Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

möglicherweise kann man den Buben Marmelade doch noch helfen, ich habe gestern Abend drei Stunden kniend auf einen scharfkantigen Holzscheit zum HERRn gebetet, auf das ER sich der armen Seele des Buben erbarme. Nach dem Gebet, dachte ich darüber nach, wie wir den armen Buben noch vor dem Schwefelsee retten können. Sie erwähnten ja bereits, dass Meister Marmelade süchtig nach Oreo-Keksen und Nutella ist und auch noch abhängig von Heimrechnerspielen ist, diesen Dingen muss er abschwören und nur die knorke Selbstkasteiung und das stundenlange Gebet kann ihm noch helfen. Beten wir das Meister Marmelade seine Fehler einsieht und sich zum HERRn bekennt, obgleich er ein schlimmer Sünder ist, viel ich ihm wirklich helfen.

Für den Buben betend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
KeuscherKunibert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 00:15

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von KeuscherKunibert »

Grüß Gott werte Gemeinde,

als ich auf Zwitschern unredliche Dämonen ankämpfte, passierte etwas schreckliches. Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) hatte seine schaar von Rüpeln und Versagern dazu gebracht, gegen mich vorzugehen. Sie schickten mir Bilder von Homo-Perversen die Unzucht trieben, wobei mir bei diesem unzüchtigen Anblick die Galle hochkam. Außerdem machten sie schändliche Bilder gegen die Kirche und den Vatikan. Es kam sehr überraschend, erst war es ein Ventilator von Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam), dann auf einmal tausende. Diese Rotzlöffel redeten etwas von Urknall und Ehe für alle, dabei wussten sie gar nicht, dass ich versuche ihnen den Weg Gottes beizubringen. Nun werden diese Raufbolde im Fegefeuer landen. Was soll ich nun tun, immerhin versuche ich anschnur zu missionieren. Ach ja, ich vergaß: aus irgendeinem Grund wurde mein Zugang zu Zwitschern nach dem Angriff der Dämonen und Anhänger gesperrt.

Betrübt und nach Rat suchend,
KeuscherKunibert
Benutzeravatar
Sofia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:56

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Sofia »

Sehr geehrter Herr Kunibert,

ich bedaure Ihnen mitzuteilen, dass sich der Jugendverblöder Meister Marmelade und seine Ventilatoren nicht so einfach bekehren lassen werden. Für solche Kleberkinder brauchen Sie viel Kraft und Geduld. Warum Ihr Zugang zu Zwitscher gesperrt wurde ist mir ebenfalls unbekannt.

Einen Missionarsversuch wagend,

Sofia
DREI WÜNSCHE:
Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die KRAFT zu ändern was nicht länger zu ertragen ist, und
die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gray Fox
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 15:21

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Gray Fox »

Sie sagten, er habe nicht viele Anhänger? Diese Zahl widerlegt ihre Aussage: 51.949 Abbonenten. Falls wer Probleme damit hat, ich gehe nun erst einmal Minecraft, oder unredlich minenhandwerk spielen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Fuchs,

ist dies nicht furchtbar? Der DuRöhre-Hassprediger und Jugendverblöder Meister Marmelade (unredl: MasterJam) verdummt 51.949 Jugendliche und täglich werden es mehr. Es ist davon auszugehen, dass die meisten seiner Ventilatoren ihrer Haare so groteskes färben wie der Marmeladenbub. Natürlich sind die meisten Ventilatoren dieses Ketzers auch Christenhasser und allesamt Sonderschüler. An Ihren Beitrag entnehme ich, dass Sie auch von Meister Marmelade (unredl: MasterJam) verblödet wurden. Doch sobald die ARA dir Macht hat, ist es damit vorbei. Falls der Marmeladenbub dies jemals lesen wird, sage ich ihm, dass er und die anderen Mitglieder der DuRöhre-Mafia mit Kerkerhaft bestraft werden, für ihre anti-christlich Hetze.

DuRöhrer verachtend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Schwester Bernadette,
Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Es ist davon auszugehen, dass die meisten seiner Ventilatoren ihrer Haare so groteskes färben wie der Marmeladenbub. Natürlich sind die meisten Ventilatoren dieses Ketzers auch Christenhasser und allesamt Sonderschüler. An Ihren Beitrag entnehme ich, dass Sie auch von Meister Marmelade (unredl: MasterJam) verblödet wurden.
wer im Glashaus sitzt, gell?
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
Mt 7,2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
Mt 7,3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
Mt 7,4 Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
Mt 7,5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
Auf Kapitel 7 von Matthäus verweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kaiser,

bitte entschuldigen Sie die gemachten Fehler, zur Zeit muss ich leider ein Klugschnurlostelefon benutzen und die automatische Worterkennung macht was Sie will. Wie knorke das Sie so schön das siebente Kapitel des Matthäusevangeliums auswendig können, doch denken Sie daran was dort noch geschrieben steht.

Matthäus 7, 15: Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Sie sehen also, ich möchte die Jugendlichen nur vor den falschen Propheten warnen, welche auf DuRöhre unterwegs sind und die Jugend verderben wollen. Was wollen Sie mir also vorwerfen? Es ist unsere Pflicht das Evangelium zu verbreiten und vor falschen Propheten zu warnen. Sapperlot, und haben Sie sonst etwas zu dem Thema Meister Marmelade beizutragen?

Kopfschüttelnd,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Bernadette,
Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Was wollen Sie mir also vorwerfen?
dass Sie anderen Menschen vorwerfen, sie seien wegen ihrer Beiträge dumm, obwohl Ihre Orthographie selbst auf die eines Sonderschülers schließen lässt, was eigenartig ist, da nach Ihrer Aussage ja alle Ventilatoren des besagten DuRöhrers auch welche sind. Haben Sie also etwas zu verbergen? Und die Ausrede, dass Sie wegen Ihres Klugschnurtelefons so viele Fehler machen, können Sie sich schenken. Es gibt hier Leute, die täglich hier mit so einem Gerät Beiträge schreiben und dabei keine oder zumindest fast keine Fehler machen.
Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Es ist unsere Pflicht das Evangelium zu verbreiten und vor falschen Propheten zu warnen.
Da haben Sie zwar recht, aber schauen Sie sich doch mal die Ventilatorenanzahl dieses Knaben an. Es gibt grob geschätzt alleine in Deutschland mindestens 100 DuRöhrer, die viel mehr Ventilatoren haben und folglich auch mehr Leute verdummen. Man sollte also nicht jeden dahergelaufenen Alkoholiker, der Bewegtbilder von sich selbst auf DuRöhre hochlädt, als falschen Propheten abstempeln, sondern die wahren Verführer Satans der Welt enthüllen und ihnen so ihre Macht nehmen.

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Kaiser,
werte Schwester Bernadette,

Frieden sei mit Ihnen.
Lassen Sie uns unsere Bestrebungen gemeinsam darauf richten, Falschsechsuelle, DuRöhrer, Metallventilatoren, Möderspieler, Atheisten und Klebststoffschnüffler von ihrer schlimmen Krankheit zu heilen.

Zum Frieden in der Gemeinde aufrufend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

Sie haben Recht, ich muss mich in entschuldigen. Der Marmeladenbub hat damals einen Bericht von mir auf seiner Fratzenbuchseite veröffentlicht, deshalb reagiere ich empfindlich auf diesen Ketzer.

Werte Herr Kaiser,

Sie haben zweifelsohne Recht, der Bube Meister Marmelade hat wenig Ventilatoren, jedoch macht dies die Sache nur gefährlicher.

Um Entschuldigung bittend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

als Ich zum heutigen Abend die Straßen entlangmarschierte, um der Schönheit des HERRn, die da in Form des Sonnenuntergangs auf mich hinabsah, zu frönen, lief Ich an einer Gruppen von Knaben meines Alters vorbei, die sich da begeistert ob des neusten Filmchens des Bubs Meister Marmelade unterhielten.
Ich dachte eigentlich, der Unruhestifter und Drogensüchtige, welcher vor einigen Jahren in mehr oder weniger verständlichem Duktus gegen das redliche Plauderbrett wetterte, wäre längst zurück in den schützenden Schoß des HERRn gekrochen. Doch wie es scheint, hetzt der Bub noch immer gegen redliche Christen, nein, nein, nein.
Ich holte mir sogleich zehn kräftige Rohrstockhiebe beim Herrn Direktor ab, als Ich da das neue Lichtbildchen des Unruhestifterns erblickte, sapperlot, wie gemein.

In gar grausigster Manier hetzt der Lump gegen unseren Herrn Jesus Christus, reißt ketzerische "Witze", welche mir vor Entsetzen die Kinnlade erstarren ließen, Hilfe, Hilfe, wie grausam.

Schalten Sie hier, nachdem Sie sich selbst gezüchtigt haben:
Unselige Hetze gegen Jesus Christus

Wäre das nicht schon genug, so lässt der Lump Marmelade auch noch eine Frau zu Wort kommen.
Nein, nein, nein, sowas kann wirklich nicht sein.

Über dem Papierkorb erbrechend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,

das ist ja widerlich!

Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

seit wann ist denn Blasphemie in Deutschland 1. nicht nur wieder erlaubt, sondern 2. auch salonfähig? Oder anders gefragt: Wann kommt endlich das Sonderkommando der Polizei und inhaftiert den verspottenden Meister Marmelade? :boese:

Verärgert zum Rohrstock greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

die löblichen Seuchengesetze haben da vieles wieder auf den rechten Weg gebracht, was Zucht Ordnung und einen starken Staat betrifft.

Ich bin sicher, spätestens in der nächsten Steigerungsstufe brennen auch die schnaften Scheiterhaufen.

Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Franziska Maier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 19:51

Re: Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam)

Beitrag von Franziska Maier »

Werte Herren,
die Witze von ihm sind zum totlachen.
Antworten