Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Untersucher
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:40

Re: Angesehen

Beitrag von Untersucher »

JohannAden hat geschrieben: Was Harald Töpfer angeht, machen Sie sich nicht all zu viele Sorgen. Der ist noch ein relativ kleines Kaliber.
Werter Herr Aden,

bitte unterschätzen Sie dieses Teufelswerk nicht! Zahlreiche unabhängige Studien haben erwiesen, daß es gerade diese scheinbare Harmlosigkeit und damit sogleich Verharmlosung okkulter Praktiken ist, die den Trödelgreif so gefährlich macht. Die Zielgruppe der Filme (die Bücher können die Kleinen ja noch nicht lesen) sind eindeutig Kinder und Jugendliche, also Menschen, die noch besonders manipulierbar sind. Der Trödelgreif ist ein zugegeben gerissener Schachzug des Satan. Es ist die Pflicht eines jeden redlichen Menschen, mit entschiedener Härte gegen diese Werke vorzugehen und Kinder davor zu schützen.

Mahnend,
Untersucher
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Harald Töpfer: Angesehen

Beitrag von Sören Korschio »

Harald Töpfer ist ein ketzerisches Werk!

Hexerei und Zauberei wird dort mehr als nur verharmlost und Kindern werden Flausen in den Kopf gesetzt.

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zauberer

Beitrag von Matthäus »

Liebe Anschnur-Gemeinde

Seit über 10 Jahren schon treibt ein gewisser Harald Töpfer (unredl. Harry Potter) sein
Unwesen. Er ist nicht nur ein Falschsechsueller sondern vor allem ein Zauberer.

Schalten sie hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter

Bild

Harald Töpfer bedroht uns mit seinem Zauberstab!

Sehen wir mal was die Bibel über Zauberei sagt:

"Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinigkeit, Ausschweifung; Götzendienst, ZAUBEREI, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Ehrgeiz, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Mord; Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, daß die, welche solches tun, das Reich Gottes nicht ererben werden"

Galater 5:19-21

"Wenn du in das Land kommst, das dir der Herr, dein Gott, geben wird, so sollst du nicht lernen, die Greuel dieser Völker zu tun, daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt oder Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt. Denn wer das tut, der ist dem Herrn ein Greuel, und um solcher Greuel willen vertreibt der Herr, dein Gott, die Völker vor dir. Du aber sollst untadelig sein vor dem Herrn, deinem Gott.“"

5. Mose 18:9-13

Darum sage ich Ihnen: Hinfort mit dem falschsechsuellen Unflat Harald Töpfer !


Ihr Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

L. Ziffer hat geschrieben:....... Spontan musste ich an die Machwerke in Buch und Tonfilm denken, welche bereits Millionen verwirrter Jugendlicher zu potentiellen Höllenbewohnern machte: Die Abenteuer des Hexenmeisters Harald Töpfer. Erdacht von einer kultisch verehrten Britin mit dem passenden Namen Johanne K. Rohling. .......
Sehr geehrter Herr Matthäus,

der redliche Herr Ziffer wies bereits in einem anderen Faden auf jenen Mißstand hin.
Es ist erschreckend, wie die weltliche Regierung die Rechte der heiligen Inquisition in absolut inakzeptabler Manier beschneidet.
Verbrennungen von Hexern sind legal kaum noch möglich!
Wie sollen die Diener des HERRen ihrer gottgewollten Pflicht noch nachkommen?
Lassen Sie uns die Wurfbibeln einpacken und in jenem unlöblichen Ort, namens Schweinewarze, Recht und Ordnung wieder Gehör verschaffen!

Sich reisefertig machend,
Schnabel
Hartmuth Dornfelder
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:17

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Hartmuth Dornfelder »

Werte Herren,

wenn ich den Knaben auf dem Bildschuß betrachte, so wird wohl eine saftige Tracht Prügel genügen, um ihn wieder auf den rechten Weg zu führen. Danach ersetze man den lächerlichen Zauberstab gegen einen redlichen Rohrstock, so könnte der Bub noch ein wertvolles Gemeindemitglied werden.

Man muß der Jugend eine Zukunft bieten.

H. Dornfelder
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geehrter Herr Dornfelder,
Ihr uneingeschränktes Vertrauen auf das liebende Wirken den HERRn ist löblich.
Aber glauben Sie wirklich, eine Seele, welche bereits tief in den Fängen Satans steckt, läßt sich so leicht retten?
Wohlan! Lassen Sie es uns versuchen! Wenn unsere gemeinsamen Bekehrungsversuche nicht fruchten, bleibt immer noch der Scheiterhaufen.
Den Rohrstock des seligen Vaters hervorholend,
Franz Joseph Schnabel
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Schmerkal »

Sie wissen schon, dass das eine Filmfigur ist? Der Schauspieler wird sicher kein echter Zauberer sein. Machen sie sich nicht lächerlich.

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schmerkal,
ebenso gut könnte man sagen, Frau Merkel sei eine „Fernsehfigur“, weil sie nur in unlöblichen Nachrichtensendungen zu sehen ist, oder Herr Stalin war eine Lichtspielfigur, da man ihn nur von grausamen Wochenschauen kennt.
Ihre Naivität bestaunend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Schmerkal!

Selbst die Beiträge von Ihnen, die ich nicht löschen muss, sind so wirr und realitätsfremd, dass man nur staunen kann. Sind Sie bei Sinnen?

Verwundert,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Martin Berger »

Schmerkal hat geschrieben:Sie wissen schon, dass das eine Filmfigur ist? Der Schauspieler wird sicher kein echter Zauberer sein. Machen sie sich nicht lächerlich.
Bub Schmerkal,

selbst wenn sie recht hätten und dieser Bub kein echter Zauberer ist, wäre ihm einiges zur Last zu legen:

- Er bringt seine Ventilierer dazu, sich für Zauberei zu begeistern.
- Seine Ventilierer lesen lieber in den Harald Töpfer Büchern als in der Bibel.
- Seine Filme treiben scharenweise die Menschen in Lichtspielhäuser anstatt in die Kirche.

Selbst unser Papst verteufelt diesen Zauberer-Knaben!

Lesen Sie selbst: Papst Benedikt XVI. verteufelt "Harry Potter" als Gefahr für christliche Seele

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von E. Blake »

Herr Berger,
allerdings sah sein Vorgänger das wohl anders.
Aus ihrer Verknüpfung:
Papst Johannes Paul II. hatte J.K. Rowling zu seinen Lebzeiten für ihren christlichen Lebensstil gelobt.
Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Martin Berger »

E. Blake hat geschrieben:Aus ihrer Verknüpfung:
Papst Johannes Paul II. hatte J.K. Rowling zu seinen Lebzeiten für ihren christlichen Lebensstil gelobt.
Herr Schwarz,

Papst Johannes Paul II lobte ihren christlichen Lebensstil. Wie Sie sicherlich wissen oder zumindest erahnen können, lebt die Autorin in der realen Welt. Dem Text können Sie auch nicht entnehmen, daß Papst Benedikt XVII sich negativ über ihren Lebensstil äußerst, über den sich Papst Johannes Paul II löblich äußerte.

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fürchtegott Brommer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:46

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Fürchtegott Brommer »

Werte Gemeinde,

auf einem Brett zu diesem ketzerischen Schund versuchte ich unlängst zu Missionieren.
Meine Worte wurden jedoch umgehend entfernt.

Die Bibel ist hier nicht uneindeutig, steht doch folgendes geschrieben:
Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier.
5 Mose 18:10
5 Mose 18 5
Mose 18:9-11
Fürchtegott Brommer
Es ist umsonst, daß ihr früh aufsteht und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt der Herr es im Schlaf. Psalm 127

Christus ist mein Leben, und sterben ist mein Gewinn. Philipper 1,21
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Brommer,
Ihre Erfahrungen, zeigen uns überdeutlich, daß jene Anhänger satanischer Magie redliche Menschen meiden, wie der Teufel das Weihwasser (sic).
Bestünde noch eine ernsthafte Möglichkeit der Bekehrung, wäre Ihr freundliches Angebot sicher angenommen worden.
So gilt es nur noch, den redlichen Rest der Menschheit vor diesen Unholden zu schützen.

Wutschnaubend,
Schnabel
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Ich klage an: Harald Töpfer - Falschsechsueller und Zaub

Beitrag von E. Blake »

Sehr geehrter Herr Berger,
meiner Meinung nach gehört zum Lebenswandel auch der jeweilige Beruf und was man daraus macht.
Sprich, wenn jemand in Ihren Augen unredliche Schriften verbreitet, kann dieser Mensch dann Ihrer Meinung nach redlich leben?

Mit freundlichen Grüssen
E. Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Antworten