Duunzucht

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Hohlbein1
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:25

Duunzucht

Beitrag von Wolfgang Hohlbein1 »

ich habe diese seite einmal aus purer zufall im netz entdeckt als ich meinem sohn christliche geschichte nahebringen wollte und war total entsetzt als ich sah um was es sich bei dieser seite handelt.....Videos von Menschen die der puren Fleischeslust sehnen und sich dabei auch noch Filmen lassen.... ich musste sofort mein Haupt abwenden (dazu später mehr im beichtstuhl)
und ich wäre dafür das solche unzüchtigen seite auf der stelle alle abgestellt werden, denn sie sind für jeden zugägnlich, auch für unsere leicht manipulierbare jungend......

ich danke für eure aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Ich habe es mir mal erlaubt, den Beitragstitel zu zensieren. Mir wurde grade für den Bruchteil einer Sekunde schlecht, als ich diesen gelesen habe.

Nun diskutieren Sie bitte weiter, über diese.. "Heimseite".
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Hans Vogt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Jul 2009, 18:20

Beitrag von Hans Vogt »

Diese sogenannten Geschlechtsseiten, findet man überall im Internetz.
Sie sind wahrlich eine Plage.
Ich frage mich schon lange, warum unser deutsches Rechtssystem noch nichts dagegen unternommen hat.
Sie müssen doch wissen das unsere Kinder so zu Satan übergleiten werden, indem Sie die furchtbare Selbtsbefriedigung entdecken.
Wir müssen dagegen vorgehen.

Wütend,

Hans Vogt
Benutzeravatar
Wolfgang Hohlbein1
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:25

einfach nur wiederlich

Beitrag von Wolfgang Hohlbein1 »

also würde ich meine kinder jemals dabei erwischen wie sie eine dieser "Heimseiten" betrachten würde sie von mir [eine Strafe, Zensur durch den Sittenwart] bekommen bis sie nichtmal mehr wissen wie man dieses teufelsgerät (Heimrechner) in betrieb nehmen kann.....

ich entschuldige mich für diesen sündhaften gedanken der gewalt aber so etwas bringt mich immer in Rage.....
Benutzeravatar
Waldemar Bonsel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:24

titel

Beitrag von Waldemar Bonsel »

Lieber Herr Hohlbein,

Ihre Wut ist vollkommen verständlich.
Doch dürfen Sie nie mals die Kontrolle verlieren. Züchtigungen sind gutund stärken das Weltbild, doch meiner Meinung nach ist das nur pure Gewalt, entstanden aus Zorn. Zorn, einer der sieben Todsünden.
Üben Sie sich in Beherrschung und beten Sie des öffteren, um ihren Zorn zu kontrollieren. Ich werde Sie ebenfalls in meine Morgengebete einschließen.

Grüßend und hoffnungsvoll blickend,

Waldemar B.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Hohlbein,

Ihr Beitrag wurde zensiert. Gewaltandrohungen können und dürfen wir hier nicht tollerieren.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Waldemar Bonsel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:24

Sehr gut

Beitrag von Waldemar Bonsel »

Sehr gut, Herr Asfaloths.

Ich bin begeistert mit wieviel Sorgfallt Sie das Plauderbrett rein halten von Gewaltdrohungen und Zornesausbrüchen.

Viele Grüße,

Waldemar B.
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Himmel hilf!

Beitrag von Mike Litoris »

Werte Gemeinde!

Nachdem ich nach längerer Abwesenheit eben, gerade nach meinem Morgenspaziergang durch die Gräfenberger Nachbarschaft, mich wieder auf diesem löblichen Plauderbrett einwählte, dachte ich, mich träfe der Schlag! Meine Augen wurden gequält durch Entweihungen der deutschen Sprache. Als Vorreiter und Hauptschuldige dieser fragwürdigen Tendenz fielen mir vor allem das Fräulein Ashmir und der Herr Vogt ins tränende Auge.

Aber wenn das doch schon alles wäre! Werter Herr Asfaloths, so "toll" die Toleranz in manchen Fällen auch sein möge, hat sie dennoch nichts damit zu tun, ich bete für uns alle, dass bei Ihnen lediglich die Taste in der Eile des Tippens klemmte und die Buchstabendopplung so zustande kam. Auch die Sorgfalt, Herr Bonsel, hat mit einem "Fall" überhaupt nichts gemein.

Auf Besserung hoffend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Waldemar Bonsel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 14:24

Beitrag von Waldemar Bonsel »

Werter Herr Litoris,

Ich habe leider keine Ahnung wovon sie sprechen. Was für einen Fall? Können Sie eigentlich nur kretisieren oder auch was Produktives zum Thema beisteuern?!

fragend,

Waldemar B.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Waldemar Bonsel hat geschrieben:Können Sie eigentlich nur kretisieren oder auch was Produktives zum Thema beisteuern?!
Ich halte Herrn Litoris um einiges produktiver als Sie, da er die deutsche Sprache beherrscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten