staaten Kernland ist christlich-knorkant, jedoch scheinen Sie Tor Sündenpfuhle wie die Ost- oder die Westküste zu neglektieren, Donnerknipsel.

Spuckend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
markusderlenker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 21:09

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von markusderlenker »

Sehr geehrte stehsegelnde Christengemeinde,
ich muss Ihnen schreckliches kundtun. So lassen Sie sich nicht verstören und versuchen Sie das nun folgende mit Würde zu ertragen. Der Glaube wird das einzige sein, was Sie vor dem Wahnsinn bewahren kann.
Ich saß neulich vor der heiligen Kirche meines Dorfes und betrachtete das bunte Treiben auf der Straße. Da wurde mir eine Gruppe verblendeter Zehnalter (unredl. "Teenager") gewahr. Diese Gruppe bewegte sich doch zielsicher auf einen gegenüberliegenden Einkaufsladen zu und betrat diesen schließlich um dort einen Einkauf zu tätigen. Zuerst war ich über die Selbstständigkeit der jungen Männer erfreut, aber als meine müden Augen erblickten, was diese erworben hatten, kehrte sich dieses direkt ins Gegenteil. Die Gruppe hatte eine Packung Empfängnisverhinderer erworben, was mich sofort zutiefst verstörte und ich mich deshalb aufmachte, diese über ihre Sünde aufzuklären. Doch keiner der Jugendlichen ging auf meine, auf den Gesetzen der heiligen Schrift fußende Argumentation ein. Dann erreichte die Unglaublichkeit einen erneuten Höhepunkt, die Jugendlichen beschimpften mich, einen ehrenwerten Bürger unserer Stadt als Sohn einer umherziehenden Dirne. Das konnte ich nicht über mich ergehen lassen und sofort versucht, die Gruppe mit dem Gehstock zu züchtigen, doch das Alter ließ es nicht mehr zu und die Unholde konnten entkommen.
Die Jugend heutzutage begreift einfach nicht, dass sie damit die Geschöpfe Gottes am leben hindern, wenn nicht gar töten.
Helfen Sie mir und meinem Geist, dies schreckliche Ereignis zu vergessen oder wenigstens zu verarbeiten und an den äußersten Rand meines Gedächtnisses zu verbannen.

Der dem Dienste am Christentum ergebene
Markus der Lenker :kreuz3:
So lasset uns Licht ins Dunkel bringen.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walther Zeng »

Meine Herren,
ich gehe gewohnheitsmäßig sehr pragmatisch an solche und ähnliche Probleme heran.

Wenn also der rudimentäre Staat nicht in der Lage ist, Internetz und Mobiltelefone als Werkzeuge
krimineller Jugendlicher wirksam zu neutralisieren, dann bleibt uns redlichen Christen nur,
diese Werkzeuge zur Bekämpfung dieser organisierten Kriminellen selbst zu nutzen.

Zunächst müssen die kriminellen Netzwerke durch redliche Rentner infiltriert werden,
um rechtzeitig an Informationen über geplante Taten zu kommen.

Außerdem ist eine Bürgerwehr zu gründen, die flächendeckend schnell alarmirt werden kann,
um alle Fluchtwege dieser Kriminellen abzusperren. Den Rest soll die Polizei erledigen
und falls die Staatsanwälte zu milde gestimmt sind werden gut geschulte Christen als Nebenkläger
auftreten, um das Strafmaß höchstmöglich ausfallen zu lassen.
Alarmierung und Informationsverbreitung über Internetz ist sehr effektiv.

Letztendlich werden die Medien dann mit allen Informationen versorgt, um die Kriminellen
lebenslang zu brandmarken. Dies sollte evtl. nachwachsende Wiederholungstäter etwas abschrecken.

Aus den Daten all dieser Kriminellen lässt sich ja auch eine wundervolle Querulantendatei erstellen,
juchei das ist eine feine Winterabendbeschäftigung für uns Rentner!
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Brettmitglieder,

die Bedrohung rechtschaffener Bürger durch jugendliche Banditen ist völlig außer Kontrolle geraten! Das musste ich heute vor Besuch der Frühmesse am eigenen Leibe erfahren. Fünf junge Männer (im Alter zwischen 15 und 49) lauerten mir am Gartentor auf. Sie wollten mich offenbar entführen, da sie gehört hatten, dass ich "reich" sei. Bewaffnet waren sie mit Schlägern für den amerikanischen Ballsport "Baseball" und Springmessern. Des weiteren hatten sie einen Sack und Handschellen bei sich. Da ich unbewaffnet war, habe ich zwei Latten aus dem Jägerzaun, welcher mein Grundstück umgrenzt, herausgerissen und damit versucht, mich meiner Haut zu erwehren.

Die Vorbereitungen für den Prozess verzögern sich vermutlich, bis der erste der Kriminellen vernehmungsfähig ist. Sie liegen alle im Krankenhaus. Auch ich selbst habe eine kleine Abschürfung am rechten Handgelenk erlitten, welche ich durch Auftragen der Salbe "Camillosan" behandelt habe.

Dieser Vorfall machte mich nachdenklich, was wir als Christen tun können, um in dieser Gesellschaft für mehr Harmonie zu sorgen. Ich selbst werde schon morgen unserem örtlichen Polizeisportverein eine größere Summe spenden!

Mit christlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

Sie sehen mich entsetzt darüber, daß Jugendliche immer noch frei herumlaufen dürfen und somit eine Gefahr für redliche Christen darstellen. Es ist höchst an der Zeit, daß endlich die ARA (Asfaloths' redliche Anschnurpartei) an die Macht kommt, damit eine lückenlose Überwachung der kriminellen Jugendlichen und ein Halsband- und Leinenzwang für ebendiese eingeführt werden kann.

Traurig ob der aktuell herrschenden Zustände,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Marius Jacob
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Okt 2015, 01:28

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Marius Jacob »

Werter Herr Gruber,

Es tut gut zu hören, daß Sie sich gegen diese vermeintlichen Grundlagenballspieler zur Wehr setzen konnten. Ich darf sie auch zu Ihrem, sicher sehr geschmackvoll gestalteten Jägerzaun beglückwünschen.
Die Verwendung der von Ihnen genannten Salbe ist absoult empfehlenswert bei jeglichen großen und kleinen Verletzungen des täglichen Lebens. Allerdings erlaube ich mir, nachzufragen - nur um sicher zu gehen - ob sie mit "Camillosan" das Produkt "Kamillosan" meinten, welches ich auch sehr gerne verwende. Als ich nämlich die von Ihnen verwendete Schreibweise bei meiner stehsegelnden Nachforschung eingegeben habe, hat sich mir das Folgende eröffnet und das wollte ich nun wirklich nicht so genau wissen:
http://www.Grüß Gott-eltern.de/Forum/answer ... 7&tid=3240

Nichtsdestotrotz Ihre Wehrhaftigkeit anerkennend
Marius Jacob
"Du sollst dem Ochsen, der da drischt, nicht das Maul verbinden." Mose 25,4
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Jacob,

ich besitze eine Tube mit dieser Salbe seit etwa dreißig Jahren, da ich sie zum Glück nur sehr selten verwenden muss. Aus diesem Grund ist der aufgedruckte Schriftzug nicht mehr lesbar und ich nahm an, man würde den Namen mit "C" schreiben. Falls ich vor meinem Lebensende eine weitere Tube benötige, wird mir Ihr Hinweis von Nutzen sein!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walther Zeng »

Meine Herren,

zur Stärkung Ihrer Wehrhaftigkeit gegen Ungeziefer, bissige Hunde oder übelwollende Menschen jeder Altersklasse, aber insbesondere jugendliche Rüpel, möchte ich ein altes Rezept vorstellen.

Man nehme ca. 10 Kg Knochen von Rind oder Schaf und lasse sie bei ca. 200 bis 250 °C aus.
Vorsicht, Brand und Explosionsgefahr!
Das so entstandene Knochenfett ( ca. 50% ) vermischt man mit fein zermahlener Holzasche ( ca. 20% ), zerriebener Kardewurzel ( ca. 5% ) sowie Blutwurz( ca. 5% ).
Im noch warmen Zustand wird schrittweise Pferdeurin ( ca. 10% ) und Hühnerkot eingerührt ( ca. 10% ).

Falls einige von Ihnen gelegentlich in tropischen Breiten missionieren, sollten sie ca. 250 Gramm dieser Salbe mitnehmen,
um sich vor allerlei Parasiten zu schützen.

Empfehlend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Zeng,

die Anwendung der Salbe ist mir nicht ganz klar: Wird sie direkt auf Hunde, Parasiten und jugendliche Rüpel aufgetragen?

Neuem gegenüber stets skeptisch,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Sata_n Putin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Nov 2015, 16:34

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Sata_n Putin »

Martin Berger hat geschrieben:Werte Herren,

beinahe täglich, wenn ich die Tageszeitung aufschlage oder im Internetz die Nachrichten lese, breche ich in Tränen aus, da ich immer wieder lesen muß, wie verkommen, faul, dumm und verlottert die Jugend ist. Sie sehen: Egal ob in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich, es ist überall das Gleiche! Einbruch, Raub, Diebstahl.
Sehr geehrt er Herr Berger.

Ich bin mir nicht sicher welche Zeitungen sie lesen, doch aufgrund ihrer Aussage vermute ich die Bild.Oder in Österreich die Heute.
Das alle Jugenlichen schlecht sind ist ein Vorurteil!
Das hat nichts mit Gott und Religion zu tun.

PS:Im Voraus ich bin kein Fräulein!

Teuflische Grüße ihr Sata_n Putin.
Satanas expetivit locutus. :kreuz3:
Benutzeravatar
Gottfried Gutmensch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Nov 2015, 17:36

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Gottfried Gutmensch »

Sata_n_Putin,
Anscheinend haben sie sich dem Satanismus verschrieben und verschwenden jetzt ihre Zeit damit wohlwollende Christen mit ihrer Dummheit
zu belästigen. Da derartiges Verhalten auf diesem Plauderbrett weder geduldet oder gern gesehen wird, rate ich ihnen sich schleunigst
von hier zu entfernen.
Da sie offensichtlich ihre Jugend mit ähnlichen Aktivitäten wie denen, die in diesem Beitrag erwähnt werden, verbracht haben,
wundert es mich nicht, das sie die Jugendlichen hier so tatkräftig verteidigen.
Sie sollten schleunigst einen Priester aufsuchen und Buße tun, sonst sehe ich wenig Hoffnung für sie.

Zurechtweisend,
Gottfried Gutmensch
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten.
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Werter Herr Gutmensch,

lassen Sie mich Ihnen diesen Schlag des Rates geben - überlassen Sie den Satanisten dem Schwefelsee, der ihn alsbald verschlingen wird. Ihre Empörung ist gewiss redlich, doch Ihre Zurechtweisung ist überaus forsch. Die löbliche Administranz wird sich dessen schon annehmen.


Wohlmeinend grüßend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der nachfolgende Beitrag zeigt nicht nur, wie kriminell die heutige Jugend ist, sondern auch wie unfähig und dämlich sie ist.
Meerbusch-Osterath. Zwei Jugendliche haben am Freitagmorgen in Meerbusch-Osterath versucht, eine 78-Jährige zu berauben. Die aber zeigte sich nur mäßig beeindruckt und ging einfach weiter.

Wie die Polizei mitteilt, war die Seniorin gegen 9.45 Uhr auf dem Azaleenweg unterwegs, als das Duo sie bedrängte. Einer der Jungen hielt ihr eine Waffe entgegen und forderte Kleingeld. Unbeeindruckt antwortete die Rentnerin, dass sie jetzt keine Zeit habe und setzte ihren Weg fort.

Quelle: 78-jähriges Opfer hat für Überfall keine Zeit
LAL! :lal:

Der töften Rentnerin ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten