Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde,

in meinem Kampf gegen Sprechgesang bin ich heute auf einen neuen Erzfeind gestoßen. Nicht nur B. Töfte, G. Heiß, Kühl Sagwas, KIZ und Sido machen uns das Leben schwer - Nein, es kommt eine neue Bedrohung aus den vereinigten Staaten von Amerika!

Es handelt sich dabei um das sprechsingende Geldstück Fünfzig Cent, oder wie ich ihn nenne - Fuffzich Cent.
Zuerst einmal lege ich Ihnen ein Bild nahe. Nahe lege ich jedoch auch, dass dieses Bild unter keinen Umständen von Kindern und Jugendlichen gesehen werden sollte, aufgrund der starken Gefahr, die davon ausgeht. Schalten Sie hier, wenn Sie über 25 Jahre alt sind, um das Bild von Fuffzich Cent zu sehen.

Wie Sie auf dem Bild sehen können bedroht Fuffzich Cent den redlichen Internetzbesucher mit einer Handfeuerwaffe, obwohl dieser nur friedfertig vorbeistehsegeln möchte. Somit ist eine akute Gefährdung des Internetzes durch dieses Subjekt nicht auszuschließen!

Nun hat Herr Cent aber auch noch ein Spiel herausgebracht. Dieses Spielt nennt sich "Fuffzich Cent - Kugelprüfung". Wodrum es geht fragen Sie sich sicherlich - Um pure Gewalt. Es geht um kriminelle Machenschaften aus amerikanischen Ghettos, soweit meine Informationen stimmen.

Doch die absolute Dreistigkeit bilden nicht nur Internetzkriminalität und ein verruchtes Verbrecherspiel - Nein, der Mann ist Sprechsänger und hat eine absolute verruchte Musikvergangenheit. Ich nenne Ihnen nun einige Titel von seinen Liedern, um Ihnen nachzuweisen, welch bösartigen Energien der Mann ausstrahlt:

- Diskothek Inferno
- Hasse es oder liebe es
- Ausser Kontrolle
- Hände hoch
- Zerbrich die Flasche

Und dies sind nur einige der bösartigen Titel dieses verruchten Sprechsängers.
Darum fordere ich: Ein europaweites Verbot von Fuffzich Cent-Musik, Spielen und anderweitigen Ventilatoren-Artikeln.

Für die Redlichkeit!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Asfaloths!

Ich halte Fünfzig Cent für einen, für unsere Gesellschaft nicht tragbaren, Verbrecher.

Jeder, der die Musik dieses Kriminellen genießt sollte sich selbst mit 50 Peitschenschlägen geißeln.

Selbstverständlich unterstütze ich Ihre Forderungen.

Hochachtungsvoll zustimmend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Himmel hilf!

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Asfaloths!

Ich bewundere Sie immer wieder aufs Neue, wenn Sie sich dauernd den größten Qualen aussetzen, nur um für den Sieg der Redlichkeit zu kämpfen. Dafür gebührt Ihnen mein höchster Respekt!

Bewundernd,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Preussen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2009, 22:24

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Preussen »

50 Cent ist, glaube Ich, selbst ein gläubiger Christ, da er zwei Kreuze trägt.
Der Herrgott ist allmächtig!
Wer auf die Bibel nicht hört, muss den Rohrstock spüren!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Sören Korschio »

Ein schicker Anzug macht noch keinen Firmenchef, liebes Fräulein!

50 Cent ist ein unredlicher Bursche, welcher in einem Internat für schwer erziehbare Kinder besser aufgehoben wäre, als sonst wo. Dort kann er unserer Jugend nicht schaden.

Lächelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Darf ich darauf hinweisen, das der Begriff "cent" aus dem englischen Sprachbereich stammt, und Münzen bezeichnet, die in der VSA (unredlich: USA) im Umlauf sind. Sie waren es schgon bevor es den Euro gab.
Alternativ-Vorschlag: Zent. (Pro-zent/ "Per-cent").
Also Fünfzig Zent. Dabei das zweite Wort nicht schlampig wie ein Ä aussprechen, sondern ein gepflegtes, deutsches, langgezogenes E.
Es erschreckt mich, das selbst der Sittenwart in eine solche Falle tappen kann. Wie vorsichtig, und wieviel Schutz des Herrn benötigen dann erst wir, die wir noch allzu unredlich sind?
Knutbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:56

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Knutbert »

Wieso ist es eigentlich verboten Worte aus dem englischsprachigen Raum zu verwenden?

Und wieso ist es erlaubt schwachsinnige NICHT-deutsche Worte zu benutzen wie "Internetz" oder die besagten "Zent".
Diese Wörter gibt es nicht! In einer globalisierten Welt, was auch die Sprache mit einschließt, sollte man gewissen Vermischungen hinnehmen.
Außerdem sind das größten Teils Eigennamen, bei denen es erst recht kein Problem geben sollte.
Ein Engländer kann immerhin genau so redlich sein wie jeder andere auch.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Gregor König »

Kann er ja auch. Aber nur, solange er auch in England bleibt und dort englisch spricht.
Dies ist ein deutsches Brett und kein englisches.
Redlicher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Okt 2009, 10:17

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Redlicher »

50cent ist unter den vielen "sprechsingenden Geldstücken" ein Begnadeter "sprechsinger". Wenn er wie ein Amerikaner in Amerika Lieder in amerikanischer Sprache verbreitet, ist es doch nicht ihm zuzutun wenn Geschäftsleute ihn in aller Welt auf amerikanisch-englisch veröffentlichen.
Dass sollte nur zeigen, dass 50cent nur gering Schuld trägt für Ihr Unwollen, Frl Asfaloths und Herr Gregor König. Außerdem finde ich, dass Wörter wie "Stehsegeln" oder "Anschnur" auch in Englisch auf dieser Seite verwendet werden dürfen werden. Das Brett ist in deutscher Sprache. Das Internetz(z) ist jedoch international.

Knutbert unterstützend, aber auf seine Aussprache hinweisend (aufgepasst!!!)
Redlicher
Redlicher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Okt 2009, 10:17

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Redlicher »

Verzeiht die Doppelpost, doch muss ich mich hierfür entschuldigen:
, aber auf seine Aussprache hinweisend (aufgepasst!!!)
Ich hatte etwas falsch gelesen.

Redlicher
Benutzeravatar
gando
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Okt 2009, 10:37

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von gando »

@König Gregor: 50 Cent kommt nicht aus England. Wenn sie etwas über eine Person herausfinden wollen, empfehle ich Ihnen www.Wikipedia.de . In den USA (auf deutsch Vereinigte Staaten Amerikas, wobei jeder Mensch USA versteht) wird auch Englisch gesprochen.
Sparen Sie sich bitte einen Kommentar wie
"Wikipedia ist unredlich", oder "Werter Depp, Ihre Meinung interessiert keinen".
Das ist keinesfalls böse gemeint, ich wollte njur verhindern, dass Sie mir etwas zu versuchen mitzuteilen, was ich noch nicht weiß.Bild
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Gregor König »

Wertes Kind,

sagte ich jemals, dass fünfzig Cent aus England kommen? Sie scheinen an Augenproblemen zu leiden.

Die Brille reichend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Knutbert hat geschrieben:Wieso ist es eigentlich verboten Worte aus dem englischsprachigen Raum zu verwenden?

Und wieso ist es erlaubt schwachsinnige NICHT-deutsche Worte zu benutzen wie "Internetz" oder die besagten "Zent".
Diese Wörter gibt es nicht! In einer globalisierten Welt, was auch die Sprache mit einschließt, sollte man gewissen Vermischungen hinnehmen.
Außerdem sind das größten Teils Eigennamen, bei denen es erst recht kein Problem geben sollte.
Ein Engländer kann immerhin genau so redlich sein wie jeder andere auch.
Es gibt keine Wörter, die es "nicht gibt". Wörter entstehen, und dann gibt es sie. Alle Wörter, die wir kennen, hatte es irgendwann mal nicht gegeben. Z.B. Erfinden Sie ein Wort, das Ihre Dummheit beschreibt. Ich persönlich, würde es sofort anerkennen.
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Serubabbel »

Ich habe mich über diesen Teufelsanhänger 50 cent einmal im zwischennetz informiert und habe erfahren das ihm 7 Kugeln in den Rücken geschossen wurden.
Der einzige Grund warum Gott ihn am Leben ließ,muss der sein das er ihn eines noch qualvolleren Todes sterben lassen will.
Ich hoffe für alle frommen Christen das besagter 50 cent irgendwann vor eine Eisenbahn fällt und die Welt von einem Ketzer erlöst wird.
Dieser unredliche Sprechgesang den man leider viel zu oft aus diesen Apfel Ich Telefonen von den ganzen ausländischen Bälgern hört,hat hoffentlich bald ein Ende wenn dieser Sprechsänger tot ist.


Hoffend und bangend,
tombombadil
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Fünfzig Cent - Das sprechsingende Geldstück

Beitrag von Gregor König »

Und ich hoffe und bange für Ihre Rechtschreibung.
Antworten