Lump Keks (unredl. Limp Bizkit) Volksverdummung und Sünde

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Friedrichgontner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:34

Lump Keks (unredl. Limp Bizkit) Volksverdummung und Sünde

Beitrag von Friedrichgontner »

Geschätzte Anschnurr-Gemeinde!
Als ich neulich friedlich von der Beichte wieder nach Hause gegangen bin sah ich etwas fürchterliches. Direkt in der Nähe der Kirche standen 3 Buben die über ihren IchPott unbeschreiblichen Lärm abgespielt haben. Ich wage es kaum mich daran zu erinnern, aber es war eine Mischung aus Schwer-Metall und hipf-hüpf. Ich stürmte sofort auf sie zu und wollte sie züchtigen, aber diese Lausebuben waren schneller. Allerdings fiel dem einen sein Teufelsgerät aus der Tasche und ich schaute mir an was da abgespielt wurde: Es war eine Band mit dem Namen "Lump Keks" (unredl. Limp Bizkit) und das Lied hieß "Schrotflinte" (unredl. Shotgun). In diesem und anderen Liedern (ich habe mich zuhause über diese Krawallmacher informiert, was ich niemandem empfehlen will) rufen sie auf zu:
Unzucht
Ausübung von Gewalt
Gotteslästerung
Onani
Konsumierung von Hanfgift
Und höchstwahrscheinlich noch viel mehr Sünden, allerdings hielt ich es nichtmehr aus und erbrach mich bei diesem Anblick. Was was ist ihre Meinung zu diesem Schandfleck?
ACHTUNG NUR ÖFFNEN WENN KEINE KINDER, FRAUEN ODER JUGNDLICHE IN DER NÄHE SIND, ABER EIN GROßER BOTTICH WEIHWASSER

Zum Schutze aller Brettgäste wurde die unnötige Verschaltung durch Martin Berger entfernt

Entsetzt
F. Gontner
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Lump Keks (unredl. Limp Bizkit) Volksverdummung und Sünd

Beitrag von Herr Jalu »

Lump Gontner,

sapperment, was sehe ich da am Ende Ihrer Verschaltung?

Code: Alles auswählen

feature=youtube_gdata_player
Offensichtlich recherchierten Sie nicht keusch auf DuRöhre selbst, sondern kamen wohl von einer externen Hipf-Hüpf-Ventilatorenheimseite. Schämen Sie sich!

Den Buben durchschauend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Lump Keks (unredl. Limp Bizkit) Volksverdummung und Sünd

Beitrag von DerG »

Friedrichgontner hat geschrieben:Und höchstwahrscheinlich noch viel mehr Sünden, allerdings hielt ich es nichtmehr aus und erbrach mich bei diesem Anblick.
Bub Gontner,
was haben Sie sich bei dieser Verschaltung gedacht? Sapperlot, existieren nicht genug Fäden über solch tölpelhafte, debile und ketzerische Deppen? Es ist bekannt, dass jene "Musik" gefährlich ist und zu Brechreiz führen kann!

Wütend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12991
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Lump Keks (unredl. Limp Bizkit) Volksverdummung und Sünd

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerG,

trotz Ihrer jungen Jahre haben Sie die Situation völlig richtig erkannt. Derartige Fäden gibt es nun wohl schon mehr als genug, sodaß dieser hier mitnichten vonnöten ist.

Abschließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt