Züchtigungs Methoden

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Butter_Brot
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2013, 20:57

Züchtigungs Methoden

Beitrag von Butter_Brot »

Werte Gemeinde

Da sich mein Sohn bis vor kurzem immer gut benommen hat, musste ich mich noch nie mit diesem Thema auseinander setzten.
Jedoch verhält er sich seit einem Jahr immer komischer.
Was mich jedoch am meisten an seinem derzeitigen Verhalten stört, ist, dass er seine Noten in der Schule vernachlässigt.
Die These, die ich ihnen jetzt erzähle kann ich mir nicht erklären, da ich mit ihm jeden Tag eine Stunde in der Bibel lese.
Er hat eine 2+ im Religionsunterricht geschrieben und sich nicht rechtfertigen können.
Deshalb wende ich mich an Sie um eine Liste von allen möglichen Methoden zu sammeln, die Jugend zu knechten.
Ich bitte um baldige Antwort.

Verzweifelt und Hilfe suchend,

Butter Brot
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Züchtigungs Methoden

Beitrag von A. Grillmeister »

Jedes Kind mit einem Elternteil, das sich Butterbrot nennt, muß Störungen aufweisen. Denken Sie doch mal über diesen Zusammenhang nach. Suchen Sie also Fehler in erster Linie bei sich selbst. Vermutlich fehlt dem Kind ein redliches Vorbild.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Züchtigungs Methoden

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Butterbrot,

weiß Ihr Ehemann, daß Sie sich im Internetz aufhalten? Vermutlich ist dies nicht der Fall, denn andernfalls hätte er Ihnen geraten die Suchfunktion des Brettes zu verwenden, bevor Sie einen Faden eröffnen, der ein Thema behandelt, daß schon mehrmals diskutiert wurde. Beichten Sie augenblicklich Ihrem Mann, daß Sie ohne seine Erlaubnis im Internetz unterwegs waren.

Den unnötigen Faden schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt