Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werte Herren,

was meine Söhne und ich gerade erlebten, ist so ziemlich das grauenhafteste was man erleben kann. Wir gingen nichts ahnend durch den Tann um ein paar Fichten zu schlagen, als im dunklen Fichtendickicht, zwei homosechsuelle Rotzlöffel wild grunzend, Dinge taten auf welche ich hier im Detail nicht eingehen möchte.
Meinen Söhnen gelang es die Wüstlinge an einem Baum zu fesseln. Der herbeigerufene Wachtmeister kannte die beiden bereits. Die Unholde kommen jetzt erst einmal in Sittenhaft und anschliessend in ein entlegenes Kloster, um sie von ihren perversen Lüsten zu kurieren. Einen Beruhigungstee trinkend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Rohrstockfreund hat geschrieben:Der herbeigerufene Wachtmeister kannte die beiden bereits.
Hochgeehrter Herr Rohrstockfreund!

Soll dies etwa bedeuten, dass jener Wachtmeister bereits von der Krankheit der zwei Lüstlinge wusste und trotzdem nichts unternommen hat? Das sind wahrlich schreckliche Nachrichten, Potztausend! Normalerweise reagiert ein knorker Ordnungshüter in solch einem Falle stets streng und greift schon beim ersten perversen Vergehen konsequent durch! Wieso also hier nicht, Potzblitz? Ist dieser Polizist etwa gar selbst falschsechsuell?

Sehr erstaunt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Drechsler,

seien Sie unbesorgt, die Lümmel saßen wegen Ihrer Unzucht bereits in Verwahr. Leider musste man die Knaben auf Bewährung entlassen. Diesmal übergibt man die Strolche an Fachkräfte in einem Kloster. Dort sollen Sie gezüchtigt und geheilt werden. Jetzt wo ich den Schreck überwunden habe, wird mir bewußt das meine Söhne und ich diese Strolche vorm Höllenfeuer errettet haben, so sie denn ihre Chance nutzen. Halleluja Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Wunderlich_Glaubig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 11:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Wunderlich_Glaubig »

Jesus liebt alle, nur nicht diejenigen, die vom gesegneten Pfade abweichen.
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Jeremias Töfte »

Was wollen Sie uns damit jetzt mitteilen?
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Wunderlich_Glaubig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 11:05

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Wunderlich_Glaubig »

Jeremias Töfte hat geschrieben:Was wollen Sie uns damit jetzt mitteilen?
Amen ! :kreuz2:
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Wunderlich_Glaubig hat geschrieben:Jesus liebt alle, nur nicht diejenigen, die vom gesegneten Pfade abweichen. [...] Amen ! :kreuz2:
Hochgeehrtes Fräulein Verwunderlich!

Sollen Ihre wirren Sätze etwa einen jeweils kompletten Beitrag darstellen, Potztausend? Drücken Sie sich doch bitte etwas verständlicher aus! Ich kann mir vorstellen, dass wohl viele Brettnutzer Sie nicht verstehen werden können. Auch ich habe hierbei sehr grosse Schwierigkeiten. Wie wäre es also, wenn Sie uns nochmal mitteilen würden, was Sie ursprünglich zu sagen vermochten? Das wäre doch ein knorker Einfall, nicht wahr? :kreuz3:

Vorschlagend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde!

Heureka, ich konnte den Lümmel ausfindig machen, der mein Haus mit jener Gotteslästerung verunstaltete, von der ich jüngst in diesem Faden berichtete!

Folgender Hinweis des werten Herrn Schnabel war für die Ermittlungen wegweisend!
Herr Carwin,
sahen Sie zufällig einen ostfriesischen Herren mittleren Alters zappelig flüchten, welcher sang: "Drunt im Tal sitzt der kleine Ottili"?
Einen Verdacht hegend,
Schnabel
Ich postierte mich, wie geplant, am Spielplatz, um das heisige Treiben der Jugendlichen zu beobachten. Mit Fernglas, einem töften Stimmverstärker und einer Photokamera ausgerüstet bat mir die den Spielplatz zierende, große Hecke, ein perfektes Versteck, um die Ermittlungen aufzunehmen.

Plötzlich sah ich einen Rotzbengel im Alter von etwa 15 Jahren, der seiner sehr jungen Schwester einen kleinen Stoffelefanten stahl.
Es handelte sich genau um jene Ausführung: Bitte hier schalten

Als ich am Abend alle Lichtbilder auswertete, die ich als Beweismaterial sammelte, staunte ich nicht schlecht, als ich herausfand, daß es sich bei jenem Stofftier um einen sogenannten Ottifant handelt, den jener Ostfriese mittleren Alters vertreibt.

Mit sauberer Recherche und gesundem Christenverstand war klar: Jener Rotzlöffel wollte es dem ostfriesischem Lümmel gleichtun und Schindluder treiben!
Nachdem ich dem Jungen auf dem Spielplatz auflauerte, schliff ich diesen ohrenziehenderweise zu meinem Haus und trieb ihm mit dem Rohrstock die Flausen aus.

Danach gab ich ihm mehrere Eimer weißer Farbe und ließ ihn mein gesamtes Haus überstreichen. Zwar ließ ich die Gotteslästerung sofort entfernen und streichte das Haus im Zuge dieses Prozesses komplett neu in Beige ein, jedoch gefällt mir ein klares Weiß am Haus doch etwas besser.

Endlich konnte ich also den Fall aufklären, Potzdonner! Ohne den Hinweis des werten Herrn Schnabel säße ich vermutlich jetzt noch in der Eibenhecke des Spielplatzes!

Die polizeilichen Ermittlungen abschließend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
DerAuferstandene
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 11:10

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von DerAuferstandene »

Werter Herr Berger,
ich bin untröstlich über den Zustand dieser Jugend, zu meiner Zeit haben wir noch den ganzen Tag die Bibel und den löblichen Duden auswendig gelernt. Diese verlotterten Heiden haben doch nur Filme aus Heiligholz (unredl. "Hollywood") gesehen, nicht einmal in ihrem armseligen Leben einen christlichen Schwarz-Weiß Film.

Die Wurfbibel suchend,
Der Auferstandene
Benutzeravatar
Bibelkrieger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 20:06

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Bibelkrieger »

Lieber Herr Berger,
Meiner Meinung nach sollten Pranger aufgestellt werden, doch es sollte auch das Mindestalter für die Strafmündigkeit auf das Alter von 6 Jahren gsetzt werden sobald die Kinder in die Schule gehen, zerstören sie meistens das Inventar der Schule.

Hochachtungsvoll
Der Bibelkrieger
Alfons Illman
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 20:50

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alfons Illman »

Lieber Bibelkrieger
Eine Strafmündigkeit ab 6 Jahren wäre eine gute Sache doch leider muss ich ihnen mitteilen, dass auch dies nichts nützt. Erst neulich hat ein Bursche der im selben Mietshaus wohnt wie ich mit seinen Freunden im Garten gezeltet. Alle waren Strafmündig und haben sich trotzdem unmöglich aufgeführt. Daher verlange ich härtere Bestrafung für solche Satsnisten
Herzlichst ihr Alfons Illman
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Krankmann,

was sind diese "Satsnisten", von denen Sie hier berichten? Und warum genau sollten diese härter bestraft werden?

Überlegend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:39

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Herr Ramoth »

Bub Krankmensch,

haben Sie jemals etwas von Zeichensetzung und generell Rechtschreibung gehört? Scheinbar nicht, sonst wäre Ihr Kommentar einfacher zu Lesen.
Ich stimme Ihnen jedoch zu, dass die Strafen für juvenile Kleinhirne viel zu milde sind. Auch Ich musste bereits Erfahrung mit Kindern machen, die von einem Fußballspiel kamen und es für nötig hielten, in meinen löblich gepflegten Vorgarten zu Urinieren. Eine Mistgabel und drei Fackeln waren nötig, um diese Dummköpfe zu vertreiben. Seitdem ziert meinen Vorgarten ein hübscher Stacheldraht.

Das Bett aufsuchend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Benutzeravatar
Ruebennase
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:11

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Ruebennase »

Ach entspannt euch doch mal bitte. Ist ja nicht so als ob Ihr, diese Jugendlichen sehen oder mit ihnen reden müsst.

Sich über derlei dinge aufzuregen hat doch keinen Sinn. Wie heißt denn schon so schön. Liebe deinen nächsten.
Alfons Illman
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 20:50

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Alfons Illman »

Lieber Herr Möbius
Ich rede hier von generell allen Untaten von Jugendlichen. Doch ganz besonders von den Untaten mit Weichluft Waffen unredlich auch Sotftair Waffen. Kinder die mit diesen Umherziehen sollten meiner Meinung mach sofort Gekreuzigt werden.
Liebe Grüße Herr Illmann
Antworten