Kriminelle Jugendliche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werter Herr Berger,

mir ist das auch schon passiert! Manchmal hat man eben keine Zeit für dieses arbeitslose Gesindel und geht weiter seiner Wege! Was das alte Weibsstück aber außerhalb der Küche zu suchen hat, klärt der Bericht nicht. Wo war der Ehemann? Wer haftet, wenn das Weib einen Spaziergänger beißt?

Für die Einführung der Leinenpflicht,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Mea est ultia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 19:35

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Mea est ultia »

Sehr geehrter Herr Maulwurf,
an Respekt gegenüber dem schwachen Geschlecht mangelt es ihnen offensichtlich, sind sie doch Bringerin unseres irdischen Lebens. Auch wenn Frauen der Bevormundung angewiesen sind, so sollten sie immerhin einen Spaziergang oder einen Einkauf gestattet bekommen. Hinzufügend wäre es in diesem Alter anzunehmen, dass sie bereits verwitwet sein könnte und sich ihren Lebensabend ohne ihren Ehemann dennoch mit den schönen Dingen des Lebens erleichtern möchte.

Erbost über diese Respektlosigkeit
Selbst
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Stephan Scherer »

Ketzerin Selbst,
sind sie doch Bringerin unseres irdischen Lebens
Potzpontifex, sind Sie noch bei Trost?
Der HERR alleine ist der Schaffer irdischen Lebens.

Gott anbetend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

einmal mehr muß man neidvoll auf den afrikanischen Kontinent blicken, denn in Ägypten greift man nun offensichtlich auch gegen kriminelle Kleinkinder durch.
Am Gerichtshof in Kairo wurde ein Massenurteil gegen 115 Tatverdächtige gesprochen. Aller erhielten das gleiche Urteil: Lebenslange Haft. Einer der Verurteilten ist ein vierjähriger Junge. Auch er wurde wegen Mordes, Ruhestörung und Beschädigung von Staatseigentum verurteilt.

Quelle: Vierjähriger wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt
So jung und schon so kriminell. :weinen:

Auch hierzulande Haftstrafen für Kinder und Jugendliche fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Master Pit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 13:49

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Master Pit »

Sehr verehrter Herr Berger,

man kann nicht früh genug damit beginnen die Rute dem Apfel vorzuziehen. Da scheinen uns die Ägypter weit voraus. Erstaunlich, wie ein an materiellen Dingen so armes Land es doch schafft, eine derartig hochstehende Moral zu erhalten und weiter zu entwickeln. Dem Vierjährigen wird es wohl eine Lehre sein, kein Pipimachen in der Öffentlichkeit mehr zu wagen.

Ergebenst Ihr
Master Pit,
sich kräftig an vermeintliche Platzhirsche anschleimend,
um schnell Plätze in der Hackordnung gut zu machen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Der Einsiedler »

Master Pit hat geschrieben: sich kräftig an vermeintliche Platzhirsche anschleimend,
um schnell Plätze in der Hackordnung gut zu machen.
Knabbub Mastdarm,

den einzigen Platz, der Ihnen derzeit gewiß ist, ist Ihr Platz im Schwefelsee. Freilich befinden Sie sich dort in der ersten Reihe, damit sich die Schergen Satans jederzeit an Ihnen vergehen können.

Dem Deppen auf Wiedersehen sagend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Josef Wasserbach
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:08

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Josef Wasserbach »

Werte Herren,

vor kurzer Zeit meine ich, einen Dokumentarfilm über ein Gefängnis für Jugendliche auf DuRöhre gesehen zu haben.
Dort bleiben die Taugenichtse für über 5 Jahre, wegen Mord an redlichen Frauen und Kindern. Im Fegefeuer sollen sie alle schmoren.

Auch Haftstrafen für Kinder fordernd,

Josef Wasserbach
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Bub Bächlein,
wenn knorke Knaben rechtzeitig gezüchtigt werden, erübrigt sich ein späterer Zuchthausaufenthalt.
Das Übel liegt in unfähigen, faulen Erziehungsberechtigten.
Den Rohrstock ölend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr von Schnabel,
Sie haben das Problem wie immer präzise auf den Punkt gebracht. Dumme, faule und unfähige Erziehungsberechtigte formen ihre Kinder zu einem jüngeren Abbild von sich selbst, wessenthalben ich fordere, dass diesen Individuen das Sorgerecht entzogen und sie in ein eigenes Zuchthaus für dumme Eltern kommen.

Unfähige Eltern in der Regel vor deren Kindern mit dem Rohrstock züchtigend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Timotheus Tanax
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 07:58

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Timotheus Tanax »

Werter Herr Kaiser!

Wie recht sie haben!

Warum sollte man unfähigen Eltern UND dem verdorbenem Nachwuchs die süßen Freuden einer Züchtigung zu deren Seelenheil vorenthalten?
Wie gut eine Züchtigung für Körper und Geist ist, zeigt sich doch auch jedesmal, wenn man eine erquickliche Selbstzüchtigung durchführt!

Sich auf die nächste Geißelung freuend,
Timotheus Tanax
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Walther Zeng »

Walter Gruber senior hat geschrieben:die Anwendung der Salbe ist mir nicht ganz klar: Wird sie direkt auf Hunde, Parasiten und jugendliche Rüpel aufgetragen?
Werther Herr Gruber,
man trägt diese Salbe auf die eigene Haut auf und wird somit immun gegen alle negativen Einflüsse
sowie gegen Keime, Parasiten, Ungeziefer, übelwollende Menschen und den gelegentlich aus Erdspalten austretenden Odem der Hölle.

Erst kürzlich habe ich aber die Gelegenheit genutzt, um die Salbe auf das frisch geschorene Haupt eines neuen Praktikanten aufzutragen.
Es zeigte die erstaunliche Wirkung, daß dieser des Nachts nicht mehr von seinen Bettwanzen angefallen wurde und daß er somit pünktlich zur Arbeit erschien.

Erläuternd
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das nachfolgende Beispiel zeigt wie kaum ein zweiter Fall die absolute Verkommenheit der Jugend. Nicht nur fremdes Eigentum ist der Jugend nicht mehr heilig, sondern auch kein Feiertag mehr. :boese:
Die Feuerwehr konnte das Stroh am Himmelfahrtstag nur noch kontrolliert abbrennen lassen, wie die Polizei mitteilte. Nach ihren Angaben hatten Zeugen vor dem Brand zwei 14 und 15 Jahre alte Jungen in der Nähe der Strohballen gesehen. Nach einem eindringlichen Gespräch mit den Eltern habe einer der Jungen zugegeben, den Brand verursacht zu haben.

Quelle: Feuerwehr muss wegen 250 brennender Strohballen ausrücken
Gottverdammte Rotzbengel! Diesmal waren es noch Strohballen, aber morgen könnte es bereits ein Seniorenheim oder eine Kirche sein. Verwundern darf einen das freilich nicht, sind doch Brandstiftungen und andere Anschläge unter Jugendlichen heutzutage normal.

Rigorose Strafen für juvenile Verbrecher fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Jorgenson »

Der Staat - Ein großer Feind!
Wie gern würde ich diese Jugendlichen züchtigen, einsperren und an den Pranger stellen, doch der ketzerische Staat erlaubt es nicht! Wir sollten gegen den Staat demonstrieren - im Namen des Christentums!
Aufgebracht, Jorgenson
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Jörg,
sind Sie etwa einer jener langhaarigen Bombenleger?
Ein redlicher Christ zahlt dessen Steuern und er demonstriert nicht.
Für den Kanzler betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Kriminelle Jugendliche

Beitrag von Jorgenson »

Sehr geehrter Herr Schnabel,
Wahrscheinlich haben Sie mich falsch verstanden. Ich habe natürlich nichts gegen den Staat. Aber ich habe etwas gegen die Gesetze die den Pranger, bzw. die Züchtigung verbieten.
Erklärend, Jorgenson
Antworten