Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
ZehirMephisto
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Aug 2012, 19:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von ZehirMephisto »

Werte Gemeinde,

der am Anfang vorgeschlagene Strafkatalog war zwar gut, hatte aber, denke ich, eine Schwäche:
Warum jugendliche Straftäter einfach so wegsperren? Da sie doch scheinbar genug Energie haben, können sie die genauso gut in den Dienst von Staat und Gemeinde stellen. Statt bloßer Haft schlage ich Zwangsarbeit vor. Arbeit stählt Körper und Geist, und schont den Geldbeutel des unschuldigen Steuerzahlers.
(Aus eigener Erfahrung: Arbeit kann gut Aggresionen abbauen. Wenn ich früher Streit mit meinem Vater hatte, wurde ich danach meist zum Holzhacken geschickt. Danach war sämtliche angestaute Wut verraucht und man konnte wieder halbwegs vernünftig mit mir sprechen.)

Und noch etwas anderes: Ich vermute eifach mal, dass einige der hier anwesenden Herren selbst Kinder, Enkel, Neffen etc. haben. Diese werdne auf Grund der redlichen Erziehung wohl keine Kriminellen sein. Im Umkerhschluss: Die Eltern dieser Kriminellen haben auch eine Teilschuld und sollten ergo auch eine Teilstrafe erhalten.
Ich meine, wenn man ein Kind zeugt, sollte man wenigstens in der Lage sein, für es zu sorgen. Oder ggf. zur Adoption freigeben.

Grüßend Zehir
Weiss der Teufel, warum einer, der die Wahrheit kennt, nur lügt;
Weiss der Teufel, warum einer, der den Schmerz kennt, ihr zufügt;
Weiss der Teufel, warum keiner, ...
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Friedhelm Meier »

ZehirMephisto hat geschrieben:Werte Gemeinde,

der am Anfang vorgeschlagene Strafenkatalog war zwar gut, hatte aber, denke ich, eine Schwäche:
Warum jugendliche Straftäter einfach so wegsperren? Da sie doch scheinbar genug Energie haben, können sie die genauso gut in den Dienst von Staat und Gemeinde stellen. Statt bloßer Haft schlage ich Zwangsarbeit vor. Arbeit stählt Körper und Geist (kein Komma) und schont den Geldbeutel des unschuldigen Steuerzahlers.
(Aus eigener Erfahrung: Arbeit kann gut Aggressionen abbauen. Wenn ich früher Streit mit meinem Vater hatte, wurde ich danach meist zum Holzhacken geschickt. Danach war sämtliche angestaute Wut verraucht und man konnte wieder halbwegs vernünftig mit mir sprechen.)

Und noch etwas anderes: Ich vermute einfach mal, dass einige der hier anwesenden Herren selbst Kinder, Enkel, Neffen etc. haben. Diese werden auf Grund der redlichen Erziehung wohl keine Kriminellen sein. Im Umkehrschluss: Die Eltern dieser Kriminellen haben auch eine Teilschuld und sollten ergo auch eine Teilstrafe erhalten.
Ich meine, wenn man ein Kind zeugt, sollte man wenigstens in der Lage sein, für es zu sorgen. Oder ggf. zur Adoption freigeben.

Grüßend Zehir
Herr Mephisto,

bitte achten Sie doch ein wenig auf ihre Rechtschreibung.

Ihre Idee finde ich nicht schlecht, diese Lausbuben sollten wirklich einmal in ihrem Leben etwas Vernünftiges tun. Sapperlot!

Aber was meinen Sie mit Adoption? Wollen Sie etwa die Kinder weggeben lassen, sodass die Eltern keine Verantwortung im Leben mehr übernehmen müssen? Unerhört!

Fluchend,
Meier
Die Christin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:56

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Die Christin »

Werter Herr Meier,

ist es nicht möglicherweise sogar besser, unschuldige Kinder von verantwortungslosen Eltern zu trennen und in redliche, christliche Familien zu geben? So kann das Seelenheil der Kinder gerettet werden, auch wenn die Eltern bereits verloren sind.

Natürlich kann ich mich auch irren...

Nichtsdestotrotz verwundert mich der Name des Herrn Mephisto. Ich erinnere mich, im Deutschunterricht damals Goethes "Faust" gelesen zu haben; in diesem Werk ist, soweit ich mich erinnere, Mephisto oder Mephistopheles die Verkörperung des Satans... da meinem Herrn Vater dieser Name verdächtig erschien, stellte er Nachforschungen an und stellte fest, dass der Name "Zehir" der Name eines falschen Gottes im unredlichen Heimrechnerspiel "Kerker und Drachen" (unredl. "Dungeons and Dragons") ist.

Erstaunt,

Die Christin (unter Aufsicht ihres Vaters)
ZehirMephisto
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Aug 2012, 19:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von ZehirMephisto »

Werte Frau Christin,

dass der Vorname meines Alter Egos hier mit einer K&D Gottheit übereinstimmt, ist reiner Zufall.
Bei dem Nachnamen haben Sie allerdings Recht, der stammt aus Faust. Eine Rechtfertigung dazu habe ich nicht. Ich nutze das Pseudonym lediglich seit mindestens 4 Jahren und ich kann mich einfach nciht davon Trennen.

Werter Herr Meier,
bitte entschuldigne Sie meine Tippfehler. Und meines Wissens nach ist das Komma, das sie mir angekreidet haben, optional.
Mit Adoption in diesem Falle meinte ich: Wenn man die Absicht hegt ein Kind zu zeugen, sollte man in der Lage sein, für dieses zu sorgen.
Aber da ja immer wieder Kinder ungewollt gezeugt werden, kann es sein, dass die Eltern (aus finanziellen, psychischen oder wie auch immer gearteten Gründen) nicht in der Lage sind, für das Kind zu sorgen. In diesem Fall sollten die Eltern es am besten selbst zur Adoption freistellen.
So kann das Kind in einer besseren Umgebung aufwachsen.

Grüßend, Zehir
Weiss der Teufel, warum einer, der die Wahrheit kennt, nur lügt;
Weiss der Teufel, warum einer, der den Schmerz kennt, ihr zufügt;
Weiss der Teufel, warum keiner, ...
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Depp Mephisto,
Sie können sich nicht von Ihrem Pseudonym "Mephisto" trennen? Sapperlot, Sie nutzen seit 4 Jahren den Namen des Teufels? Ich befürchte, Sie wurden von einem Dämonen heimgesucht. Suchen Sie auf der Stelle ihren Pfarrer auf. Dieser wird Ihnen einen redlichen Exorzisten empfehlen können und Sie einmal ordentlich züchtigen.
Desweiteren sind Ihre Kenntnisse der deutschen Sprache nur beschränkt vorhanden. Es liegt sicherlich an dem Dämonen. Ein töfter Exorzist muss schnell handeln!
Mahnend,
Heinrich Schmidt
Friedhelm Meier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Friedhelm Meier »

Werte Frau Christin,

welch kluger Gedankengang! Ich bin beeindruckt! Dann ist die Adoption doch eine gute Sache.

Werter Herr Schmidt,

ich gebe Ihnen Recht. Herr Mephisto ist vom Leibhaftigen persönlich besessen und kann sich allein nicht mehr aus dessen Klauen befreien. Ihm kann nur ein guter Exorzist helfen.

Für seine Seele betend,
Meier
Wilhelm Mayr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:08

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Wilhelm Mayr »

Die Christin hat geschrieben:Werter Herr Meier,

Nichtsdestotrotz verwundert mich der Name des Herrn Mephisto. Ich erinnere mich, im Deutschunterricht damals Goethes "Faust" gelesen zu haben; in diesem Werk ist, soweit ich mich erinnere, Mephisto oder Mephistopheles die Verkörperung des Satans... da meinem Herrn Vater dieser Name verdächtig erschien, stellte er Nachforschungen an und stellte fest, dass der Name "Zehir" der Name eines falschen Gottes im unredlichen Heimrechnerspiel "Kerker und Drachen" (unredl. "Dungeons and Dragons") ist.

Erstaunt,

Die Christin (unter Aufsicht ihres Vaters)
Sehr geehrte Christin,

Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist Kerker und Drachen ein Spiel das mit Stift und Papier gespielt wird, verbessere mich jemand, wenn ich falsch liege.
Wenn es nach mir ginge, sollte man alle "Spielzeuge" verbieten die Kinder später auf die schiefe Bahn bringen könnten, so können sie fast nicht zu Kriminellen werden, desseiden die Eltern machen wirklich viel Falsch.

Wegen der vielen Rechtschreibfehler um Verzeihung bittend,

Mayr
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Theodor H »

Herr Mayr,
Ich würde den Kindern auch viel mehr Spiele verbieten, denn durch diese lernen sie erst Schabernack zu treiben!
Auch Alterskennzeichnungen helfen nicht wirklich.
Ich habe meinen beiden Burschen nie solche Spiele erlaubt.

Verbietend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Die Christin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:56

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Die Christin »

Werter Herr Mayr,

Kerker und Drachen ist sowohl ein Brett- als auch ein Heimrechnerspiel. Das Brettspiel scheint auf dem Heimrechnerspiel zu basieren, soweit ich das richtig erkenne, jedoch möchte ich mich bei meinen Nachforschungen nicht allzu lange auf unredlichen Internetzseiten aufhalten, da diese ja bekanntermaßen das Gehirn zerstören.

In meinem Haushalt findet man selbstverständlich keine Version dieses oder irgendeines anderen unredlichen Spiels. Wenn meine Gattin und meine Tochter mit der Hausarbeit fertig sind, studieren sie die Bibel oder versuchen sich an einem Schachspiel - was den Intellekt des Weibes zwar überfordert, aber wenigstens den Verstand aktiv hält. Meine Tochter hütet gelegentlich auch die Nachbarskinder, um sich auf ihr zukünftiges Leben als Ehefrau und Mutter vorzubereiten; als braves Kind fragte sie noch nie nach unredlichen Spielen.

Um wieder zum Thema zurückzufinden: Ich stimme Ihnen völlig zu, was den Unsinn von sinnlosen Spielen angeht. Ein Mädchen kann in der Freizeit - nach der Hausarbeit - nähen und sticken, ein Junge Körper und Geist durch Sport und Schach stählen oder den Vater bei der Arbeit unterstützen. Neben dem Bibelstudium braucht es sonst keine anderen Beschäftigungen.

Stolz auf die Erziehung der schon schlafenden Tochter,

Der Vater der Christin
ZehirMephisto
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Aug 2012, 19:23

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von ZehirMephisto »

Kurze Anmerkung zu K&D:

Das Bleistift&Papier Spiel (unredlich pen&paper) war zuerst da. Die Adaptionen für den Heimrechner, in erster Linie Niewinter Nächte 1&2 (unredlich Neverwinter Nights 1&2), kamen später. Eine Erweiterung zu Niewinter Nächte 2 trägt den Namen "Sturm des Zehir" (unredlich Storm of Zehir), daher kommt Möglicherweise die Debatte über meinen Namen ...

Uns zum Thema Besessenheit: Glauben Sie nicht, dass die sieben Prinzne der Hölle besseres zu tun haben? Glauben Sie mir, ich bin recht dämonenfrei. Zumindest nach dme letzten mal Weihwassergurgeln.
Weiss der Teufel, warum einer, der die Wahrheit kennt, nur lügt;
Weiss der Teufel, warum einer, der den Schmerz kennt, ihr zufügt;
Weiss der Teufel, warum keiner, ...
Die Christin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:56

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Die Christin »

ZehirMephisto hat geschrieben:Uns zum Thema Besessenheit: Glauben Sie nicht, dass die sieben Prinzne der Hölle besseres zu tun haben? Glauben Sie mir, ich bin recht dämonenfrei. Zumindest nach dme letzten mal Weihwassergurgeln.
Bei allem gebotenen Respekt, Herr Mephisto, Ihre Ortographie steht im klaren Widerspruch zu Ihrer Behauptung, "dämonenfrei" zu sein. Können Sie überhaupt Weihwasser gurgeln, ohne in Flammen aufzugehen?

Skeptisch,

Der Vater der Christin
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Weib Christin,
was fällt Ihnen ein, andere Brettmitglieder wegen Ihrer Rechtschreibung maßzuregeln,
während Ihnen selbst ein peinlicher Fehler unterläuft? Sie scheinen dem Altgriechischen nicht mächtig zu sein, denn Sie schreiben das Wort "Orthographie" ohne "th"! Das Wort "Orthographie" setzt sich aus "orthos", was "richtig" bedeutet (vergl. Orthodox) und "graphein", was "schreiben" bedeutet
(vergl. Kalligraphie) zusammen.
Eine Lektion Altgriechisch erteilend,
W. Spiesser
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Knabbub Mephisto,
welche gute Erklärung gibt es für Ihren unredlichen Benutzernamen und Ihr sinnloses Geschreibsel denn sonst? Und woher wollen Sie sieben Prinzen der Hölle kennen? Woher haben Sie diesen Schwachsinn?
Misstrauisch,
Heinrich Schmidt
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Diskutierende,

dies ist ein Faden über kriminelle Jugendliche, und wie sich keusche Rentner gegen dieses Gesindel verteidigen können.
Bitte halten Sie sich daran.
Für eine Diskussion über Mörderspiele, Besessene, Falschsechsuelle und sonstige Ketzereien gibt es eigene Fäden.
Auch bitte ich darum, auf gegenseitige Beschimpfungen zu verzichten. Dies ist Sache der Administranz und erwiesenermaßen löblicher Brettmitglieder.
Bitte bedenken Sie: dies ist ein Brett der Nächstenliebe.

Christliche Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
welche schlimmen Gräueltaten werden redliche Menschen noch erleiden müssen, bevor jeder gewalttätige Jugendliche endlich im Gefängnis sitzt?!
Schon wieder wurde ein löblicher Rentner von einem drogensüchtigen Knabbuben angegriffen und schwer verletzt!

Schalten Sie hier zum Bericht.

Weil der nette Rentner ihn höflichst darum bat, seine Beine von einer Bank zu nehmen und seine Zigarette auszumachen, schlug der Bengel ihn nieder! Ist das etwa die Logik von beinahe allen Mörderspielsüchtigen und Drogenkonsumenten?!

Erstaunt ob der Aggressivität des dämlichen Burschen,

DerG
Antworten