Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Bild
Im Dienst, aber völlig undiszipliniert, sackerlot! Stillgestanden!
Werter Herr Frischfeld,

ich bin nachgerade entsetzt ob Ihrer Schilderungen. Anstatt seit Jahrzehnten Brot, Konserven und andere Hilfsgüter nach Afrika zu verschiffen, hätte man offensichtlich Pranger und Ausbildner nach Afrika schicken sollen. Der Wehrsprecher der FPÖ hat derartiges vermutlich bereits erahnt, als er neulich die Eroberung nordafrikanischer Gebiete in Erwägung zog. Der Widerstand dürfte gering sein, wenn die Moral der afrikanischen Truppen auf einem derartigen Tiefststand sind, wie Sie es schildern. Die Aufrüstung Afrikas ist ohnehin ein Gebot der Stunde, könnten doch schon bald Schurkenstaaten wie Frankreich oder Südkorea Eroberungspläne schmieden. :hinterfragend:

Bzgl. der Jugendlichen: Eventuell könnte man auch ein Soldatenaustauschprogramm starten, welches dem Schüleraustauschprogramm gleich kommt. Unredliche Lausebengel aus der Schweiz, Österreich und Deutschland kommen in den Kongo, damit sie einmal sehen, wie gut es ihnen bei uns geht. Freilich könnte es passieren, daß sie, falls Not am Mann ist, direkt an die vorderste Front entsandt werden. Im Gegenzug dürfen die Negerbuben europäische Luft schnuppern, ohne zuvor befürchten zu müssen, im Mittelmeer zu ertrinken. Hier erwartet sie dann eine töfte Wehrausbildung, damit sie dereinst tapfer ihr Land verteidigen können. :kuehl:

Eine Gewinn-Gewinn-Situation aufzeigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Frischfeld »

Martin Berger hat geschrieben:Bzgl. der Jugendlichen: Eventuell könnte man auch ein Soldatenaustauschprogramm starten, welches dem Schüleraustauschprogramm gleich kommt. Unredliche Lausebengel aus der Schweiz, Österreich und Deutschland kommen in den Kongo, damit sie einmal sehen, wie gut es ihnen bei uns geht.
Werter Herr Berger,

das wäre ein ebenso gewinnbringendes wie redliches Unterfangen. Alternativ könnten die Negerbuben und -mädel auch das Handwerk eines knorken Hausdieners erlernen, um etwa in ihrer Heimat in den Dienst einer reichen Diplomatenfamilie zu treten. Es gibt ja aufgrund der recht zügellosen Schnackselei der Afrikaner mehr Negerkinder als Soldatenposten. In diesem Zusammenhang zu wissen, daß ein geschliffener Stein nicht auf die Tafel neben das Silberbesteck gehört, ist bereits ein enormer Wissensvorsprung gegenüber den Daheimgebliebenen.

Weitere Optionen aufzeigend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

neben dem Ausrauben von Rentnern, genereller Ketzerei, Drogenkonsum sowie Drogenhandel, haben immer mehr Kinder und Jugendliche auch die Brandstiftung in ihrem Re­per­toire. So auch die Schratzen im nachfolgenden Beispiel:
Jenes Feuer, das am Sonntag die Dachkonstruktion eines derzeit leer stehenden Tiroler Hotels in Kössen (Bezirk Kitzbühel) schwer beschädigt hatte, dürfte von drei Kindern (zwölf und 13 Jahre) ausgelöst worden sein. Die Kinder hatten im dritten Obergeschoß des Gebäudes mit einem Feuerzeug WC-Papier angezündet und nicht vollständig wieder abgelöscht, sagte eine Sprecherin der Polizei am Montag.

Das leer stehende Hotel gelte als eine Art Abenteuerspielplatz für die einheimischen Kinder. „Das Trio hat zwar versucht, mit einer mitgebrachten Wasserflasche die Flammen wieder zu löschen, dabei dürfte aber ein Glutnest übrig geblieben sein, was letztendlich den Brand auslöste“, meinte die Polizistin.

Quelle: Zündelnde Kinder lösten Großfeuer in Hotel aus
Allein dem HERRn war es wieder einmal zu verdanken, daß niemand zu Schaden kam. :kreuz1:

Wollen auch Sie in einer Flammenhölle sterben? Nein? Dann unterstützen Sie bitte die Arche Internetz, die sich bereits seit Jahren für eine Herabsetzung der Strafmündigkeit auf das Alter von 6 Jahren sowie für Präventivhaft für Kinder und Jugendliche einsetzt.

Keusche Maßnahmen schon vor der Not,
schützen vor dem Flammentod.


Potentielle Brandstifter der Polizei meldend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

jene Blagen schrecken vor nichts zurück. Künftig werden sie wohl versuchen, vermittels der im Kemieunterricht gewonnenen Erkenntnisse unser Trinkwasser zu vergiften.

Die Filter der Wasseraufbereitungsanlage wartend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Frischfeld,

mit der Vergiftung der örtlichen Trinkwasserversorgung rechne ich ohnehin täglich. Allerdings beröhre mich dies eher wenig, grub doch einst mein Urururururururururgroßvater Emmerich im Jahre 1622 hinter meinem Wohnhaus einen Brunnen, der mich von der Wasserversorgung der Gemeinde unabhängig macht. Da dieser Brunnen von mehreren abgerichteten Kampfbibern bewacht wird, dürfte die Vergiftung meines Wassers kaum gelingen. Allerdings gehen von den Kenntnissen, die das juvenile Pack im Alchemieunterricht erwirbt, ganz andere Gefahren aus, denn was steht dem Bombenbau noch im Weg, wenn man erst einmal weiß, welche drei jederzeit und überall erhältliche Substanzen man mischen muß, um möglichst große Sprengkraft zu erreichen? :hinterfragend:

Auf die kriminelle Jugend spuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Der Dringlichkeit wegen ein weiterer, jedoch nicht minder harmloserer Beitrag. Aus der Tat, dem Diebstahl eines Automobils, gefolgt von der Flucht vor der Polizei, kann man einen direkten Schluß zum Konsum des Mörderspiel Großer Kraftfahrzeugdiebstahl ziehen. :hinterfragend:
Bei der Verfolgung eines 13-jährigen mutmaßlichen Autodiebes aus Wien-Donaustadt hat die Polizei am Montagvormittag im Bezirk St. Pölten-Land mehrere Schüsse auf die Reifen des Flucht-Fahrzeuges abgegeben. Der Jugendliche fuhr auf der Felge weiter, bis er in Lanzendorf (Gemeinde Böheimkirchen) in einer Sackgasse gestellt und laut Polizeiangaben vorläufig festgenommen wurde. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker war bei einer Kontrolle in Böheimkirchen trotz mehrmaliger Aufforderung nicht aus dem Fahrzeug ausgestiegen. Danach habe er den Retourgang eingelegt und sei gegen ein dahinter abgestelltes Polizeiauto geprallt. Zwei Beamte mussten sich durch Sprünge zur Seite in Sicherheit bringen, berichtete die Exekutive in einer Aussendung. Danach sei der Jugendliche vorwärts in Richtung eines Polizisten gefahren und schließlich an dem Mann vorbei.

Von zwei Beamten seien die Reifen des Fluchtfahrzeuges daraufhin mehrmals aus kurzer Distanz beschossen worden. Dabei wurden keine anderen Personen gefährdet und keine weiteren Sachen beschädigt, hielt die Polizei fest.

Quelle: 13-Jähriger lieferte sich Verfolgungsjagd mit Polizei in Niederösterreich
Wohin soll das alles führen? :weinen:

Besorgt und wütend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Berger,

als ich kürzlich in einem Wartezimmer zufällig eine Fachzeitschrift in die Hände bekam, wurde ich der Information kundig, daß das von Ihnen erwähnte Spiel doch tatsächlich höchste Bewertungen der einschlägigen Portale erhalten hat.
Es scheint mir hier ein Zusammenhang zu bestehen zwischen guten Bewertungen und der Unredlichkeit von Spielen in entgegengesetzter Konnexität, sapperlot!

So hat folgendes Spiel furchtbare Bewertungen erhalten und dürfte somit neben Töfter Asfaloths zu den redlichen Heimrechnerspielen gehören.

Holzfäller Simulator 2013

Zu Bett gehend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Frischfeld,

um Kinder und Jugendliche von der Kriminalität fernzuhalten, bedarf es keiner Holzfäller-Simulation, sondern einer Axt und dem Auftrag des Vaters, mehrere Bäume zu fällen. Harte Arbeit macht müde und reinigt den Geist von unredlichen Gedanken. Ich frage Sie: Kennen Sie einen kriminellen Holzfäller? Sappradi, ich nicht! :kuehl:

Den Sohn mit der Axt in den Wald schickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Wolfgang Bartsch
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 11:22

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Wolfgang Bartsch »

Verehrte Herren,

vorhin klingelte es an meiner Haustür und da waren drei Kinder. Zwei weiße und ein Negerkind mit gebastelten Kronen. Sie sangen irgendwas von einem Stern, bekritzelten meine Haustür und wollten auch noch von mich, als armen Rentner, Geld für die armen Kinder in Uganda von mir. Die Zeugen Jehovas sind ja schon schlimm. Aber eine derart kriminelle Bande ist mir noch nie begegnet.

Um Rat suchend,

Wolfgang Bartsch
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bartsch,

ich vernahm derartige Meldungen in letzter Zeit schon des öfteren. Scheinbar handelt es sich um kriminelle Kinder- und Jugendbanden, die von Haus zu Haus gehen, unmotiviert schlecht einstudierte Lieder singen, vorgeblich für wohltätige Zwecke sammeln wollen und ihren Gaunerzicken an den Türstock zeichnen. Achtung! Da es sich um Kinder und Jugendliche handelt, aus verständlichen Gründen meist in einem strafunmündigen Alter, kann man davon ausgehen, daß jede Doppelmark in Uhuleim, Hanfgift und Mörderspiele investiert wird.

Wie mein lieber Großvater schon immer sagte:
Jakobus Berger hat geschrieben:Stehen bettelnde Kinder vor dem Haus,
zieh' aus der Hos' den Gürtel raus!
Daß man bei dieser Gaunerei alibihalber stets ein Negerkind dabei hat, ist womöglich darauf zurückzuführen, daß man, neben dem Erpressen von Geld, auch den Ausländerhaß weiter schüren möchte. Denn fragt man Geschädigte, wie die singenden Lumpen aussehen, werden vermutlich die meisten sagen: "Herr Inspektor, die anderen beiden kann ich Ihnen leider nicht näher beschreiben, aber der eine war ein Neger!" In den VSA, wo schießwütigen Kupferern das Schießeisen recht locker im Pistolengurt steckt, wäre eine derartige Zeugenaussage zugleich auch das Todesurteil.

Nach bettelnden Kinderbanden Ausschau haltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:45

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Goettin des Mondes »

Meine Herren,

ich bin 18 Jahre alt, damit gerade so aus dem Jugendalter raus (zumindest dem Gesetz nach) und ich habe nie irgendwen mutwillig verletzt, weder habe ich irgendwen versucht zu bestehlen, noch irgendetwas anderes. Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis erhalten und mit 2.3 einen durchaus guten Schnitt, so war es immer. Im Sommer werde ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Tierärztlichen Fachassistenz machen. Die Jugend ist nicht verkommen, aber wenn man die Augen verschließt und nur das hört, was man hören möchte, dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen.

Empört
Die Göttin
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Goettin des Mondes hat geschrieben:Meine Herren,

ich bin 18 Jahre alt, damit gerade so aus dem Jugendalter raus (zumindest dem Gesetz nach) und ich habe nie irgendwen mutwillig verletzt, weder habe ich irgendwen versucht zu bestehlen, noch irgendetwas anderes. Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis erhalten und mit 2.3 einen durchaus guten Schnitt, so war es immer. Im Sommer werde ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Tierärztlichen Fachassistenz machen.
Kindchen Mondes,

Jugendliche haben zudem den Drang, stets die Unwahrheit zu sagen. Von daher ist zu 100 Prozent davon auszugehen, daß alles, was Sie da schrieben, erstunken und erlogen ist. Deshalb die Frage, was Ihre "Berufung" betrifft: Gehören Sie einer kriminellen Bande an oder führen Sie eine ebensolche gar selbst an?
Goettin des Mondes hat geschrieben:Die Jugend ist nicht verkommen, aber wenn man die Augen verschließt und nur das hört, was man hören möchte, dann kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen.
Die Jugend ist nur dann nicht verkommen, wenn man die Augen davor verschließt. Freilich: Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber Sie gehören nicht zu denen. Und mit Ihnen auch weitere 99,72 % der Jugendlichen nicht.

Auf kriminelle Jugendliche spuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:45

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Goettin des Mondes »

Herr Berger,

wie kommen Sie auf den Gedanken, dass ich lüge? Und wenn Sie dieser Meinung sind, warum antworten Sie mir dann? Auf mich mögen viele Dinge zutreffen, die diese Seite als "unredlich" bezeichnet, von Metallhörerin über Sechs vor der Ehe zu Rechner-Spiele-Spielerin. Doch als Lügnerin bezeichnet zu werden empfinde ich als Rufmord und bitte Sie, dies schleunigst zu unterlassen.

Genervt
Die Göttin
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Mondes,

98,5367% der Weiber sind notorische Lügnerinnen. Davon ausgenommen sind natürlich Ordensschwestern. Da Sie zu diesen nicht gehören sind folgerichtig als Lügnerin zu klassifizieren.
Der werte Herr Berger riecht übrigens eine Lüge 5 Kilometer gegen den Wind.

Lügen verachtend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

still ist es geworden in diesem Faden. Dies freilich nicht, weil es endlich gelang das verbrecherische Pack zu bekehren. Freilich nicht, weil man das juvenile Geschmeiß dazu bringen konnte, die Bibel aufzuschlagen oder in die Kirche zu gehen. Und natürlich ebenfalls nicht, weil pflichtbewußte Väter vermehrt zum Rohrstock griffen, um der verkommenen Brut die Grenzen aufzuzeigen.

Allein dem Umstand, daß Jugendliche weltweit nahezu unendlich viele Verbrechen begehen, ist es geschuldet, daß man hier gar nicht alles aufzählen könnten, ohne die Serviererfestplatte der Arche Internetz um mindestens zehn Erdscheibenbeiß (unredlich: Terabyte) zu erweitern. Und selbst dann käme man wohl schneller als einem lieb sein kann in Bälde wieder an die Grenzen der Speicherfähigkeit.
Ein 17-Jähriger hat im Bezirk Urfahr-Umgebung einen schwungvollen Handel mit Drogen betrieben: Laut Polizei belieferte er mindestens 25 meist jugendliche Abnehmer aus dem Raum Alberndorf und Gallneukirchen mit Marihuana, Haschisch und Geschwindigkeit (unredlich: Speed).

Der Straßenverkaufswert der von ihm umgesetzten Suchtmittel liege bei rund 45.000 Euro, so die Ermittler. Die Drogen bezog der Bursch teils aus dem Dunkelnetz (unredlich: Darknet), teils von unbekannten Drogenhändlern aus Linz.

Quelle: 17-Jähriger verkaufte Drogen um 45.000 Euro
In den VSA sorgt ein besonders grausamer Mord, welcher der Jugendbande Mara Salvatrucha zugeschrieben wird, für Aufsehen: Dem Opfer wurden der Kopf abgetrennt und das Herz aus der Brust geschnitten, wie Medien am Mittwoch (Ortszeit) berichteten. Die Leiche weise mehr als 100 Stichwunden auf, teilte die Polizei des Bezirks Montgomery mit. Sie wurde demnach in Wheaton entdeckt, einem Vorort der VS-Hauptstadt Waschtonne im Bundesstaat Marienland.

Quelle: Jugendbande in den USA schockiert mit grausamem Mord
Fahndungserfolg für die Polizei: Sechs Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren sitzen vorläufig in Untersuchungshaft. Die Polizei kann ihnen nach bisherigem Ermittlungsstand sieben teilweise sehr brutale Raubüberfälle auf Privathäuser und Kioske nachweisen. „Zahlreiche Ermittler haben ununterbrochen und unermüdlich an der Aufklärung der Taten gearbeitet. Ich freu mich sehr, dass diese harte und engagierte Arbeit nun erste Erfolge gebracht hat“, berichtet Andre Wächter, Leiter des Zentralen Kriminaldienstes. Wobei es sein könnte, dass diese Jugendbande noch mehr Taten begangen hat, aber bei den benannten sechs Taten war die Vorgehensweise immer wieder identisch.

Quelle: Jugendbande in Untersuchungshaft
Sie sehen: Egal ob in Österreich, Deutschland oder jenseits der Meere treiben es die juvenilen Verbrecher ärger als je zuvor. Allein heute wurden bereits, wie aus zuverläßigen Quellen zu erfahren war, 1.598 Einbrüche in Österreich verübt. Nahezu alle Einbrecher konnten verhaftet werden, war doch den dummen Jugendlichen nicht bewußt, daß viele Angestellte coronalbedingt auf Heimbüro umgestellt haben und die ausgesuchten Örtlichkeiten deswegen auch tagsüber bewohnt waren.

Nach dem gefaßten Einbrecher im Keller sehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten