Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Welt der Kriegskunst - Du unredliches Spiel.

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Könnte mir jemand kurz erläutern, wie man es anstellt, einzelne Sätze zu zitieren? Danke,Ihr ETVW
Weissbier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:54

Re: Welt der Kriegskunst - Du unredliches Spiel.

Beitrag von Weissbier »

Guten Morgen,

Sie können folgendes Beispiel-Zitat mit dem darauffolgenden Text erreichen:
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Könnte mir jemand kurz erläutern, wie man es anstellt, einzelne Sätze zu zitieren? Danke,Ihr ETVW

Code: Alles auswählen

[quote="Eintagvorweihnachten"]Könnte mir jemand kurz erläutern, wie man es anstellt, einzelne Sätze zu zitieren? Danke,Ihr ETVW[/quote]
kaarlo`
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Welt der Kriegskunst - Du unredliches Spiel.

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Habe heute bereits mit der Entjungferung der Gedichtsrezension begonnen. Auf meinem Wortpatsch-Programm gespeichert. werde morgen weiter daran arbeiten.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde!

Ich habe soeben mit unserem Internetzkorrespodenten telefoniert, welcher mir eine erschreckende Mitteilung gemacht hat. Welt der Kriegskunst soll fortan mit einer terroristisch klingenden Organisation namens "Kampfnetz" zusammenarbeiten!
Bisher fehlen mir leider noch beinahe alle Informationen zu diesem Thema, jedoch möchte ich verlauten lassen, dass dies nichts gutes zu bedeuten haben kann!

Möge Schneesturm mit Anzeigen überschüttet werden!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Herr W. Eidner »

Kampfnetz ist lediglich der Name, den Schneesturm Unterhaltung ihrem Netzwerk gegeben hat, über das alle Ihre Spiele anschnur miteinander verbunden werden können.

Vielleicht sagt Ihnen der Name "Dampf" (unredl. "Steam") etwas. Das ist ein Programm, dass man für eigentlich alle Spiele der Firma "Valve" braucht um sie spielen zu können. In die Richtung entwickelt sich das Kampfnetz von Schneesturm auch gerade.

Das Kampfnetz ist also keine Organisation, sondern lediglich ein Name für das Spielenetzwerk von Schneesturm Unterhaltung.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Eidner!

Das mag die offizielle Begründung sein. Doch ich sage Ihnen etwas: In der Politik und der Satanistensparte wird gelogen. Wer sagt uns denn, dass das Kampfnetz keine Organisation ist, welche es sich zum Ziel gemacht hat, unsere Jugend zu verderben? Alleine schon der Gedanke, dass darüber Anschnurspiele in größeren Mengen gespielt werden können lässt sich mich fast erbrechen. Anschnurspiele sind ein Werk Satans, dementsprechend müssen wir kämpfen gegen Kampfnetz und Schneesturm!

Schreiben Sie Ihren Abgeordneten, schreiben Sie Beschwerdebriefe. Auf dass dieses perverse Spiel und das Kampfnetz verboten werden!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Lieber Herr Eidner,

aus ihren Ausführungen schließe ich, dass Schneesturm Unterhaltung einen neuen Absatzmarkt mit dem terroristisch klingendem Namen "Kampfnetz" erschließen möchte, um die verwahrloste Jugend noch stärker in ihre teuflischen und unredlichen Kapitalistenklauen zu ziehen. Das macht die Sache auch nicht besser. Sehr besorgniserregend.

Vielen Dank an den werten Herren Asfaloths für diese wichtige Information.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ich habe keinesfalls versucht etwas zu beschönigen. Nur etwas richtig zu stellen. Das Kampfnetz mag zur Verderbtheit der Jugend beitragen, allerdings ist es keine terroristische Organisation. Nicht dass man das Kampfnetz am Ende überbewertet, seine Aufmerksamkeit zu sehr darauf verlegt und am Ende dafür andere, wichtigere Angelegenheiten vernachlässigt. Das war mein Ansinnen. Allerdings, neu ist das Kampfnetz keinesfalls. Es entwickelt sich zur Zeit lediglich weiter.

Meine Informationen habe ich zum einen selber zusammengetragen, durch eigene Erfahrungen im Kampfnetz, die aber schon einige Jahre zurückliegen. Desweiteren schnappt man natürlich immer wieder etwas auf, ich befinde mich ja öfter in der Gesellschaft solcher Spieler, die ich als nicht so verdorben oder verlottert betrachte, wie einige vielleicht denken.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Johanna Wolf

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Johanna Wolf »

Sehr geehrter Herr Eidner,

allmählich zweifle ich Ihren Verstand und ihren Toleranzbereich an...
Ich habe die meisten Grenzüberschreitungen mit einem Stirnrunzeln betrachtet, aber dass Sie auch noch Kontakt mit Menschen haben, die satanistische Spiele spielen...

Höchst verwundert,
Johanna Wolf
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Herr W. Eidner »

Sehr geehrte Frau Wolf,

ich kann Ihre Zweifel nicht ganz nachvollziehen. Ich benehme mich ordentlich hier und trage zur Diskusion bei. Ich mag oft einen anderen Standpunkt vertreten, allerdings ist das doch in Ordnung und eigentlich auch schön. Wenn alle den gleichen Standpunkt vertreten, gibt es ja keinen Grund für eine Diskusion nicht wahr?
Ich bemühe mich konstruktiv zu den Themen beizutragen, an denen ich mich beteilige und tue das auch in angemessenem Ton, Rechtschreibung und Grammatik - wobei ich bei den letzten beiden Punkten nach bestem Wissen und Gewissen handle und für die Richtigkeit natürlich nicht immer garantieren kann.
Grenzüberschreitungen sehe ich in dem Sinne also nicht, zumindest was die Brettregeln betrifft.
Mein Umgang mag in Ihren Augen fraglich sein, ist aber hier gar nicht Gegenstand der Beurteilung. Das ist nur mein Betragen im Brett und das ist - denke ich zumindest - wirklich kein schlimmes.

Grüßend,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Eidner!

Toleranz ist gut und schön, doch sind Sie der Meinung dass wir Satanisten Toleranz entgegen bringen sollten? Als redlicher Mitmensch, für den ich Sie halte, sollten Sie nicht mit derartigem Pack verkehren, ausser zu Missionarszwecken.
Anschnurspieler sind dezidiert unredlich. Bewegen Sie sich nicht auf einer Ebene mit ihnen - Versuchen Sie diese zu missionieren. Andernfalls wird auch Ihre Seele eines Tages in den Sündenpfuhl einhergehen und Sie werden im Schwefelsee enden!
Sagen Sie dem Kampfnetz den Kampf an! Helfen Sie uns die Süchtigen aus diesem zu retten - So zeigen Sie dass Sie ein guter Christ sind und zeigen weiterhin Nächstenliebe! Toleranz ist in diesem Bereich überflüssig!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Johanna Wolf

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr Eidner,

Toleranz in gewissen Dingen mag in Maßen angebracht sein. Aber es gibt manche Dinge, die lassen sich nicht kleinreden. Es gibt nicht "halbtot" oder "halbböse" und auch nicht "halbgut". Und es gibt auch keine halben Religionen und keine halbe Treue oder Loyalität hierzu.

Es gibt auch keinen halben Metall, wenn dies besser bei Ihnen ankommt!
An Ihrer Umgangsform selbst habe ich nichts auszusetzen, nur an Ihrer Weltanschauung. Sie sollten dringend Ihr Umfeld prüfen. Derart viel Unchristlichkeit wird der HERR nicht gutheißen. Sorgen Sie für das Seelenheil Ihrer Freunde oder verlassen Sie diese um Ihr eigenes zu retten! Aber werfen Sie dem Teufel nicht so viele Seelen zum Fraß vor!

Das wird der HERR sicherlich nicht tolerieren. Tun Sie Buße! Dies ist meine eindringliche Empfehlung. Lassen Sie keinen Moment mehr verstreichen!

Drängend,
Johanna Wolf
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebe Brettgemeinde,

vor wenigen Tagen war ich auf einer lokalen Versammlung redlicher Christen. Auf dieser Versammlung wurde auch Welt der Kriegskunst und ähnlich gefährliches Teufelswerk vorgestellt. Am meisten hat mich dabei schockiert, dass es in diesen Spielen wohl so etwas wie eine Geschlechtsumlagerung gibt. In diesen Spielen wird toleriert, dass ein Mann eine Frau spielen kann und umgekehrt. In gewisser Weise wird dieses ekelhafte Vorgehen sogar unterstützt, da es anscheinend durch eine größere Anzahl an männlichen Spielern einen Vorteil verschaffen soll, wenn sich eine verirrte Seele für einen weiblichen Spielcharakter entscheidet.

Was ist das nur für eine Unzucht die dort Einzug hält? Ich bin sehr schockiert. Ist diesen missratenen Jugendlichen nicht mal mehr die gottgegebene Einteilung in Mann und Frau heilig?

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Inquisitor_le_Bourge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:54

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Inquisitor_le_Bourge »

Werte Gemeinde,

sie sprechen unrecht, wenn sie dieses Spiel verteufeln. Ich möchte wetten, dass mindestens die Hälfte der hier im Forum registrierten Mitglieder ein Hobby haben das diesem an "unredlichkeit" gleichkommt.

Zudem sind einige Ihrer hier verkündeten Taten ebenfalls unredlich. Beispielsweise ein ungläubiges Kind mit einem Rohrstock zu züchtigen, ist für mich eine Art des Missbrauchs und somit unredlich. Waren Sie nicht auch mal ein Kind und ungläubig? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier Leute gibt, die noch nie in ihrem Leben unredlich waren.

Die Ketzer verbrennend,
Inquisitor le Bourge
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Fräulein Bourge,

Züchtigung mit dem Rohrstock nennt man auch Erziehung.
Ein eigentlich redlicher Mensch, der eine unredliche Handlung oder einen unredlichen Gedanken tätigt, züchtigt sich freilich hinterher selbst. Sie sollten am Besten noch heute damit anfangen, wenn Sie das Teufelswerk "Welt der Kriegskunst" in Schutz nehmen und den keuschen und redlichen Brettteilnehmern unterstellen, sie würden ähnliche Steckenpferde betreiben.
Vermeiden Sie bitte Anglizismen, vielen Dank.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Antworten