Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Potzdonner, kennen denn die kriminellen Jugendlichen gar keine Grenzen mehr? :hinterfragend:

Werte Herren, unwerte Jugendliche,

ich brach in Tränen aus, als ich heute erfuhr, daß zwei jugendliche Gören in Österreich eine Kirche anzünden wollten. Wie verkommen, gottlos und kriminell muß man sein, um ein Haus des HERRn in Flammen aufgehen zu lassen? Der HERR höchstselbst verhinderte Schlimmeres, dennoch entstand ein Schaden in bisher unbekannter Höhe. Schalten Sie hier für den Bericht.

Bestürzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Berger,

bald gibt es keine Ausflüchte mehr für die faule Jugendpolizei, die nach wie vor unsere Dummgören und Rotzlöffel als Unschuldslämmer darstellt! Wie lange wird man uns wohl noch gefälschte Statistiken auftischen, während man durch das Fenster bereits die nächsten Rabauken an einem Gotteshaus herumzündeln sieht?

Spekulierend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werte Herren

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass viele Brände von heimweh-geplagte Hausmädchen gelegt werden, die aus lauter Undank und Geltungsdrang zündeln. Diese Untaten nennt man in der Wissenschaft "kommunikative Brandstiftung" (weil sich das tumbe Weib nicht richtig ausdrücken kann und wenn ihr Gestammel keiner versteht, zündet sie das Haus an, potztausend.)

Bestimmt war das auch das Motiv dieser beiden Gören. Vielleicht wollten sie damit sagen, dass sie Hexen sind, die verbrannt werden sollten. LAL. Man kann nur hoffen, dass Richter, Polizisten und Staatsanwälte mehr tun, um Ketzerinnen und Ketzer sowie Brandstifterinnen und Brandstifter zu bestrafen.

Für den Fall der Fälle den Eimer füllend,
Konrad Bergheim
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Potzdonner, Knabbub Bergheim!

Was bringen Sie hier für unlustige "Späße" dar? Diese verlausten Gören wollten eine Kirche anzünden; in diesem Zusammenhang gibt es sicherlich nichts zu lachen! Schämen Sie sich, Sie Lump!

Über eine mögliche Verbannung sinnierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Konrad Bergheim
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Konrad Bergheim »

Werter Herr Berger,

Ist es unredlich, über einen besiegten Gottlosen zu lachen? Ich habe die Gören verlacht, weil der HERR gesiegt hat und die Brandstifterinnen verhaftet wurden. Habe ich Psalm 52 falsch verstanden?
Psalm 52, 7-8 hat geschrieben:Darum wird dich auch Gott für immer zerstören, / dich zerschlagen und aus deinem Zelte reißen
und aus dem Lande der Lebendigen ausrotten. SELA .
Und die Gerechten werden es sehen und sich fürchten
und werden seiner lachen
nachdenklich,
Konrad Bergheim
FridolinGoldberg
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 15:27

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von FridolinGoldberg »

Werte Gemeinde,

mich überfiel der Brechreiz als ich sah, wie drei Rotzlöffel ein belegtes Brötchen von Iss-Frisch (unredl. Subway Eat Fresh) aßen.
Sofort kam meine Wurfbibel zum Vorschein, welche das Mahl der Bengel aus der Hand schlug. :kreuz2:


Zähne knirschend,
FridolinGoldberg
Habemus Papam! "Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Herr Goldberg,

das von Ihnen beschriebene Szenario kommt einer juvenilen Dummheit gleich, keinem Verbrechen. In diesem Faden geht es um kriminelle Jugendliche!

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Werner Hackenberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Apr 2013, 09:40

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Werner Hackenberg »

Liebe Gemeinde,
es scheint als würde selbst die Polizei mit den Jugendlichen im Bunde sein.
Erschütternd musste ich feststellen, dass ein bereits Vorbestrafter Brandstifter einen unschuldigen Rentner ins Wasser schubste.
http://www.zol.ch/blaulicht/standard/Ju ... y/25410315
Wie kann es sein, dass solch ein Unhold auch nur in die Nähe von töften Rentnern gelassen wird?
In meinem Heimatort habe ich bereits mit einigen Freiwilligen eine Bürgerwehr gegründet.
Wir haben bereits mehrere Nester ausgehoben, dort wimmelte es von drogensüchtigen Jugendlichen, welche wir unter heftigen Stockhieben aus dem Dorf hinausjagten.
Dieses Gesindel wagt sich seitdem nichtmehr zurück.

Auf Besserung hoffend,
Werner Hackenberg
Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, auch nicht, dass sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still. Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Herr Hackenberg,

das ist ja schrecklich! Da der Jugendliche nicht wissen konnte, ob der Rentner schwimmen kann, handelt es sich um einen heimtückischen Mordversuch! Sapperlot, schrecken diese Strolche denn vor gar nichts mehr zurück?

Möge uns der HERR beistehen! :kreuz1:

Entsetzt ob der jugendlichen Gewaltbereitschaft,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Heinz Hansen »

Herr Hackenberg,

Ihr Einsatz gegen diese Kriminellen ist bewundernswert. Wieder einmal kann man das Versagen der etablierten Institutionen, wie dem Jugendamt oder der Polizei, beobachten. Es ist eine Schande, dass nicht einmal mehr die ehrenwertesten Mitglieder unserer Gesellschaft einen töften Spaziergang im Park unternehmen können, ohne um Leib und Leben zu fürchten. Umso wichtiger sind tatkräftige und couragierte Helfer wie Sie.

Den Rettungsring suchend und Ihren Einsatz bewundernd,
Hansen

Post Scriptum:
Ich bewundere Herrn Bergers Engagement das offensichtlich auch zu später Stunde, in der andere Mitglieder seelig schlummern, nicht nachlässt.
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Argument »

Herr Werner Hackenberg,

ich weiß nicht, wie Sie, ohne den Sachverhalt genau zu kennen, über den Mann
richten können. Ich verstehe schon, dass Sie sauer sind, aber dass gibt Ihnen
nie den Grund, andere unbeteiligte aus dem Dorf zu jagen. Denn Sie können das
Verhalten eines Einzelnen nicht verallgemeinern und auf andere Personen
übertragen.

Verweisend,
Dario Tayeboun
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Theodor H »

Werter Hackenberg ,
Ich bewundere ihren Einsatz gegen die Kriminellen und das sie die knorken Rentner schützen wollen finde ich auch sehr löblich.
In meinem Dorf gab es solche Probleme auch , dass Jugendliche die Rentner beleidigten oder diese ausraubten, aber bei uns ist die Polizei eingeschritten und nun ist Ruhe in unserem töften Dorf.

Bewundernd,

Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johannes Richter »

Racker Darius,

Hagel und Granaten, müssen Sie denn jeden Faden zumüllen?
In Ihrem zarten Alter von höchstens 12 Jahren sollte man keinen Alkohol konsumieren!
Dies ist wohl auch der Grund, weshalb Sie Drogensüchtige in Schutz nehmen, Potzdonner!

Vor Wut die Faust auf den Tisch hauend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Tjorven Ketzerfeind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:41

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Tjorven Ketzerfeind »

Sehr geehrte Brettgemeinde,

Auch ich machte schon meine Erfahrungen mit ketzerischen Unholden jugendlichen Alters. Erst kürzlich ereignete sich eine Situation, in der ich dem HERRn dafür dankte, meine tragbare Weihwasserflasche zur Hand zu haben:
Als ich wie immer am 7. Tage der Woche in der Kirche das Wort des HERRn empfangen wollte, begegnete mir auf dem Weg zum geweihten Gebäude ein kecker kleiner Lausbub,
dem die löblich-christlichen Tugenden wohl komplett fremd waren. Der kleine Ketzer meinte doch tatsächlich, mich nicht grüßen zu müssen. Diese unerhörte Frechheit entlarvte ich natürlich sofort. Ich stellte den Buben und fragte zur Kontrolle, was er denn falsch gemacht hatte. Der kleine Satansbraten wusste die Antwort nicht einmal, sondern wagte es auch, einfach wegzurennen. Nach dieser erneuten Frechheit verfolgte ich den Knaben, bis ich ihn schließlich einholte. Ich muss dem HERRn dafür danken, dass ich meinen Rohrstock dabei hatte, sodass ich sofort und an Ort und Stelle eine angemessene Züchtigung durchführen konnte.

Nun meine Frage: Hätte ich den Burschen eventuell noch stärker (mit bleibenden Schäden z.B. Knochenbrüchen) verprügeln sollen, oder gibt es noch andere sinnvolle Maßnahmen für eine solche Situation?

Die Bibel um Hilfe fragend,

Ihr Tjorven Ketzerfeind
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Theodor H »

Werter Ketzerfeind,
Ich finde sie haben genung getan. Diese Tat war sehr knorke von ihn , aber Knochenbrüche oder anderen bleibenden Schäden wären zu viel des Guten. Wo haben sie diese tragbare Weihwasserflasche her , ich würde auch gern so eine besitzen.

Fragend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Antworten