Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von DerG »

Ned hat geschrieben:sapperlot, haben Sie gerade den Verstand verloren?!
Herr Flandern,
das Kind hat nicht soeben den Verstand verloren, sondern ist höchstwahrscheinlich bereits seit seiner Geburt so dämlich.
Ihre Zurechtweisung kommt, da der Bengel Kola vor knapp 3 Tagen verbannt wurde, wohl einige Zeit zu spät.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von MaximilianKruse »

Jüngling Flandern,
da mein Sohn an seiner Klosterschule ein Referat über den Schrecken der Fernsehsendung "Die Zimtsöhne" (unredl. "Die Simpsons") gehalten hat, habe ich erkannt, dass sie sich nach einer der Charaktere benannt haben! Sapperlot wollen sie unschuldige Kinder in ihren Bann ziehen.

aufdeckend
Maximilian Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Kruse,

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 320#p85516 Sie sollten dies lesen, anstatt mich zu wiederholen.
Hinweisend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von MaximilianKruse »

Herr DunklerChaos,
entschuldigen Sie bitte. Ich habe diese Seite der Vorstellung nicht gelesen. Da ich von den Zimtsöhnen nur schlechtes gehört habe wusste ich nicht, dass Herr Flandern ein redlicher Christ ist.

sich an den Taten des Flandern erfeuend,
Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Kruse,

Ob dieses Äquivalent auch ein redlicher Christ ist wird sich zeigen.
Das Schlaufon verwendend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Ned
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 16:50

Re: Harald Töpfer in der kammer meines Sohnes gefunden !!!!

Beitrag von Ned »

Herr Chaos,

ich danke Ihnen, dass Sie denn werten Herr Kruse über mich aufgeklärt haben.

Mit Freude dankend,

Ned Flanders.
Mögen alle Falschsechuellen in der Hölle schmoren, und mit den Zähnen knirschen!
DerFrommeNoah
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:38

Harald Töpfer

Beitrag von DerFrommeNoah »

Liebe Gemeinde!
Mein zwölfjähriger Sohn muss in der Schule Harald Töpfer im Englischunterricht Harald Töpfer (englisch: Harry Potter) lesen. Ich habe mit seinem unknorken Engischlehrer geredet, aber er wollte nicht zugeben, dass dieses Buch nicht gelesen werden darf , da es unredlich ist. Daraufhin habe ich diesen unknorken Menschen mit einem Rohrstock gezüchtigt. Da ich mich zum Glück vor dem Besuch mit meiner selbstgebauten Wurfbibel ausgerüstet hatte, konnte ich diesem Mensch da er weglief mit meiner Wurfbibel ins Gesicht werfen. Was soll ich nun mit ihm tun, da dies noch nicht genug war ?
Um Hilfe hoffend,
DerFrommeNoah
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Harald Töpfer

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Depp Noah,
selten habe ich ein solch schlechtes Geschmiere hier im Plauderbrett der Arche lesen müssen.
Eine Frage habe ich da noch: Was ist ein Engischlehrer?

Stellen Sie den Schnaps zurück in den Schrank und gehen Sie zurück in die Waldorfschule aus der Sie abgetanzt sind...

Klarstellend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Akurei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:15

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Akurei »

Guten Tag,

Harry Potter (ja, so heißt der nämlich wirklich und es ist eine absolute Abart, ihm irgendeinen schlecht ins Deutsche übertragenen Namen zu verpassen - stellt euch vor, manche Dinge lassen sich einfach nicht ins Deutsche übertragen! Ich meine: "kühl" statt "kühl", "DuRöhre" statt "Youtube"?! Grüß Gott?! Nur weil ihr zwanghaft das Englische vermeiden wollt, klingt ihr absolut bescheuert!) ist überhaupt keine "unredliche" Buchreihe, sondern etwas das jeder Jugendlicher gelesen haben sollte. Was für eine Abart zu behaupten, Gott hasse diese Buchreihe! Ich hoffe immernoch inständig, dass diese komplette Homepage ein ganz, ganz, ganz schlechter Scherz von Leuten ist, die absolut keine Ahnung davon haben, was humorvoll ist und was nicht. Andererseits sind die Leute hier nämlich wirklich zu tiefst gestört und zwar so dermaßen, dass ich mir nicht sicher bin, ob es eine Therapie gibt, die das wieder in den Griff kriegt.
Zu Harry Potter zurück: J.K. Rowling hat hier wirklich fantastische Arbeit geleistet und eine unglaubliche Welt geschaffen, die so bezaubernd ist, dass ich sie gelegentlich der Realität fast vorziehen würde!
Diese Buchreihe fördert die Fantasie und Kreativität der Jugendlichen und bringt sie auf eine charmante Art der Literatur im Allgemeinen näher.
Und sollte ich irgendwann mal erleben, dass jemand ein Harry-Potter-Buch ins Feuer wirft, so wie es hier in diesem "Faden" (Gott, wie schlecht diese Übersetzungen sind!) bereits beschrieben wurde, dann gnade ihm Gott, denn Gnade wird dann das Letzte sein, was ich zeigen werde!

Gruß,
Akurei
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Frl. Akurei,
Akurei hat geschrieben:Harry Potter (ja, so heißt der nämlich wirklich und es ist eine absolute Abart, ihm irgendeinen schlecht ins Deutsche übertragenen Namen zu verpassen - stellt euch vor, manche Dinge lassen sich einfach nicht ins Deutsche übertragen!
Was schreiben Sie dort für einen Unfug?
Wie Sie sehen, lässt sich auch dieser Anglizismus sehr wohl übertragen.
Harald Töpfer ist die korrekte Übertragung des von Ihnen genannten Anglizismus.
Akurei hat geschrieben: Zu Harry Potter zurück: J.K. Rowling hat hier wirklich fantastische Arbeit geleistet und eine unglaubliche Welt geschaffen, die so bezaubernd ist, dass ich sie gelegentlich der Realität fast vorziehen würde!
Ist Ihnen eigentlich bewusst, was Sie dort von sich geben?
Scheinbar vermögen Sie nicht mehr, die dämonische Welt des Harald Töpfer von der Realität zu unterscheiden.
Ihre Aussage ist das beste Argument für ein totales Verbot der Harald Töpfer Buchreihe.
Die Gefährlichkeit dieser Ketzerei für die geistige Gesundheit der Jugend kann gar nicht unterschätzt werden.

Harald Töpfer Bücher auf dem Scheiterhaufen anrichtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von DamianHerzknecht »

Betrunkenes Fräulein Anna,

schlafen Sie bitte ihren Rausch aus und faseln Sie kein dummes Zeug. Weitaus intelligentere Menschen haben in diesem Forum die Wahrheit geschrieben. Sie gehören dazu jedoch leider nicht. . . Wie schade.

Der Heimseite ohne Knabbuben ventilierend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
loeblicherLeonard
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mär 2014, 13:53

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von loeblicherLeonard »

Guten Tag meine sehr geehrten Mitchristen,
ich habe mich gerade auf dieser frommen Seite angemeldet und mochte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Leonard und ich bin natürlich ihrer Meinung, dass dieser Harald Töpfer unsere frommen Knaben verblödet, doch bin ich der Meinung, dass man den hanfgiftrauchenden Jugendlichen solchen Schund ruhig zeigen sollte. Da können sie sehen was ihnen Schlimmes droht wenn sie nicht täglich die Bibel lesen und sich löblich verhalten.
Emmsig Nichtchristen mit der Wurfbibel züchtigend,
Ihr Leonard
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Loki odinssohn »

Und jetzt kommt ein kleiner Unterricht zum Thema Drogen. Aus Hanf gewinnt man Seile und der gleichen was vermutlich meinen ist Haschisch das wiederum spritzt man nicht sondern wird geraucht, Drogen wie Heroin oder crystalmeth werden gespritzt wobei man crystalmeth auch rauchen oder schnupfen kann
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Lokus!

Soll dieses leider etwas unleserliche Geschmiere etwa ein vollständiges Geständnis darstellen, Potztausend? Melden Sie sich doch einfach bei der örtlichen Polizeidienststelle und erzählen Sie die knorken Wachtmeistern, was Sie wissen. Sichern Sie sich am besten noch heute Ihre eigene Zelle, Sie drogensüchtiger Hüpfie! Hoffentlich werden Sie weggesperrt und angemessen bestraft, Sapperlot! :kreuz3:

Freundlich beratend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Theodor H
Häufiger Besucher
Beiträge: 112
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:39

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Theodor H »

Werte Gemeinde,
ich hörte letztens erstmals von diesen verfilmten Schandtaten.
Ich dachte zuerst, dass es unbedenklich sei, weil soviel Unsinn da vorkommt, dass man sich diesen Film als Jugendlicher nicht anschauen will.
Leider Gottes, lag ich damit falsch!
Diese Filmreihe verspricht immer wieder gute Verkaufszahlen, was mir Kopfschmerzen bereitet.
Die Idee, einen Brief zu schreiben, erklingt in meinen Ohren als äußerst sinnvoll, aber wie ich in den Nachrichten hörte, vertrauen immer mehr Menschen auf Anschnur-Petitionen (unredl. anschnur-Petitionen), welche, wie ich finde, eine viel weitere Welle schlagen würde, Potzdonner!

Vorschlagend,
Theodor H.
Wenn man eine weise Antwort verlangt, so muss man vernünftig fragen. -Johann Wolfgang Von Goethe
Antworten