Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Berger,

es könnte durchaus Möglichkeiten geben, eine Art Hinzuaddierung zu realisieren. So wie Sie es aber im Sinne haben, bräuchte man eine Vielzahl von redlichen Programmierern, die in der Lage sind, dreidimensionale Anwendungen auf dem Heimrechner zu schreiben. Man könnte allerdings dem Heimrechnernutzer den Start des üblichen Welt der Kriegskunst-Spiels vorgaukeln, obwohl letztendlich lediglich ein redliches christliches Spiel ausgeführt wird.

Mit ein paar Bildern aus dem des Videospielsüchtigen bekannten Hauptspiels würde jener nicht einmal merken, dass er etwas anderes, nicht dem Satan entsprungenes, spielt. Das würde einerseits extrem große Mühen sparen, die nicht unbedingt zum Erfolg führen müssen, und anderseits sicherlich auch zum erwünschten Ziel führen, nämlich die Spielerzahl weiter schrumpfen zu lassen.

Da man für das Original zahlen muss, könnte man für die redliche Hinzuaddierung auch Geld verlangen. Jenes wird dann für löbliche Zwecke verwendet.

Ich könnte mir endlich ein Wirbelbecken (unredl. Whirlpool) erwerben, in welchem ich einen langen und anstrengenden Tag der Missionierung ausklingen lassen kann, der redliche Bischof Tebartz van Elst müsste nicht länger in einer ihm unwürdigen Bleibe hausen und Klagen von korrupten Polizisten, die tagtäglich redliche Mitglieder der Arche treffen, könnten schnell durch Zahlungen abgewendet werden.

Es ist versucht eine Ideallösung zu finden,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Samuel Rodriguez
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 19:06

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Samuel Rodriguez »

Werter Herr Berger,

wie haben sie sich gedacht, wie sie die Süchtigen dazu bringen diese Hinzuaddierung zu erwerben? Freiwillig werden das diese Bälge gewiss nicht tun.

Fragend, Herr Rodriguez
Benutzeravatar
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:17

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Werter Herr Rodiguez,
Die pickeligen Heimrechnersüchtigen werden darin kein Unterschied sehen, sie werden es also blind erwerben.

Erläuternd,
Jonathan Gussmann
Thomas Burghold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:45

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Thomas Burghold »

Samuel Rodriguez hat geschrieben:Werter Herr Berger,

wie haben sie sich gedacht, wie sie die Süchtigen dazu bringen diese Hinzuaddierung zu erwerben? Freiwillig werden das diese Bälge gewiss nicht tun.

Fragend, Herr Rodriguez
Werter Herr Roderich,

in Anbetracht der hochgradig verdummten Jugend, wird es ausreichend sein, sie durch ein lausiges Täuschungsmanöver zum Erwerb der töften Weichware zu bewegen. Ein Beispiel: Sie bauen in den Namen der Hinzuaddierung einen Anglizismus ein und schon hält es die veritable Mehrheit der Jugend für kühl und wird es schnellstmöglich erwerben und herabladen wollen.

Auf Erfolg hoffend,

Ihr Thomas Burghold
Ziehet nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? (2. Korinther 6:14)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Martin Berger »

Samuel Rodriguez hat geschrieben:Werter Herr Berger,

wie haben sie sich gedacht, wie sie die Süchtigen dazu bringen diese Hinzuaddierung zu erwerben? Freiwillig werden das diese Bälge gewiss nicht tun.

Fragend, Herr Rodriguez
Herr Rodriguez,

juveniles Gesindel erwirbt (oder stiehlt) alles, wo "Welt der Kriegskunst" (unredlich: "World of Warcraft") drauf steht. Da das süchtige Geschmeiß, im Gegensatz zu redlichen Christen, keine Vorstellung davon hat, wie denn unser aller Erlöser, Jesus Christus, ausgesehen haben mag, wird das Bild unseres HERRn beim Erwerb bzw. Diebstahl kein Hindernis der Weichware darstellen. Die Jugendlichen werden die Weichware installieren und dann schnappt die Falle zu. Halleluja, wie einfach es doch ist, dumme Jugendliche zu überlisten. :kuehl:

Einfache Lösungen anbietend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Samuel Rodriguez
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 19:06

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Samuel Rodriguez »

Werte Herren,

und wenn sie schon nicht aus Sucht die Hinzuaddierung installieren, werden sie es aus Neugier tun. Ihre Idee ist ebenso simpel wie genial.

Auf eine Besserung der Welt hoffend,

Herr Rodriguez
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herrschaften,
ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, dass ein Programm das Adressbuch des Nutzers durchsucht und E-Briefe mit Verknüpfen an diese Personen sendet, wenn dieser Nutzer das Programm herabgeladen hat.
Auf diese Weise wäre es leicht möglich, vielen Klebekindern, Ketzern, Nutellakonsumenten und Homoperversen einen Herablad des "Spiels" zukommen zu lassen, um die Liebe des HERRn weit zu verbreiten.
Programmierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Froderich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 10:24

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Froderich »

Sehr Geerten Herrschaften,

Ich persönlich befand mich vor Jahren in den Klauen dieses Spiels, doch konnte ich mich durch Gebete und Disziplin lossagen. Schließlich kehrte ich diesem Spiel den Rücken zu.
Dennoch kann ich nicht glauben das aufgrund eines Beitrages dieser Seite 3 Millionen Süchtige bekehrt worden sind. Viel mehr glaube ich das diese die Monatlich Gebühr von 15 Europa nicht mehr Zahlen konnten und so gezwungen waren aufzuhören. Was meinen Sie ?

Fragen stellend
Froderich
Berlox
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:06

World of Warcraft

Beitrag von Berlox »

Grüß Gott Ihr da draußen,
ich möchte mal gerne wissen, wie Ihr zu dem anschnur-Spiel World of Warcrat steht.
Da ich es schon sehr lange und mit vollster Hingabe spiele kann man davon ausgehen, dass ich regelrecht begeistert davon bin. Vielleicht erfüllt sich ja auch meine stille Hoffnung, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte finde, die mit mir Azeroth unsicher machen? Ode noch besser - ich könnte Euch alle dazu bekehren!? Wäre das nicht wundervoll? Ach ja, natürlich spiele ich einen Warrior, den ich als Damage Dealer geskillt habe. Voll fett dazu da, um Schaden auszuteilen.
In diesem SInne,
Berlox
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Martin Berger »

Depp Berlox,

offensichtlich haben Sie durch Welt der Kriegskunst (unredlich: World of Warcraft) auch noch den letzten Rest Ihres Verstandes verloren. Sie eröffnen unnötigerweise einen neuen Faden, obwohl das Thema längst existierte und über die Suchfunktion problemlos zu finden ist. Sie duzen rotzfrech die Mitglieder dieser Gemeinde und verstießen somit gegen die Brettregeln. Hinzu kommt, daß Ihr Beitrag jedweder Sinnhaftigkeit entbehrt und nur den Schluß zuläßt, daß Sie ein strohdummer, pickelgesichtiger, drogensüchtiger Jugendlicher sind, dessen Eltern und bereits deren Eltern Geschwister sind/waren.

Mein Rat an Sie: Schwören Sie diesem gottlosen Treiben ab! :kreuz1:

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten