Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Loki odinssohn »

"Dr." Drechsler nur weil ich mich mit Drogen auskenne heisst das noch lange nicht das ich Drogen nehme. Wieso soll ich der Polizei sagen was die bereits wissen?

Herr Theodor, Glauben sie wirklich dass sie mit eine solchen Petition Erfolg haben werden? Eher nicht, da die Filmindustrie auf solche Filme baut.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Loki odinssohn hat geschrieben:... ich mich mit Drogen auskenne, heißt das noch lange nicht, dass ich Drogen nehme. Wieso soll ich der Polizei sagen, was die bereits wissen?
Hochgeehrtes Fräulein Lokus!

Nun, sind Sie bereits im nüchternen Zustand so überaus dämlich, Potzblitz? Sie können also ohne jedweden Einfluss von Drogen nicht einmal einen einzigen korrekten Satz formulieren? Das Bildungssystem ist an Ihnen offenbar ohne bleibende Erkenntnisse oder Lernfortschritte vorübergegangen, nicht wahr? Eventuell sollten Sie eine Selbstanzeige akuter Dummheit wegen bei der nächsten Polizeiwache einreichen. Schliesslich sind Idioten wie Sie doch am gewalttätigsten wie auch am gefährlichsten. Ich möchte Ihnen, hochgeehrtes Fräulein Lokus, lieber nicht auf offener Strasse begegnen, Potztausend! :kreuz3:

Weiterhin vermutend, dass Sie "hoch" (unredl. "high") sind,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Loki odinssohn »

Herr Drechsler ich finde sie einfach niedlich
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Lokus!

Ist dies etwa gar sechsuelle Belästigung, Potztausend? Zwar ist mir bewusst, dass sich die Damenwelt oftmals nicht mehr zurückhalten kann, wenn diese mein vor Männlichkeit strotzendes wie auch majestätisches Antlitz erblickt, jedoch reagiere ich auf solcherlei Bekundungen wie die Ihrige doch etwas panisch, Potzdonner! Weichen Sie von mir, Sie widerliches und unkeusches Weib! Die Drogen haben offensichtlich schon Ihr Gehirn, falls Sie überhaupt eines besitzen oder jemals besassen, angegriffen. :kreuz3:

Niedlich und auch noch nett,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Soraya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 17:56

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Soraya »

Liebe "christliche" Gemeinde,

ich kann nicht fassen, was ich hier lesen muss. Ist ihnen der Begriff "Fantasy-Roman" (damit Sie es auch verstehen: "Fantasie Roman") denn unbekannt?

1. Die Autorin der Harry-Potter-Reihe Joanne K. Rowling ist eine talentierte, sympathische Frau, welche diese Bücher schrieb um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Und sie hat eine ganz wundervolle Welt erschaffen! Und dies allein mit ihren Worten, versuchen sie das erstmal nachzumachen!

2. Die Figuren, Handlungen, manche Orte etc. sind erfunden und dienen der Unterhaltung, nicht der christlichen Belehrung!

3. Die Harry Potter Romane enthalten viele moralische Ratschläge! Um nur ein paar (von vielen möglichen) Beispiele zu nennen:

"Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden. Und vor allem jene, die ohne Liebe leben"-

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

"Und außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser, wir tragen alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln wählen. Das macht uns wirklich aus."

"Es tut nicht gut, Träumen nachzutrauern, wenn du dabei vergisst zu leben!"
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Soraya hat geschrieben:Die Autorin der Harry-Potter-Reihe Joanne K. Rowling ist eine talentierte, sympathische Frau, ...
Verbanntes Fräulein Soraya!

Zwar wurden Sie bereits gesperrt und können mir wohl nicht mehr antworten, jedoch möchte ich etwas klarstellen, Potzblitz! Die Autorin Johanna Ruder ist wohl selbst eine Hexe! Sie beschreibt offenbar in den Harald Töpfer-Büchern ihr eigenes Leben als Zauberin, Potzdonner! Unglaublich, dass jene Bücher auch noch als "Kinderlektüre" verkauft werden! Auf dem folgenden Bild ist sie mit ihrem Flugbesen abgebildet.

Bild

Welch schrecklicher Anblick, Potztausend! Glücklicherweise gibt es schon seit dem Mittelalter bewährte Methoden gegen jene Diener Satans.

Holz sammelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Soraya_-
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:59

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Soraya_- »

Herr Drechsler,

ja ich habe bemerkt, dass ich bereits verbannt wurde. Dies fand ich sehr unfair, da diese Plauderbrette doch dazu da sind Meinungen auszutauschen!
Diese Frau ist sicher keine Hexe, denn sie würde sich sicher nicht durch das Schreiben dieser Bücher als solche erkennbar machen, da sie sicher von den Maßnahmen der "katholischen Kirche" weiß.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Martin Berger »

Weib Soraya,

Ihre Sperre erfolgte aus gutem Grund. Eine Neuanmeldung ist nicht erlaubt.

Erneut verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Soraya!

Hat man Ihnen etwa unverständlicherweise die Erlaubnis erteilt, sich hier wieder anmelden zu dürfen, Potzblitz? Ihre Verbannung könnte die Konsequenz aus Ihren vielen Regelmissachtungen sein. So kann ich mir zum Beispiel beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie beim Stehsegeln überwacht werden, Potztausend! Der höchstgeehrte Herr Berger sperrte Sie also zurecht erneut! :kreuz4:

Konsterniert weiterhin Holz sammelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
_Soraya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 15:55

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von _Soraya »

Was wollen Sie tun? Mich verklagen? In diesem Land herrscht Meinungsfreiheit, meine Herren (Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes)

Und ja, ich werde mich hier meinetwegen noch unzählige weitere Male anmelden, um meine Meinung frei kundzutun.

Ich bin eine unabhängige Person und lasse mir nicht den Mund verbieten (eure Registrierungs-Anforderungen sind wirklich einfach zu lösen). :kuehl:

Ach und um ihnen noch etwas zu meckern zu geben:

1.Ich bin halb persischer Abstammung

2. Ich verfolge den protestantischen Glauben

3. Ich bin Mitglied der Lefloid-Army

4. Ich halte ihre Ansichten und diese Seite für einen Witz und eine Ohrfeige gegen Gott, denn dies ist nicht im geringsten, was er sich von seinen Gläubigen wünscht.

Ich freu mich auf Ihre Beleidigungen,

Soraya
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Friedrich Möbius »

Deppin Sojabohne,

auch wenn ich nicht hoffe, daß Sie nerviges Balg sich hier erneut anmelden: falls Sie es doch tun, erklären Sie mir doch bitte, warum sich die Arche Internetz Gemeinde daran stören sollte, daß Sie persische Wurzeln haben. Ebenfalls wüßte ich gerne, was der "protestantische Glauben" ist.

Nur die protestantische Konfession kennend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
-_Soraya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 17:58

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von -_Soraya »

Nun, Sie haben sich durch ihre Anrede bereits selbst geantwortet.
Wenn Sie nichts gegen das persische Volk haben, wieso übersetzten Sie dann meinen Namen (Soraya) auf solch lächerliche Weise?

Außerdem las ich in einem der Pranger-Artikel dieser Seite, dass der Herr angeblich Ausländer hassen würde. Darum nahm ich an, Sie würden diese rassistischen Ansichten befolgen und sich darüber freuen in einem weiteren Punkt über jemanden herziehen zu können, der nur (wie ich bereits wiederholt sagte) seine Meinung äußern will.

Bei ihren zweiten Punkt muss ich Ihnen Recht geben, ich habe mich schlicht und ergreifend vertippt. Danke für Ihre Korrektur.

Soraya
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Soraya,

ich kann Ihnen versichern, daß Sie hier auf eine Fehlinformation hereingefallen sind. Diejenigen, die im Namen des Christentums Ausländerhaß predigen, sind schwarze Schafe, Ketzer und Satanisten der übelsten Sorte. Der HERR haßt Rassisten und Nazis! :kreuz3:

Ich finde Ihre Unterstellung, das persische Volk zu hassen, eine Anmaßung. Sapperlot, Herr Azad Afarid aus meiner Nachbarstraße ist gebürtiger Iraner, einer meiner engsten Freunde und einer der redlichsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Sein Sohnemann Rayan ist ein vorbildlicher Ministrant!

Ob Deutsch, Italienisch, Persisch, Arabisch oder Chinesisch, spielt für einen Christen keine Rolle. Redlich oder unredlich, allein darauf kommt es an!

Erläuternd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Soooraya
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:33

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Soooraya »

Herr Möbius,

es tut mir leid Ihnen zu nahe getreten zu sein. Natürlich wollte ich nicht Sie persönlich angreifen, dass kann ich ihnen versichern.

Dennoch habe ich bereits viele rassistische Beiträge in dieser Internetseite gefunden, daher meine Aussage.

Es freut mich hier jemanden gefunden zu haben, mit dem man eine vernünftige Konversation führen kann! Dennoch finde ich es unpassend mich als "Deppin" oder "nerviges Balg" zu bezeichnen.



Soraya
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Soooraya hat geschrieben:Dennoch habe ich bereits viele rassistische Beiträge in dieser Internetseite gefunden, daher meine Aussage.
Hochgeehrtes Fräulein Soraya!

Die Arche Internetz distanziert sich von jeglichen rassistischen sowie faschistischen Äusserungen, Potztausend! Leider kann sich hier auch menschlicher Abschaum wie Nationalsozialisten anmelden. Verhindern kann man dies wohl leider nicht oder nur sehr schwer, Potzdonner! Die Administranz löscht täglich unzählige Beiträge von jenem Pack und sperrt diese Benutzer auch sogleich. Keinesfalls sind redliche Christen also Nazis oder dergleichen! Möglicherweise kommt es manchmal vor, dass einige rassistische Beiträge übersehen werden und somit im Brett stehenbleiben. Entschuldigen Sie dies bitte! :kreuz3:

Erklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten