Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Eva Riese
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 16:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Eva Riese »

Werte Frau Efeustochter,

wurden Ihnen denn gar keine Manieren beigebracht? Über so etwas kann man nur den Kopf schütteln.

Den Kopf schüttelnd,
Eva Riese
Gelobt sei der HERR!
Benutzeravatar
IvyEfeustochter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Dez 2013, 18:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von IvyEfeustochter »

Ich bin des Speicherns mächtig, liebe Diskussionsrunde.

Umfangreicher Verstoß gegen die Brettregelen entfernt

Benedict XVII
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DunklerChaos »

Fräulein Ivy,

Und die Administranz ist dem Verbannen mächtig. Ich zwar nicht, aber ich werde die Brettregeln trotzdem zitieren:
§5 Fragen nach gelöschten Beiträgen und Neueröffnungen verboten!
Es gibt einen Grund dafür, dass gewisse Themen und Beiträge gesperrt oder gelöscht werden. Neuerstellungen der Themen/Beiträge sind verboten!
Den Verstoß aufzeigend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Ivy,

es betrübt mich zutiefst, Sie auf einen direkten Weg in das ewige Feuer der Hölle zu sehen.
In einem Punkt stimme ich Ihnen zu:
IvyEfeustochter hat geschrieben: Ich könnte mir so wahnsinnig viel Ärger sparen, wenn ich all diese Dinge annehmen würde.
Sie könnten sich in der Tat so einiges ersparen, so ganz nebenbei ebenfalls Ihre Seele vor der Verdammnis bewahren.

Aber nun ja, einem Weib sind bzgl. des möglichen Erkenntnisgewinns natürliche Grenzen gesetzt.
Vielleicht nehmen Sie sich noch einmal die Zeit, und lesen sich in Ruhe die wichtigsten Fäden dieses Brettes durch. Falls sie Verständnisprobleme haben, bitten Sie Ihren Gatten, Ihren Herrn Vater oder einen anderen männlichen Verwandten, um Erklärung.
Selbstverständlich können Sie Ihre Verständnisfragen auch gerne auf diesem Brett stellen - dies ist ein Brett der Toleranz und der Nächstenliebe. Die töften Mitglieder dieses Brettes werden Ihnen gerne helfen.
Nur unterlassen sie zukünftig Ihre Kindereien wie "Ich bin des Speicherns mächtig, liebe Diskussionsrunde". Die Kenntnis hiervon mag für ein Weib eine erwähnenswerte Besonderheit sein, für die keuschen Gemeindemitglieder erscheinen solcherart Aussagen jedoch einfach nur albern.

Dem Weib einen Pfad aus dem Weg in die Verdammnis weisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
IvyEfeustochter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Dez 2013, 18:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von IvyEfeustochter »

Sehr geehrter Benedict,

eigentlich haben sich alle meine Fragen erledigt. Ich erbitte die Löschung.

Vielen Dank,
Ivy
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es ist wahrlich schrecklich, wie es um die heutige Jugend steht. Außer Mörderspielen, Unzucht und Drogen scheint das juvenile Pack nichts mehr im Kopf zu haben. Lesen Sie selbst, was Sie nun wieder zugetragen hat:
Am zweiten Weihnachtsfeiertag rastete eine 14-jährige in einer Jugendhilfe-Einrichtung aus, weil sie nicht rauchen durfte. Dabei verletzte sie sogar zwei Beamte. Sie drohte an, das Haus mit einem Feuerzeug anzuzünden. Nachdem sie sich weigerte, es herauszugeben und sich dabei zur Wehr setzte, wurde die Polizei gerufen. Auch gegenüber zwei Streifenbesatzungen zeigte sie sich nicht einsichtig und bedachte die Beamten mit üblen Schimpfwörtern.
Den gesamten Beitrag finden Sie hier.

Es gibt die Hoffnung langsam auf,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Berger,

welch schrecklicher Bericht.
Meine Gemeinde ist dabei, Kontakt zur genannten Klinik in München, in welcher das Gör verwahrt wird, aufzunehmen.
Das Ziel ist es, in Ausübung christlicher Nächstenliebe das Weib durch Züchtigung und Exorzismus zurück auf den Weg des HERRn zu bringen.

Den HERRn preisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerG »

Martin Berger hat geschrieben:Es gibt die Hoffnung langsam auf,
Martin Berger
Werter Herr Berger,
bitte geben Sie die Hoffnung nicht auf!
Potztausend, wären Sie oder ein anderer redlicher Christ in jener Jugendhilfe-Einrichtung anwesend gewesen, hätte die dumme Göre dies wohl nicht getan!
Leider wird der löbliche Schlagstock von der Polizei oftmals nur gegen bereits volljährige Lumpen eingesetzt.
Es ist tragisch, wenn man bedenkt, wie viele Rotzlöffel durch einige töfte Hiebe wieder zur Vernunft gebracht werden könnten.

Zum Rohrstock greifend,

DerG
Armal Deppenhauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Dez 2013, 22:38

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Armal Deppenhauer »

Werter DerG,
Ein Schlagstock würde bei solchen Lumpen nichts nützen!
Wir müssen zu härteren Maßnahmen greifen, zum Beispiel zu Stromschläger (unredl. "tazer").
Damit sollte man ihnen den genügenden Verstand beibringen!

nachdenkend,

Armal Deppenhauer
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Deppenhauer,

wenn Sie unschuldige Menschen mit Stromschlägen behandeln, machen Sie sich strafbar und können angezeigt werden. Ich hoffe, Sie sind sich dessen bewusst.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Steiner,

langsam aber sicher reicht es mir mit Ihren sinnlosen, dummen, fehlplatzierten Beiträgen. Haben Sie überhaupt verstanden was Herr Deppenhauer schrieb? Offensichtlich ist dies nicht der Fall!

Die irre, jugendliche, süchtige Göre drohte, weil sie nicht rauchen durfte, mit Brandstiftung, griff zwei Polizeibeamte an und biß letztendlich auch noch zu. Erst nachdem man sie zu Boden gerungen und gefesselt hatte, konnte sie beruhigt werden. Auch die Tatsache, daß sie hernach in eine jugend-psychiatrische Klinik gebracht wurde, zeigt mehr als deutlich, daß es sich hierbei keineswegs um ein harmloses Früchtchen handelte. Wieso Sie also von Unschuldigen schreiben, wird wohl jedem denkenden Menschen bis in alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Waise_Jonathan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Dez 2013, 23:34

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Waise_Jonathan »

Werte Gemeinde,

Ich wurde soeben Opfer solch krimineller Jugendlicher. Herr Krämer wollte einen Brief an einen Freund schreiben, doch das Papier war alle. Da Frau Krämer gerade mit einer Suppe beschäftigt war, wurde ich losgeschickt. Als ich mich nun auf den Weg machte passierte es. Drei, nach Alkohol riechende Jugendliche kamen auf mich zu und überfielen mich. Sie raubten das Geld von Herr Krämer und schlugen auf mich ein. Auch als ich am Boden lag ließen sie nicht von mir ab. Sie waren viel zu groß und stark, sonst hätte ich mich zu wehren versucht. Als ich nun am Boden lag, unfähig wieder aufzustehen kam ein guter Freund von Herrn Krämer vorbei. Er trug mich auf Armen nach Hause, wo ich dann einige Zeit lang das Bewusstsein verlor. Ich kann jetzt weder laufen, da mein linkes Bein die Last nicht mehr tragen kann, noch kann ich meinen rechten Arm und drei Finger der linken Hand bewegen. Diesen Beitrag schreibt gerade mein Bruder für mich.
Wir müssen etwas gegen diese gewalttätigen Jugendlichen tun. Mit allem was hier schon vorgeschlagen wurde wäre ich einverstanden. Tun Sie alles Mögliche um diese fehlgeleiteten Jugendlichen wieder auf den rechten Pfad zu bringen.

Verängstigt auf Grund der Geschehnisse
Jonathan Krämer

P. S. Herr Krämer war sehr erbost, dass nun sein Geld weg ist. Aber da er etwas Mitgefühl hatte, waren es nur zehn statt 15 Hiebe mit dem Rohrstock. Morgen werde ich aber volle 15 Hiebe zu erwarten haben, und mir das Geld erarbeiten müssen, damit ich es ihm auszahlen kann.
Habe ich gebaut Mist, mit dem Rohrstock nicht zu sparen ist!
GiselherBirkenhof
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 23:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von GiselherBirkenhof »

Sehr geehrte redlichen Genossen,
man sollte diese Rotzlöffel einfach nur züchtigen und mit dem Rohrstock führen.

Beste Grüße wünschend,
Giselherr Birkenhof
Benutzeravatar
dermoench
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:24

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von dermoench »

Werte Gemeinde,
Was halten Sie von einer Neuauflage des Gefängnis, für Klebstoffschnüffelnde Jugendliche.
In dieser Anstalt werden Sie dann angekettet und ausgepeitscht. Sie müssen solange bleiben, bis Sie die Bibel auswendig können . Ein parr Rohrstockhiebe helfen dabei sicher.
Alle Jugendliche die ich-blöd-herumballern Spiele spielen und jeder der ertappt wurde bei mehr als drei Schimpfwörter aussprechend geht dort hin( Natürlich auch Gewalttätige und Drogenkonsumenten).
Herr Krämer gute Besserung wünschend,
Der Mönch
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Johannes Richter »

Bub Mönch!

Bei Ihrer Orthographie wären Sie der erste Besucher dieser Anstalt!

Mit dem Rohrstock fuchtelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Antworten