Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Markus Grunewald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:09

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Markus Grunewald »

dermoench hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Was halten Sie von einer Neuauflage des Gefängnisses, für Klebstoffschnüffelnde Jugendliche.
In dieser Anstalt werden Sie dann angekettet und ausgepeitscht. Sie müssen solange bleiben, bis Sie die Bibel auswendig können. Ein parr Rohrstockhiebe helfen dabei sicher.
Alle Jugendliche, die "ich-blöd-herumballern"-Spiele spielen und jeder, der ertappt wurde bei mehr als drei Schimpfwörter aussprechend geht dort hin( Natürlich auch Gewalttätige und Drogenkonsumenten).
Herr Krämer gute Besserung wünschend,
Der Mönch
Ich habe Ihren Text erst nach dem 4. Mal lesen verstanden und mir erlaubt eine kleine Korrektur anzufertigen. Speziell möchte ich jetzt auf Ihren vorletzten Satz eingehen. Meinen Sie damit, dass jeder, der diese Spiele spielt, in diese Anstalt kommt, sobald er drei Schimpfwörter von sich gegeben hat? Bei einer derartigen Orthografie erscheint es mir, als könne es viele Interpretationen geben.
Entsetzt und verwirrt,
Markus Grunewald
Benutzeravatar
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:24

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von dermoench »

Herr Grunewald,
Danke das Sie mich korrigiert haben! Ich werde denke ich einen Rechtschreibe Kurs belegen. Ich meinte das jeder Jugendliche der zu viele Drogen konsumiert, "ich-blöd-herumballern"- Spiele spielt, oder Anglizismen wie HSWS (= Heimlich sind wir homopervers) (unredlich: SWAG (= Secretly we are Gay)) benutzt, in diese Anstalt kommt.
Aufklärend,
Der Mönch
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

dermoench hat geschrieben:Danke, dass Sie mich korrigiert haben! Ich werde, denke ich, einen Rechtschreibkurs belegen. Ich meinte, dass jeder Jugendliche, der zu viele Drogen konsumiert, ...
Depp Mönch,
sind Sie gar selbst ein "Problemkind"? Offenbar schwänzten Sie bereits die komplette Grundschule.
Lassen Sie die Finger von den Drogen und statten Sie der nächstgelegen schulischen Einrichtung einen Besuch ab, Sie juveniler Lump!

Würgend,

DerG
Benutzeravatar
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:24

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von dermoench »

Werter Herr DerG,
Was fällt ihnen ein mir das zu unterstellen! Leute wie Sie würden in diese Anstalt gehören, nähmlich solche, die versuchen Anderen Leute schlimme Dinge zu unterstellen! Sie sollten sich schämen!
Herrn DerG ventilierend,
Der Mönch

Anmerkung von Johannes Richter: Anrede und Grußformel angepasst
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Mönch!

Dies ist ein Hort der Nächstenliebe und Toleranz; daher wird hier auf einen höflichen Umgang Wert gelegt. Benehmen Sie sich gefälligst! Freundlicherweise habe ich Ihre Anrede sowie die Grußformel angepasst.

Den Rohrstock wirbelnd,

Post Scriptum:

Schon meinen Schülern vor fünfunddreißig Jahren sagte ich: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich; schreiben Sie sich das hinter die Ohren, Sie Esel!
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Weib Leonie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Weib Leonie »

Werte Herren,

Es sollten in jedem Dorf und in jeder Stadt alle Arten des Prangers aufgestellt werden. Je nachdem, wie schwer das Vergehen ist, wird der/die Übeltäter/in an einen anderen Pranger gestellt. Von einfachen Pfählen, über den Bock, bis hin zum knorken Halseisen sollte alles vorhanden sein. Natürlich sollte man an die Halsgeige denken, mit der die Täter durch das ganze Dorf geführt werden, bevor man sie an den Pranger schließt. Außerdem sollten diese Leute auch danach durch bestimmte Kleidung erkennbar sein. Dadurch werden sie gedemütigt, ohne dass jemand sie beaufsichtigen muss. Sollten Übeltäter später wieder auf freien Fuß gelassen werden, so sollten Sie eine elektronische Fußfessel tragen, damit sie jederzeit geortet werden können. Sollte alles nichts bringen, werden Sie einfach entmündigt und zu einer redlichen Person gebracht. Dort wird ihr dann eine tolle Erziehung zu teil und sie können keine Probleme mehr verursachen, da sie selbstverständlich ohne Beaufsichtigung das Heim nicht verlassen dürfen. Dazu könnte man ja Hundehalsbänder umbauen, so dass man die Straftäter einfach ausführen kann. Bei unverbesserlichen Menschen, bei denen alles versagt hat, wird dieses Prinzip einfach ausgebaut. So werden sie nicht mehr auf die gleiche Stufe wie ein Kind, oder eine Frau gestellt, sondern auf die eines Hundes. Natürlich im übertragem Sinne gemeint. Dann sind solche Menschen allemal dazu berechtigt, in einer großen Hundehütte außerhalb des Hauses zu schlafen, gegessen wird nicht mit den redlichen Christenmenschen zusammen und wie es so schön heißt "Hunde müssen draußen bleiben" !

Vorschlagend
Leonie
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DieJene »

Ich bin immer wieder erschüttert!
Natürlich gibt es viele kriminelle Jugendliche, aber mindestens genauso viele Erwachsene Straftäter. Außerdem können Sie nicht alle Jugendlichen in eine Schublade stecken, das ist intolerant! Zudem wurde hier noch nie auf Freundlichkeit Wert gelegt...

Wütend
Marie
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Naive Jene,

ei, der töfte Herr DerG ist selbst noch ein Jugendlicher, und alles andere als unlöblich, ja, ja, ja. Habe nie einen redlicheren jungen Mann gesehen. Hurra.
Ei, ei, ei, Schubladen sind dumm und stinken, ja, ja, trallala. Hurra, Hurra, der Rüdiger, ja, ja.
Zum Thema Freundlichkeit kann Ich nur meine Meinung preisgeben, die da lautet, daß jeder auf diesem Brett bekommt war er verdient. Seien Sie stets nett und redlich, und es wird Ihnen vergelten werden, Dumm Dumm Dumm Dumm Dumm.

in der Nase bohrend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

DieJene hat geschrieben:Zudem wurde hier noch nie auf Freundlichkeit Wert gelegt...
Fräulein Marie,
es ist wirklich schön, Sie einmal wieder anzutreffen! Scheinbar haben Sie jedoch in Ihrer langen Brettabstinenz nichts dazugelernt.
Eventuell wissen Sie nicht, daß es überwiegend an dummen Weibern wie Ihnen liegt, daß Diskussionen gestört und andere Brettnutzer beleidigt werden.
Beispielsweise ist Ihr Verhalten einfach respektlos und unhöflich.
DieJene hat geschrieben:Ich bin immer wieder erschüttert!
Natürlich gibt es viele kriminelle Jugendliche, aber mindestens genauso viele Erwachsene Straftäter. Außerdem können Sie nicht alle Jugendlichen in eine Schublade stecken, das ist intolerant!
Haben Sie sich überhaupt den gesamten Faden durchgelesen? Natürlich gibt es auch redliche Jugendliche! Allerdings stellen diese eine Minderheit dar.

Aufklärend,

DerG
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DieJene »

Werter HerrG,
freut mich, von Ihnen zu hören, aber auch sie scheinen nichts dazu gelernt zu haben. MEINE Absichten in allen Beiträgen war, meine Meinung zu äußern, doch alles was ich bekam, waren Beleidigungen und frauenfeindliche Kommentare. Ich möchte lediglich die Menschen bewahren, die das alles hier ernst nehmen.

Marie
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Wertes Fräulein Jene,

Ihrer Meinung sei hier keine Kette vorgelegt, doch leider scheint es, daß Ihre subjektiven Einwürfe auf diesem knorken Brett lediglich aus Hass und Pöbelei bestehen, oh, oh, oh, seine Sie doch nett und redlich, Hurra, das ist schön, ja, ja, ja.

ohne zu Blinzeln in die Sonne starrend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DieJene »

Wenn ich so unfreundlich bin, würde mich eins interessieren: Warum wurde ich noch nicht verbannt? Ich weigere mich,diskutiere so einiges und unterstelle Ihnen mit dieser Seite sogar eine positive Art von gewollter Manipulation. Und das sage ich offen und ehrlich und warte eigentlich schon seit Monaten auf die Verbannung wegen "unlöblichem Verhalten".

Gruß
Marie
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von G Schmidt »

Fräulein Marie,

die Entscheidung, ob und wann Sie verbannt werden, wird von der Administranz getroffen.
Sofern diese noch Hoffnung für Sie sieht, ist eine Verbannung äußerst unwahrscheinlich, da die Administranz erfahrungsgemäß sehr gütig ist.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
DieJene
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DieJene »

Glauben Sie mir , DAS weiß ich, aber ich habe schon so viele Warnungen bekommen wegen Meinung sagen, dass ich mittlerweile frei heraus rede.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Joe »

Werter Herr Berger,

Wenn nun die Strafmündigkeit auf das Alter von 10 Jahren herabgesetzt wird, zählt das dann auch für vergangene Taten? Müsste ich dann für Taten büßen, die ich mit 10 begangen habe? Wenn Sie Taten die aus Dummheit heraus begangen worden sind, als leichte Vergehen definieren, heißt dass dann, ich könnte nicht bestraft werden? Ich bin nämlich, um es einfach auszudrücken, nicht zurechnungsfähig. Da ich nicht weiß, ob etwas gut oder schlecht ist, weiß ich auch nicht ob das was ich tue gut oder schlecht ist. Könnte man mich dann genauso hart bestrafen wie Menschen, die wissen ob etwas falsch oder richtig ist?
Ich weiß gerade selbst nicht, ob mein Beitrag für Sie verständlich formuliert wurde. Sollten Sie Probleme haben, etwas zu verstehen, so sagen Sie es einfach.

Schläfrig,
Joe
Antworten