Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Da haben Sie auch wieder Recht, werter Herr Asfaloths.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde!

Aus einem Ventilatoren-Brett von WdK, welches ich für eine Missionierung aufsuchen wollte, erfuhr ich nun gar grausames. Der dezidiert unredliche Sprechsänger Burschido spielt auch mit in dieser Welt der Unredlichkeit. Ich habe hierzu einen Videoausschnitt von DuRöhre gefunden, welcher dies bestätigt. Ich bitte Sie, vor der Ansicht des Videos eine Phiole Weihwasser sowie eine Bibel bereitzuhalten, da dies ein schwerer Schlag in das Gesicht jedes christlich orientierten Bürgers ist!

Burschido spricht über sein WdK-Lotterleben

Meine Herren, ich denke Herr Schido und Schneesturm Unterhaltung ziehen an einem Strang - Wir müssen uns vorsehen, andernfalls wird die Unredlichkeit noch obsiegen - Der Herr stehe uns bei!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Genug ist genug, Frl .Wdk. Hinfort mit Ihnen, Ihre Verbannung war wohl unausweichlich. Ventilieren Sie nur für ein Unzuchtsspiel weiter, Sie werden Ihre Quittung bekommen - Im Schwefelsee!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von KetzerandieWand »

An die anderen Nutzer: Ich hoffe, Sie verzeihen mir die Anglizismen und anderen Bezeichnungen, aber ich wollte es verständlich für den jungen Nutzer machen.
Außerdem habe ich den Text von WoW korrigiert, um das Textverständnis zu verbessern.

@ WoW: Du (ich gehe davon aus, dass der Nutzer minderjährig ist, daher meine Anrede) siehst das alles etwas falsch.
Ich kann dazu nur eins sagen: die Welt is von uns übernommen worden, wir sind die Zocker!
Ihr hattet mal Macht, wir haben sie jetz.
Die Jugend glaubt immer weniger an euch.
Ihr seid nix
Definiere bitte "euch". Meinst du damit die katholische Kirche? Oder die Heiligen?
Wenn ihr mich bannt, dann seid froh, denn ich zocke ich zocke fast jeden Tag.
Ich tu es aus Spaß.
Stell dir vor, auch ich zocke gerne mal. Auch aus Spaß. Viele Christen spielen gern Computerspiele.
Ich find ihr seid zu gläubig. [...]
Ihr sagt wir sollen sonntags in die Kirche aber ich zocke eher anstatt einem alten Mann vorne zuzuhören und aufzustehen und wieder zu knien.
Es gibt keine Verpflichtung, in die Kirche zu gehen. Wir Christen tun das, weil wir es wollen. Wir wollen in der Kirche auch nciht einem alten Mann zuhören, aufstehen und wieder knien, sondern Gemeinschaft mit Jesus haben. Übrigens sind die meisten Pfarrer heutzutage eher jünger. Alte Leute sterben eben irgendwann, und dann gibt es neue Gemeindeleiter.
Ich sage nur ihr seid zu viel in der kirche. Ihr habt wohl noch nicht begriffen, dass sich die Welt weiter entwickelt. Ihr würdet immer noch glauben, dass die Sonne sich um die Erde dreht und das die Erde eine Scheibe ist haha lol rofl xD
Du beziehst das egerade auf die mittelalterliche Kirche, die längst nicht mehr aktuell ist. Die modernen Christen sind längst mit den modernen Erkenntnissen vertraut und fügen diese in ihren Glauben ein.
Ihr glaubt sogare die Geschichte mit Adam und Eva.
Sie waren die ersten Menschen bekammen 2 söhne.
Der eine killt den anderen, der eine geht dan in ein anderes land und heiratet dort eine Frau. Woher kommt sie ?? ?? lol
Was für eine Religion macht so einen Müll?
In der Bibel werden Frauen kaum erwähnt. So könnte es sein, dass Adam und Eva auch Töchter gehabt hatten und dass Kain dann eine von denen zur Frau genommen hat. Du musst bedenken, dass Adam schon uralt war, als Abel starb.
Wenn die Spiele grausam sein sollen, dann seht euch die Kreuzzüge an!
Sie waren real und ich werde mich, glaubich mal, ab hier verabschieden, denn ich werd sicherlich gebannt.
Ihr seid schon lange verflucht seit dem ihr das erste Handy oder den ersten PC gesehen habt.
Die Kreuzzüge wurden allesamt vom Papst angeordnet, der meiner Meinung nach wenig mit dem christlichen Glauben zu tun hat! Die Kreuzzüge wurden von MENSCHEN ausgeführt und geschaehn nur, weil Menschen es so wollten. Gott würde niemals so etwas anordnen. Dafür liebt er uns zu sehr.
Ich soll beten und soll meine Rechtschreibung ändern.
Warum?
Ich schreib so, wie ich will und mein Geisteszustand is vollens in Ordnung.
Ich glaube aber ihrer nicht und ich zweifle es nich an, ich sage es!
In einem Forum ist es üblich, dass man verständlich schreibt. So kann man einander verstehen und besser diskutieren.
Und neben bei um Himmels Willen!!! soll anschnur Spiel heißen?
Haben Sie noch nie was vom drathlosen Netzwerk gehört???
Und ich lache wenn ich will und wo ich will
"Anschnur" ist die Bezeichnung für "anschnur". Das drahtlose Netzwerk dürfte jedem bekannt sein und es nutzen so gut wie alle, denke ich mal. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
@ Karl: Denk mal darüber nach, du glaubst an was und dein Glaube mit dem du so glücklich bist; was hat er schon jemals für dich getan?

Das Christentum hat im Mittelalter viel schlimmere Dinge getan als andere!
Gegen das Christentum is Jack the Ripper ja noch harmlos -,..,-
Das Christentum ist ein Glaube, die Verbrechen wurden von der Religion verbrochen! Glaube und Religion ist ein gewaltiger Unterschied. So ist der Glaube an Jesus das wichtige, nciht der Beitritt zu einer Religion oder das In-Die-Kirche-Gehen.
U auf deine Frage an Karl zu antworten:
Mir persönlich hilft mein Glaube ungemein im Alltag. Wenn du näheres wissen willst, melde dich per PN.
Im Himmel muss ich auf einer Wolke sitzen und Harfe spielen, aber in der Hölle geht der Punk ab!
Das ist ein fürchterliches Klischee. Niemand außer Gott weiß, wie es im Himmel aussieht! Wir wissen nur so viel: Im Himmel erwarten uns unendliche Freuden, in der Hölle dagegen wird agrantiert nicht "der Punkt abgehen"., sondern dort gibt es nur Schemrz, Trauer, Leid und Qualen. So beschreibt es die Bibel.

Ich freue mich auf deine/ Ihre Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
KetzerandieWand
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Gregor König »

Wenn der junge Nutzer es nicht versteht, ist es sein alleiniges Problem. Würde er anschließend sein Hirn verwenden, würde er auch auf die Lösung kommen.
Somit ist Ihr Grund unsinnig.

Werter Herr Karl,

wie löblich! Sie haben sich extra die Mühe gemacht, im Buch nachzuschlagen.

Lobend,
Gregor König
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von KetzerandieWand »

Wenn der junge Nutzer es nicht versteht, ist es sein alleiniges Problem. Würde er anschließend sein Hirn verwenden, würde er auch auf die Lösung kommen.
Somit ist Ihr Grund unsinnig.
Wir als ältere generation müssen auf die Jugend zugehen!
Wenn wir ihnen etwas klarmachen wollen, müssen wir so sprechen, dass sie uns verstehen.
In der heutigen Zeit gehören Anglizismen leider bereits zur Sprache der Jugend, und ich bin froh, dass dies in diesem Forum verhindert wird. Allerdings um auf diesen jungen Nutzer einzugehen und ihm den Glauben näherzubringen, muss ich mit ihm auf eine Ebene (jedenfalls kurzzeitig).
Außerdem, wenn Anglizismen nur sehr selten eingesetzt werden, schadet dies der Sprache nicht wirklich.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

wie soll der Bengel lernen, wenn dort nur die falsche Lösung steht und nicht die Richtige?

Beispiel:
Ich mag Chips.(=Frittierter Müll)
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von KetzerandieWand »

So wie ich das verstanden habe, geht es in diesem Forum darum, sich über den christlichen Glauben auszutauschen.
Benutzeravatar
KetzerandieWand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:15

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von KetzerandieWand »

Nunja, manche Christen sind der Meinung, dass solche Spiele ihre Kinder verderben und auf einen falschen Weg locken würden.
Ich vertrete übrigens nicht diese Auffassung.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Karl »

Werter Herr,

Massive Anschnur-Rollenspiele sind in höchstem Maße unredlich, da sie die Jugend an den Heimrechner fesseln und Gewalt und Unzucht propagieren.

Hinweisend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Karl »

Werte Gemeinde,

soeben habe ich bei Nachforschungen im Internetz ein unredliches Plauderbrett gefunden,
wo mit Sicherheit einige der Fakire, welche hier Unheil stiften, herkommen:
(Vorsicht! Schalten Sie nur, wenn Sie sehr mutig sind, sonst vomieren Sie möglicherweise noch auf Ihre Tastatur )
http://www.wow-forum.com/de/
Die größte Frechheit aber ist die, dass dort minderjährige Kinder gegen echtes Geld virtuelles bekommen!
Zumindest muss diese Seite für Kinder unter 25 gesperrt werden,
ein Verbot wird sich bestimmt wieder leider nicht duchsetzen lassen.

Schockiert,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Karl,

wenn die Ara-Partei an der Macht ist, werden sich solch Gesetze leicht durchsetzen lassen.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Karl »

Werter Herr König,

ich werde dafür beten.

Betend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nach der Machtübernahme der ARA wird das Internetz eh stärker überwacht.


Voller Vorfreude,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Gregor König »

Das ganze Land wird überwacht werden. Heureka! Somit ist Redlichkeit garantiert.

Die Kameras installierend,
Gregor König
Antworten