Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Nathan Freundt hat geschrieben:Inzwischen habe ich leider auch keine Hoffnung mehr, dass es noch zu einer Eheschließung mit meiner Tochter kommen könnte, dabei hätte doch nur ich ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückführen können.
Werter Herr Freundt,

Ihnen kann man keine Vorwürfe machen, haben Sie doch alles versucht, um das verdorbene Schäfchen zurück zur Herde des HERRn zu treiben. Es macht mich traurig, daß all Ihre Versuche umsonst waren und der Knabe dereinst im Höllenfeuer brennen muß.

Weinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sephiroth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Mai 2014, 20:42

Julius Nagetier(unredl. Justin Bieber)

Beitrag von Sephiroth »

Werte Gemeinde

Als ich mir gestern die löbliche Mondscheinssonate von Beethoven auf der DuRöhre anhören wollte, stiess ich auf ein Lied mit dem Namen Kleinkind(unredl. Baby) des Sängers Julius Nagetier. Aus Neugier habe ich mich diesem Unrat gewidmet, und wurde mit dem Erbrechen meines Abendbrots bestraft.

Wie kann man ohne schlechtes Gewissen so etwas unzensiert auf die Jugend loslassen? Die Kinder werden mit diesem Kot dazu aktiv gezwungen, sich mit Liebe und der Homosechsualität anstelle mit Gott zu befassen. Ich will mir nicht vorstellen was das für Auswirkungen auf die Jugend hat. Solche Zehnersterne(unredl. Teeniestars) sind für das töfte Christentum schädlich wie Satanisten und sollten meiner Meinung nach auch dementsprechend bestraft werden

in Weihwasser badend
Sephiroth
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Martin Berger »

Bub Seppenrot,

benutzen Sie zukünftig gefälligst die knorke Suchfunktion, die Ihnen von der Höchstadministranz netterweise zur Verfügung gestellt wurde. Daß der Justus Bieber ein unredlicher Rotzbengel ist, ist jedermann bekannt, weswegen es allzu wahrscheinlich war, daß es in diesem christlichen Plauderbrett bereits einen Faden über den singenden Nager geben muß. Denken Sie in Zukunft nach, bevor Sie sinnloserweise einen Faden erstellen, der an anderer Stelle längst existiert.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sephiroth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Mai 2014, 20:42

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Sephiroth »

Sehr geehrter Herr Berger

Dummerweise wird einem ein Video automatisch empfohlen, sobald es eine bestimmte Anzahl von Klicks(unredl. clicks) besitzt

Dem Büblein mehr technisches Verständnis wünschend

Sephiroth
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von L. Ziffer »

Junge Junge, Herr Seppelkot!
Bei Ihnen fehlen wohl 99 Pfennig zur Mark, wie? Herr Berger sprach natürlich von einem bereits existierenden Faden hier auf unserem keuschen Brett. Von einem Sündenpfuhl wie DuRöhre ist hinlänglich bekannt, daß dort Gottlosigkeit und Anarchie vorherrschen.

Erst lesen, dann denken, dann schreiben!
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Der Einsiedler »

Sephiroth hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger

Dummerweise wird einem ein Video automatisch empfohlen, sobald es eine bestimmte Anzahl von Klicks(unredl. clicks) besitzt

Dem Büblein mehr technisches Verständnis wünschend

Sephiroth
Knabbub Sepiroth,

für die Beleidigung des ehrenhaften Herrn Bergers werden Sie nun für einige Tage aus dem Verkehr gezogen. Schämen Sie sich, Sie elendes Charakterschwein. Seien Sie froh, daß ich nicht die Macht des HERRn besitze, um Ihnen sofort das wenn auch nur mickrige Lichtlein auszublasen.

Wutschnaubend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Gilbert Jehle »

Werte Herren,
ich werde mich nun wieder der Missionierung im Justus Bieber Marktplatz zuwenden. Dieser Marktplatz, der schon oft der Schauplatz von Missionierungen war, ist trotz aller Bemühungen noch immer ein Hort der Dummheit und des Ketzertums. Verwirrte Kinder fröhnen dort unverhohlen dem Satan und seinen Schergen.
Ich sage: Schluss damit!
Lasst uns dieses Deppenpack nun alle gemeinsam bekämpfen, mit Weihwasser und Rosenkranz, aber auch mit Wurfbibel und Rohrstock, ja im Notfall auch mit dem alles säubernden Feuer. Wenn wir uns alle gemeinsam dieser verantwortungsvollen Aufgabe zuwenden, werden wir viele verwirrte Deppenkinder aus den Fängen Luzifers befreien können! Den Rest der Hurenkinder, der die Ohren verschließt vor der Herrlichkeit des HERRN, muss in der Hölle brennen!

Auf, auf, werte Herren!

Zum Angriff blasend,
Dietmar Hopp.

Achtung, nur wer gefestigt ist, in seiner Liebe zum HERRN, sollte diesen Marktplatz Luzifers betreten:
www.kleberkind-justusbiber.de


Frohen Herzens,
Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

wie die löbliche Bild berichtet, hat Justus Bieber schon wieder eingepullert:
Bild
Das ekelhafte Lichtbild zeigt eindeutig den Beweis des Zusammenhangs zwischen ekelhaften Kaltgetränken, Klugschnurlostelefonen sowie des Verlustes von wichtigen Körperfunktionen.

Die Nase rümpfend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Mörz,

ein Gutes haben Aufnahmen wie diese: Sie zeigen, dass Inkontinenz kein Grund ist, sich zu schämen. Besonders für ältere Menschen ist dies eine Ermutigung. Allerdings würde ich dem tätowierten und geistlos aussehenden Burschen auf dem Bilde raten, künftig Windeln anzulegen, die es auch für Erwachsene gibt.

Mit freundlichem Gruß,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Taugenichts Justus Bieber (unredlich: Justin Bieber)

Beitrag von Jorgenson »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Werter Herr Mörz,

ein Gutes haben Aufnahmen wie diese: Sie zeigen, dass Inkontinenz kein Grund ist, sich zu schämen. Besonders für ältere Menschen ist dies eine Ermutigung. Allerdings würde ich dem tätowierten und geistlos aussehenden Burschen auf dem Bilde raten, künftig Windeln anzulegen, die es auch für Erwachsene gibt.

Mit freundlichem Gruß,
W. Gruber
Aber werter Herr Gruber, diese Person ist doch noch nicht erwachsen/reif!

Zum Bedenken gebend, Jorgenson
Antworten