Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Stephan Schmid »

Jungchen Wipe

Sie sind das Resultat Ihrer "Eltern"! Also wurde offensichtlich viel falsch, oder zu viel falsch gemacht! Hätte ich Ratteneltern geschrieben, hätten Sie dies wohl nicht verstanden.

Bei Ihnen ist jeder Kommentar überflüssig

Sie ab jetzt ignorierend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Jared v. Stock »

Suppenkasper Velk und Wipe,

wenn ich die Monatsgebühren und die Kosten für die Erweiterungen über die besagten sieben Jahre hochrechne, komme ich auf ein stattliches Sümmchen. Sie hätte sich einen Deutschkurs leisten können, Ihren Angelschein machen können, einen beschaulichen Schrebergarten bewirtschaften können und wären wahrscheinlich ein vollwertig akzeptiertes Mitglied der Gesellschaft. Nun darf diese Sie durchfüttern.

Verachtend auf die Bübchen herab schauend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

soeben mußte ich lesen, daß das neue Addendum für Welt der Kriegskunst, "Mists von Pandaria" (unredlich: Mists of Pandaria), sich großer Beliebtheit erfreut. In nur zwei Wochen wurde dieser Erweiterungsunfug mehr als 2,7 Millionen mal verkauft. Einen Grund zur Freude gibt es dennoch, denn das vorherige Addendum, "Katastrophe" (unredlich: Cataclysm), wurde innerhalb von nur 24 Stunden mehr als 3,3 Millionen mal verkauft. Die Verkaufszahlen sind also etwas rückläufig.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Elizabeth »

Werter Herr Berger,

ich begrüße den Rückgang der Verkaufszahlen, ich kenne kein stupideres Spiel als Welt der Kriegskunst. Ich möchte Sie dennoch darauf hinweisen, dass es "Nebel von Pandaria" heißt, auch wenn ich Ihre Übersetzung aus humoristischer Sicht besser finde.

Es grüßt,

Elizabeth
Benutzeravatar
Arthas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Okt 2012, 15:21

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Arthas »

Werte Herren,

ich will hier keineswegs WdK verteidigen, sondern nur klarstellen, dass es sich hierbei nicht um ein Mörderspiel handelt, sondern um ein Rollenspiel. Das töten und plündern von Kreaturen wird hier so realitätsfern dargestellt, dass es im realen Leben zu nichts bösem verleitet.
Ausserdem sind auch nur wenige WdK-Spieler süchtig, sondern nur ein kleiner Teil.

Gruss:
Arthas
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Der Einsiedler »

Arthas hat geschrieben: Ausserdem sind auch nur wenige WdK-Spieler süchtig, sondern nur ein kleiner Teil.
Süchtiger Arthas,

Sie haben anscheinend zu lange am Heimrechner verweilt, zu viel Hanfgift gespritzt oder aber auch Hartkernfilme konsumiert.
Erklären Sie doch bitte einmal den Sinn des von Ihnen bereitgestellten Satzes.

Neugierig

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Arthas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Okt 2012, 15:21

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Arthas »

Werter Einsiedler,

das tut mir natürlich leid. Hier sollte eigentlich stehen: Ausserdem sind nicht alle WdK-Spieler süchtig, sondern nur ein kleiner Teil.
Deswegen müsst ihr mir aber noch lange keinen Drogenkonsum oder eine Sucht vorwerfen, ich habe lediglich versäumt den Text vor beenden noch einmal durchzulesen.

Beleidigt

Arthas
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörderspieler,
Sie brauchen nicht gleich beleidigt zu sein, wenn der hochgeschätzte Herr Mörz Ihnen einen guten Rat erteilt.
Sie sind noch jung. Auf diese Art und Weise können Sie vom großen Erfahrungsschatz dieses wahrhaft weisen Mannes profitieren!
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Ruediger Koettel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:56

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Ruediger Koettel »

Werte Gemeinde

Was ist das für ein krankes Spiel!
Ich wusste ja nicht das solche kranken Spiele existieren, ich musste weinen als ich auf die Verweise klickte.
Was kann man gegen solche kranken Spiele machen?

Rüdiger Köttel
Ich hasse satanistische Hanfgift spritzende Jugendliche.
Benutzeravatar
unmercey
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 07:37

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von unmercey »

Ich muss leider etwas hinzufgen zu "meiner Liste der lächerlichkeiten"

Jugendliche (also Kinder unter 25 Jahren), die nicht streng christlich erzogen wurden, fühlen sich durch Beiträge in diesem Forum oft provoziert. Da sich ihre jungen Gehirne aber noch nicht voll entwickelt haben und sie oft auch sehr ungebildet sind, nehmen sie in Ermangelung eines besseren ihnen zur Verfügung stehenden Ausdrucks, das Wort "Nationalsozialismus" in den Mund. Dieser Mangel an Bildung wird auch auf einen zweiten Blick nicht undeutlicher: Hitler war nicht nur der größte Verbrecher der Menschheitsgeschichte, er versuchte damals auch die katholische Kirche zu vernichten und war selbst der Meinung, dass Religionen verboten gehören.

Meine Frage dazu lautet:

Sind also "Junge" Gehirne (die meines WIssens nach mit 23-28 am Leistungsfähigsten sind) nicht besser als alte und verkalkte Gehinre?
Nur zum Nachdenken.

Nazi-Schweine und antisemitisches Pack wird hier kommentarlos gelöscht - die IP-Adresse wird aufgezeichnet. Diese politisch rechts orientierten Gossenheinis begreifen das Ausmaß des Schreckens und der Gewalt, die Nazis und das 3. Reich verkörpern, nicht.

Wie war das? Keine Beleidigungen? Sind jetzt alle die politisch Rechts Orientiert sind keine Menschen mehr? So ähnlich hat da mal was angefangen...

Ach ja und als netter Hinweiß extra auf deutsch und für alle gut verständlich: Die meisten Leute interessiert es einen Stuhlgang ob ihr deren IP Adressen aufzeichnet...selbst wenn ihr diese dann Blacklistet ( wie wird denn das auf "deutsch" genannt? Schwarzlisten? :D) Resetten die einmal ihren Router und schon sind sie wieder da.

Dies nurnoch als Anhang mit der bitte eine editier Funktion in das Forum einzubauen.

Hochachtungsvoll
Unmercey
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von A. Grillmeister »

unmercey hat geschrieben:Dies nurnoch als Anhang mit der bitte eine editier Funktion in das Forum einzubauen.
Wie wäre es, wenn Sie vor dem Absenden mal durchlesen, was für einen Rotz Sie von sich geben?
Derartig fehlerbehaftetes Geschmiere nimmt niemand für voll. Was ist übrigens "Hinweiß"? Ein Farbton?
Nutzen Sie Ihre offensichtlich übermäßig vorhandene Freizeit bitte, um die deutsche Sprache zu lernen. Dann haben Sie auch irgendwann die Möglichkeit, ernst genommen zu werden.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
unmercey
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 07:37

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von unmercey »

Bedauerlicherweise kann nicht jeder von sich behaupten Jahrelang eine gute Schule besucht zu haben. Da ich dies ebenfalls nicht getan habe versuche ich mein möglichstes daran zu arbeiten. Jedoch muss ich leider sagen das:
a) mein vorheriger Beitrag kommentarlos gelöscht wurde.
und b) ich nicht sehe wo mein Fehler in dem zitierten Satz ist. Es war nur als Anregung gedacht in dieses Fourm eine Funktion einzubauen die das spätere Überarbeiten bereitsgeschriebener Sätze ermöglicht.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von A. Grillmeister »

unmercey hat geschrieben:Dies nurnoch als Anhang mit der bitte eine editier_Funktion in das Forum einzubauen.
Ich wollte nicht darauf herumreiten, aber wenn Sie schon fragen ...
Letztendlich bin ich froh Ihnen helfen zu können.
Da man mit der Editierfunktion groben Unfug anstellen kann, ist sie nur für löbliche Mitglieder freigeschaltet.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Fräulein!

Ob mit Fehlern oder frei von diesen: Ihr Hirnfurz schmerzt meinen Augen in jedem Fall. Haben Sie sich im Internetz schon einmal über die Entsorgungsmöglichkeiten für den Heimrechner informiert? Sie würden uns - aber vor allem sich selbst - einen sehr großen Gefallen mit einer derartigen Entsorgung tun.

Mit einem Beil nach Ihrem Rechensklaven werfend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Schwere Sprachstörungen als Auswirkung der "WdK Krankheit"

Beitrag von Heribert Moench »

Hoch geschätzte Anschnurgemeinde,

Ich möchte heute auf eine Seuche aufmerksam machen, die unter den "Welt der Kriegskunst" (WdK)-Spielern grassiert und von der auch normale Menschen bedroht werden könnten, wenn sie zu viel Kontakt zu diesen Wahnsinnigen haben. Als Symptome zeigen sich schwere Sprachstörungen und es wird vermutet, daß als nächstes Stadium Mongolismus auftritt.
Ich wollte im WdK Forum missionieren um junge Menschen dazu zu bringen, das Mörderspiel WdK zu kündigen und ihr Leben stattdessen mehr auf Gott auszurichten und danach zu streben, seine Gebote zu befolgen. Auch ein Bibelratespiel wollte ich dort anregen. Aber da wurde ich gleich heftig beschimpft und zwar mit Wörtern, die ich erst im Englischwörterbuch nachschlagen musste wie z.B. "useless cunt", "Retard" und mit noch weit schlimmeren Beschimpfungen, die ich nicht mal wiederholen will. Als sich der Fokus der Nachwuchssatanisten wieder auf das eigentliche Thema des WdK-Beitrags richtete, las ich Kauderwelsch wie:

"alle DDs stellen sich in die Hitbox vom Boss"
"Der Tank hält die Aggro vom Boss"
"Haut ihn schnell um bevor er im Enrage geht"
"Bufft mal durch"
"Pull mal den Mob"
"Avoide einfach mal"
"Grip ihn eher zu dir du Vollnoob"
"Auch wenn man alt f4 whatever macht kriegt man -(minus) mmr und -(minus) rating fals die Gegner das RBG gewinnen!"


Eine Schlimme Krankheit. Wie kann man sich mit diesen Mörderspielen nur so zurichten? Jeder weiß, wie gefährlich gesundheitsschädigende Computerviren sind und daß genau sowas dabei rauskommt, wenn man diese teuflischen Spiele spielt. Gott läßt sich eben auch nicht alles gefallen und straft die Mörderspieler mit krachender Dummheit bis hin zum Verlust der Muttersprache. Die Urheber dieser Mörderspiele gehören aber wirklich auf den Scheiterhaufen. Die Partei der bibeltreuen Christen sollte sich für eine Wiedereinführung dieser reinigenden Strafe einsetzen.

Tief betrübt
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Antworten