Massenverdummer Psychopath (unredlich: "Psy")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Hugenberger.
carpenoctem hat geschrieben: Aber ist das nicht deprimierend für Ihr Weib?
Ganz im Gegenteil, diese Töne sind für ein Weib wie für einen Mann die schönsten Opernarien.
Können Sie mir bitte Ihre Vorgehensweiße näher erläutern? Vielleicht kann ich Ihrem Gedankengang dann besser folgen.
Es gibt keine grössere Erfüllung für mein Weib, als ihrem Mann zu dienen und seinen Haushalt zu führen. Verständlich, dass sie auch in ihrer üppigen Freizeit stets in Gedanken bei der Sache ist. Die Tonbandaufnahmen unterstützen sie bei ihren Tagträumereien. Des öfteren erzählte sie mir, wie sie in ihren Pausen für Sekunden einnickte und davon träumte, Essen zu kochen, den Boden zu schrubben und meine Schuhe zu wichsen.
Diese Freude möchte ich ihr keinesfalls nehmen.

Barmherzig,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:03

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von carpenoctem »

Sehr geehrter Herr Bleibtreu,

Vielen Dank! Sehr interessant. Ich freue mich, dass Sie Ihrem Weib dadurch eine solche Erfüllung geben!
Jedem das Seine, in der Tat. Kann Sie nun gut nachvollziehen.

Erfreut,

Herbert Hugenberger
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werte Diskutierende,
offensichtlich hatte der Psychopath (unredl. Psy) einen Auftritt im deutschen Fernsehen, wie auf dieser Internetzseite berichtet wird! Klicken Sie bitte hier.
Über diese unredliche Sendung des furchtbaren Kanals "FürSieben" wurde auf diesem löblichen Plauderbrett bereits diskutiert.
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... del#p59909
Jedoch stellt sich mir die Frage, ob und wie dieser Psycho von weiteren Auftritten abgehalten werden kann! Zudem sollte die Sendung über Spitzendirnen aus dem Programm verschwinden und mit christlichen Sendungen ersetzt werden!

Wütend über die Dummheit des Psycho,

DerG
Benutzeravatar
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:03

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von carpenoctem »

Sehr geehrter Herr DerG,

Sie haben Recht! Meiner Meinung nach lässt sich die Masse viel zu sehr von solcherlei Erscheinungen beeinflussen.
Der Mensch ist nicht mehr offen für das Richtige. Das Verblödende nimmt zu. Besonders diese Jugendlichen lassen sich davon beeinflussen.
Die wahren Menschen sind fähig, dieses Dinge zu durchschauen.
Wir können froh sein, dass wir wissend sind.
Der Christliche Glaube bewahrt uns vor der Hölle!

Ihnen voll und ganz beipflichtend,

Herbert Hugenberger
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werter Herr Hugenberger,
kennen Sie eine Möglichkeit, wie die Anreise von Psychopath (unredl. Psy) und anderen Dummköpfen nach Deutschland verhindert werden könnte? Die effektivste Option wäre wohl, daß die unredlichen Musiker am Flughafen abgefangen und nach einer langen Züchtigung wieder ausgewiesen werden! Wahrscheinlich würden jene Deppen aber andere Alternativen finden, um Ihr unlöbliches Treiben in Deutschland fortzusetzen!

Nachdenkend,

DerG
Benutzeravatar
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:03

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von carpenoctem »

Sehr geehrter Herr DerG,

Die Idee, welche Sie äußern, scheint mir einleuchtend zu sein. Selbiges würde ich auch bevorzugen.
Wobei... ob man diese Menschen zur Besinnung prügeln kann, bleibt fraglich.
Wenn Sie unser Land betrachten, bemerken Sie eine Zunahme von Deppen an allen Orten.
Wie bereits gesagt, nur Wissende werden gerettet. Da haben wir einen Vorteil.

Die Anreise des Psychopathen aufzuhalten, wird nicht möglich sein. Aber es könnten christliche Demonstrationen am Flughafen stattfinden.
Vielleicht würde man dadurch ein paar Individuen erreichen und zur Erkenntnis bringen...

Anmerkend,

Herbert Hugenberger
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Der_Fromme »

Werter Herr DerG,

Ihre Idee ist gut, wir müssten lediglich diesen Psychopath davon abhalten in unser löbliches Deutschland zu kommen. Und falls dieser doch am Flughafen aufkreuzen sollte, zu harten Maßnahmen greifen.

Die Behörden informierend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Herr Fromm,
welche harten Maßnahmen würden Sie empfehlen, um jenen Psychopathen aufzuhalten?

Nachfragend,

DerG
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Der_Fromme »

Werter Herr DerG,

Ich persönlich finde das man diesen Psychopathen, der unsere Jugend noch mehr verdirbt, Lebenslang im Steinbruch arbeiten lassen sollte.

Antwortend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Herr Fromm,
ich denke, daß dieser Psycho in einem töften Arbeitslager besser aufgehoben wäre! Leider sehe ich immer wieder in der Zeitung einige dumme Bälger, die den Flußsüden-Stil (unredl. Gangnam-Style) praktizieren. Somit sollte ein deutschlandweites Verbot der Lieder des Psychopathen (unredl. Psy) eingeführt werden! Lassen Sie uns beten, daß die Regierung des Landes bald ein solches Gesetz vorstellt und es mit Hilfe der knorken Polizei und strengen Strafen durchsetzt!

Für ein baldiges Ende der Musik vom Psychopathen betend,

DerG
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Der_Fromme »

Werter Herr DerG,

Das ist ein sehr töfte Idee, aber unser größtes Problem ist das die unredlichen Sender, wie FürSieben die dadurch ihre Quoten steigern, dass senden dieser Lider zu verbieten!

FürSieben verspottend,

Der_Fromme
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Der_Fromme hat geschrieben:Das ist eine sehr töfte Idee, aber unser größtes Problem ist, dass die unredlichen Sender, wie FürSieben, die dadurch ihre Quoten steigern, das Senden dieser Lieder zu verbieten!
Herr Fromm!
Ihr fehlerhafter Beitrag lässt mich zweifeln, ob Sie nicht selbst ein drogenkonsumierender Psychopathen-Ventilator sind!

Das Schlimmste befürchtend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerG,

Sie sprechen wahr! Die Orthographie des Knabbuben Der_Fromme lassen kaum einen anderen Schluß zu. Es ist erschreckend, wie furchtbar sich die Höllenmusik des Psychopathen Psychopath auswirkt. Lassen Sie uns für die armen Opfer dieses Verrückten beten.

Ein Gebet anstimmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
ich schließe mich Ihrem löblichen Gebet an. Der HERR möge den armen Seelen der Psychopathen-Opfer gnädig sein.

Die Opfer des Psychos in sein Abendgebet einschließend,

DerG
Benutzeravatar
Der_Fromme
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 19:54

Re: Massenverdummer Psycho(unredl. Psy)

Beitrag von Der_Fromme »

Werte Herren,

Ich kann ihnen versichern, dass ich nicht unter Drogenkonsum stehe und das ich kein Ventilator dieses Psychopathen bin.
Ich war lediglich unkonzentriert, weil diese Hartz-4 Bälger über mir laut hure Hip-Hüpf Musik hörten.

Für sein schlechtes Deutsch entschuldigend,

Der_Fromme
Antworten