Satanisten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Satanisten

Beitrag von Verena Löbach »

Werte Gemeinde,

da ich noch keinen Faden über unredliche Satanisten finden konnte, eröffne ich nun einen.

Satanisten sind eine akute Gefahr für die Redlichkeit, da Sie die Diener des Satan sind. Dieses Pack versucht auf der Welt Schrecken und Grauen zu verbreiten, wobei sie denken, sie können nicht gestoppt werden. Satanisten kleiden sich einschließlich schwarz und üben daher meist den Beruf als Schornsteinkehrer aus. Diesen sollten Sie daher lieber selbst reinigen. Satanisten tragen meist umgedrehte Kreuze mit sich herum und können sich, laut neuester Studie, in Fledermäuse und teilweise in schwarze Katzen verwandeln, welche sie vorher verspeist haben. Satanisten trinken gerne Blut und sind oftmals auch Mörder. Sollten Sie einem Satanisten begegnen, sollten Sie ihn mit einem Hauch Weihwasser versuchen zu heilen und danach mit ihm beten. Wie Sie den Satanisten zum Gebet bekommen, ist dann Ihre Sache, gell. Sollte das alles nichts helfen, so informieren Sie den Dorfpriester.

Informierend,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Geehrte Dame,

dieses Pack ist Abschaum, nicht mehr und nicht weniger.

Verabscheuend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

als meine Gemeinde versuchte, unredliche Nachbarn zu vertreiben, hetzen diese uns die Polizei an den Hals. Folglich musste ich umziehen.

Grüßend,
Gregor König
animatus

Beitrag von animatus »

Meine sehr geehrten Damen und Herren dieses Plauderbrettes. Mir ist völlig klar, dass ich nach diesem Beitrag vermutlich bis auf weiteres verbannt werde. Dennoch bitte ich Sie, Ihre kostbare Zeit aufzuwenden um meine Anregungen zu diesem unredlichen Thema zu Gemüte zu führen.

Ich fand erst vor kurzem den Weg zu diesem keuschen Plauderbrett und war bereits nach kurzer Zeit völlig brüskiert durch die von Ihnen gezeigte Ignoranz und Einfältigkeit für einige Themen. Aus meiner Sicht ist es unumgänglich beide Seiten eines Konfliktes bestens zu kennen, um fähig zu sein gerechte Entscheide fällen zu können. Leider liegt es nicht in der Natur eines Menschen sich solches Wissen anzueignen, wenn vorangehend Partei ergriffen wurde. Kunst ist es die Argumentation des Widersachers dennoch anzuschauen, was natürlich keinen Wechsel der eigenen Sichtweise nach sich zu ziehen braucht. Ich beabsichtige mit diesem Beitrag nicht einen Streit zwischen Ihnen und mir anzuzetteln: dies soll keinesfalls einen Angriff auf Sie darstellen.

Erschütternd fiel mir Ihre begrenzte Sichtweise besonders im Bereich des Satanismus auf. Ich möchte an dieser Stelle nicht bestreiten, dass sich sicherlich zahlreiche Möchtegern Satanisten finden lassen, die Ihrer Sichtweise entsprechen, jedoch darf wahrer Satanismus nicht als Teufelsanbetung ad acta gelegt werden. Wer sich seine beschränkte Sicht auf die Welt bewahren will, sollte die folgenden Zeilen besser nicht mehr lesen:

Ein wahrer Satanist sieht sich nicht Gott, respektive anderen göttlichen Wesen untergeordnet. Jeder ist sein eigener Gott. Satanismus steht für die Entwicklung des eigenen Individuums, um selbstständig Entscheidungen treffen und Tatsachen hinterfragen zu können. Satanismus bedeutet sich dem Gruppenzwang nicht unter zu ordnen, sondern die eigenen Bedürfnisse (nach dem Motto: alles kann - aber nichts muss) auszuleben. Satan steht hierbei lediglich symbolisch. Er wird weder angepriesen noch gehuldigt. Genauso wenig werden ihm Tier- oder Menschenopfer zuteil. Satan repräsentiert lediglich Hingabe statt der christlichen Enthaltsamkeit. Wahrer Satanismus basiert auf zahlreichen Grundsätzen, die selbst für den frommsten Christen nachvollziehbar sein sollten.

Mir ist eine Quelle bekannt, die sich mit den Ideen des Satanismus vertieft auseinander setzt. Jedoch werde ich die Adresse der Quelle nur auf Anfrage preisgeben. Dies allerdings nur um den Autor dieser genannten Internetz-Seite vor zu unrecht beschuldigenden Nachrichten zu verschonen, und nicht um Minderjährigen die andere Seite der Münze vorzuenthalten.

Ihr animatus
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

Sie reden einen Stuss, das kann man sich kaum vorstellen.
Zeigen Sie doch mal diese äußerst "seriöse" Quelle her. Natürlich mit einer Warnung, dass es nicht für Jugendliche unter 35 Jahren geeignet ist.

Sagend,
Gregor König
animatus2

Beitrag von animatus2 »

Auf dieses Dokument stützt sich der Satanismus. Es handelt sich dabei um ein Schriftstück, welches als Satanische Bibel bekannt wurde:

[Hurra, ich bin dumm.]

Ihr animatus
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Bub,

Ihre trojanischen Pferde und Bakterien kommen nicht auf meinen Heimrechner! Sapperlot!

Das Kind auspeitschend,
Gregor König
Antworten