Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

der HERR wird es Ihnen hoch anrechnen, daß Sie sich des Bubens/Mädchens persönlich annehmen. Ob es sinnvoll ist sich Herrn Joseph Jackensohn zum Vorbild zu nehmen, bezweifle ich jedoch. Zwar war seine Erziehung christlich und streng, doch letztendlich reichte es bei Weitem nicht. Sie wissen ja, was aus Michael Jackensohn wurde. Offensichtlich spart sein Vater mit dem Rohrstock, der verhindern hätte können, daß sein Sohn zur Hölle fährt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

Ihr Einwand hat mir doch sehr zu denken gegeben, da ich jetzt weiß, dass ich mich einfach an den falschen Vorbildern orientierte. In der Tat hat die Erziehung von Herrn Joseph Jackensohn langfristig versagt trotz großartiger Anfangserfolge. Ganz offensichtlich muss er also an der Rute gespart haben, eine andere Erklärung gibt es nicht.
Ich versichere Ihnen, dass mir dieser Fehler - zumindest zukünftig - ganz sicher nicht ebenfalls passieren wird, da ich trotz meiner ausgeprägten Sparsamkeit niemals mit Rutenschlägen spare und nach Ihrem Hinweis jetzt regelmäßig 50% mehr Rutenschläge verpassen werde, mindestens aber jeweils 20 Schläge mehr.

Bisher dachte ich immer, dass Michael Jackensohn nicht wegen seines löblichen Vaters auf die schiefe Bahn gekommen ist, sondern wegen dessen hervorragenden Erziehung überhaupt über 40 Jahre lang redlich lebte und er nur deshalb abrutschte, weil er nicht mehr mit seinem Vater zusammen lebte und daher der löblichen Rute entging.
Aber wie kann man eigentlich verhindern, dass die eigenen undankbaren Gören sich in erwachsendem Alter von ihren löblichen Eltern abwenden und sich der Rute entziehen?
Und warum hat Fräulein Bieber noch immer nicht auf meinen Brief geantwortet?!

Hochachtungsvoll
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Angeir Kunz
Häufiger Besucher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:26

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Angeir Kunz »

Nathan Freundt hat geschrieben:Aber wie kann man eigentlich verhindern, dass die eigenen undankbaren Gören sich in erwachsendem Alter von ihren löblichen Eltern abwenden und sich der Rute entziehen?
Werter Herr Freundt,
Wenn der Sohn einen zum Beispiel in ein unredliches Seniorenheim oder die Tochter nicht mehr für einen Kochen und Putzen will, weil sie denken, daß sie jetzt eigenständig sind und nicht mehr für ihren alten Herrn sorgen wollen, reichen oft einige Schläge mit dem knorken Rohrstock, um die Kinder wieder zur Vernunft zu bringen. Man darf nämlich auch "erwachsene" Kinder züchtigen.
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Bisher dachte ich immer, dass Michael Jackensohn nicht wegen seines löblichen Vaters auf die schiefe Bahn gekommen ist, sondern wegen dessen hervorragenden Erziehung überhaupt über 40 Jahre lang redlich lebte....
Werter Herr Freundt,

Sie sprechen da einen wichtigen Punkt an. In der Tat ist es so, daß die meisten jungen Menschen nach dem Auszug aus dem Elternhaus dem Satan anheim fallen, sofern ihr Glaube nicht vollständig gefestigt ist. Nach 25 Jahren strenger, christlicher Erziehung, sollte jedoch jeder Knabe redlich und bibelfest genug sein, um sein Leben selbst zu meistern. So sehr sich Herr Joseph Jackensohn auch angestrengt haben mag: Gereicht hat es nicht. Die Eltern von Justus Bieber müssen sich ihr Versagen jedoch schon wesentlich früher eingestehen, denn dieser Rotzbengel wohnt trotz seines jugendlichen Alters nicht mehr bei seinen Eltern und wird deshalb auch nicht mehr erzogen (die schrecklichen Folgen sind uns allen bekannt). Dies wiederum ist offensichtlich kaum von Bedeutung, da sie ihn sowieso nicht christlich erzogen und mit dem Rohrstock sparten. Ich befürchte sogar, daß der Vater gar keinen Rohrstock besitzt und er seinen Gürtel nur benutzt, damit die Hose nicht rutscht.
Nathan Freundt hat geschrieben:Und warum hat Fräulein Bieber noch immer nicht auf meinen Brief geantwortet?!
Das ist möglicherweise dem Umstand geschuldet, daß das dumme Knabenmädchen des Lesens nicht fähig ist.

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde und irregeleitete Bieber-Ventilatoren,

auch auf meinen erneuten E-Brief an die Biebers haben es diese noch nicht einmal für nötig gehalten, darauf zu antworten.
Eine solche Respektlosigkeit war mir bisher noch nie untergekommen, weshalb ich inzwischen auch davon überzeugt bin, dass diese Familie durch und durch verkommen sein muss.
Diese Erkenntnis betrübt mich doch sehr, sah ich doch bis vor kurzem in Herrn Bieber noch einen löblichen Christen. Nun, so schnell kann der Satan also Besitz von ursprünglich redlichen Christen nehmen. Einfach erschreckend.
Dieses Beispiel sollte allen eine Warnung sein und uns wissen lassen, dass wir niemals sicher sein können.

Diese neuerlichen Berichte haben meine Augen geöffnet:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ju ... 31311.html

Lassen Sie uns bitte alle aus diesem erschreckenden Beispiel lernen, denn solche Schicksale sind leider keineswegs selten. Immer wieder kommt es nämlich vor, dass Kinder von redlichen Eltern christlich erzogen werden, diese jedoch mit Beginn der Pubertät gegen diese Erziehung rebellieren und auf die schiefe Bahn geraten. Spätestens mit dem Auszug ihrer unkeuschen Gören verlieren viele Eltern den positiven Einfluss auf ihre Kinder, wodurch sich diese von GOTT abwenden.

Traurig
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

die neuen Erkenntnisse über diesen Rotzbengel, die Sie uns hier liefern, könnten kaum schlimmer sein. Der verlauste Sprüher wird sicherlich schon bald Friedhofsmauern und Grabsteine mit blasphemischen Texten verunstalten. Gott bewahre! :kreuz1:

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

etwa auch so löbliche Grabinschriften, wie diese hier?!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/museu ... 56-10.html

Besorgt
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

selbstverständlich werden auch solch löbliche Grabinschriften beschmiert. Ich warnte schon im Faden "Wen der HERR hasst...", nämlich hier, vor Sprühern. Diesem Pack ist nichts heilig, weswegen es alles beschmiert, was beschmiert werden kann. Als wären Gräber und Friedhofsmauern noch nicht schlimm genug, verunstaltet man auch die Züge der löblichen Eisenbahngesellschaft. Nur die wenigsten Sprüher nutzen ihre Fähigkeiten, um Jesus Christus ein Denkmal zu setzen. Nachfolgend sehen Sie ein paar wunderbare Beispiele.

Bild

Bild

Bild

Wie wunderbar!

Allerdings gibt es kaum christliche Sprüher, die solche Meisterwerke erschaffen. Mehrheitlich (weit mehr als 99,988% aller Sprüher sind Satanisten) werden nur dümmliche Schriftzüge, Hakenkreuze und anderer Schwachfug, der die Menschen nicht erfreut, an die Wände gesprüht. Wie Ihr verschaltetes Bild beweist, ist auch Justus Bieber ein unredlicher Strolch, dem es nur um die Verunstaltung von Wänden geht.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Berger,

nach den neusten Enthüllungen über den Besuch des Bieber-Knabens in einem Freudenhaus, möchte meine Tochter ihn jetzt lieber doch nicht mehr heiraten.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/j ... .bild.html

Auch ich bin jetzt nicht mehr davon überzeugt, dass Justus Bieber ein geeigneter Schwiegersohn für mich sein könnte. Schließlich hat er doch Millionen von willigen weiblichen (und sogar wenigen männlichen) Ventilatoren, die zu jeder Unkeuschheit mit ihm sofort und jederzeit bereit wären. Also warum geht er denn dann in ein Freundenhaus?!

Geldverschwender verachtend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Herr Freundt,

Knabe Justus Bieber legt das Vertrauen in den Dirnen, da er seine Ventilatoren nicht gebrauchen kann.

Nun zu Ihrem Gör: Musste Justus Bieber erst ein Freudenhaus besuchen, damit Ihre Tochter ihre unredliche Vorliebe gegenüber diesem Frevler abwürgt? Haben Sie Ihre Tochter ungenügend gezüchtigt?

Nachdenklich,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Herr Fiesbacher,

nicht mein Weib ist zuerst auf diese Heiratsidee gekommen, sondern ich!
Als christlicher Vater suche ich schließlich einen Partner für mein Töchterchen aus. Widersprechen darf sie dieser Entscheidung nicht, aber ihre unmaßgeblichen Einwände durfte ich mir als vorbildlicher Vater doch zumindest einmal anhören, oder?
Natürlich wussten wir, dass er auf die schiefe Bahn gekommen war, doch wollten wir ihn schließlich grade durch diese Heirat und mich als seinen zukünftigen Organisator, unr. "Manager", wieder auf die rechte Bahn lenken.
Leider scheint das jetzt zu scheitern.
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

im letzten Jahr soll Justus Bieber umgerechnet 40 Millionen Europa verdient haben. Gar nicht so wenig, für einen noch so jungen Knaben.

Allerdings gibt es auch mal wieder negative Berichte über ihn:
http://www.focus.de/kultur/musik/peinli ... 17034.html

Langsam nicht mehr mit einer Antwort der Biebers auf meine Schreiben rechnend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
Ihre schreckliche Nachricht erschüttert mich zutiefst. Selbst große Gesangskünstler, wie Herr Heino erzielen nicht annähernd derartigen Einnahmen.
Wie dumm müssen die jugendlichen Ventilatoren dieses unlöblichen Lustknaben sein? Vermutlich zweigen jene, Gelder von dem töften Taschengeld ab, das sie von deren knorken Großeltern zum Behufe des löblichen Füllens des Klingelbeutels erhielten.
Entsetz über diesen Abgrund an Unredlichkeit,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

ich kann Ihnen überraschende, ganz wunderbare Nachrichten verkünden:
Justus Bieber hat sich auf meine Schreiben gemeldet, in denen ich meine Tochter als vorbildliche Gattin angepriesen habe und will sie jetzt heiraten!
Halleluja!

Ich bin jetzt ganz aufgeregt und muss mich nun natürlich um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern.

Ein Missverständnis ist ausgeschlossen, denn er hat diese elektronische Post sogar persönlich unterschrieben, sehen Sie selbst:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/519unTM5KBL.jpg

Er schrieb, er liebe sie und wolle, dass sie ihn zukünftig auf all seinen Wegen begleitet und er wolle sein Leben mit ihr teilen.

Dafür solle sie sich bei „Twitter“ anmelden, was ich jetzt allerdings nicht verstanden habe. Was heißt das?
Und hat er etwa noch eine andere? Denn er schrieb, er liebe all seine Believers. Auch das habe ich jetzt nicht so recht begriffen, aber wenn er unkeusche Gedanken auch für andere Weiber haben sollte, dann werden ihm diese beim Anblick meiner Tochter sicherlich sofort vergehen. Ihre Mutter hatte und hat auf mich auch immer diese Wirkung.

Euphorisch die Sektkorken knallen lassend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

freuen Sie sich nicht zu früh. Der Zwitscherer (unredlich: Twitter) ist eine dümmliche Gewebeseite, auf der viele unredliche Strolche, unter anderem auch Justus Bieber, ihr Unwesen treiben. Papst Benedict XVI. begann einst damit auf dem Zwitscherer zu missionieren und Papst Franziskus setzt nun diese Mission fort. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, werden die Texte des Heiligen Vaters in mehrere Sprachen übersetzt, unter anderem gibt es auch eine deutsche Übersetzung, die Sie hier finden können.

Leider muß ich Ihnen berichten, daß sich, von Papst Franziskus mal abgesehen, nur Strolche, Satanisten und Lumpen auf dem Zwitscherer herumtreiben, wie eben Knabbub Bieber. "Believer" sind ausgesprochene Dummköpfe und nichts anderes als Ventilatoren des singenden Strolchs. Erschreckenderweise sind damit alle Ventilatoren gemeint, also auch männliche, was auf eine Mehrfachsechsualität hindeutet. Er "liebt" sie alle. Nicht so wie der HERR seine Kindlein liebt, sondern auf widerlichste Art und Weise.

Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten