Unredlicher Tanz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der Fromme Benedikt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:02

Unredlicher Tanz

Beitrag von Der Fromme Benedikt »

Liebe Brettgemeinde,
ich sah letztens in den Fernsehnachrichten die ich bisher immer für redlich hielt) einen neuen Tanz namens "Armenviertel von New York Geschüttel" (unredlich: Harmlem Shake). Dieser Tanz ist alles andere als löblich und muss in Deutschland verboten werden, da er Kindern nur flausen in den Kopf setzt. Ich bin der Aufseher unserer redlichen Nachbarschaft. Wie kann ich verhindern, dass dieser Tanz auch unsere löbliche Gegend erreicht?

Fragend,

:kreuz4: Benedikt :kreuz4:
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Benedikt,

Eine erste Maßnahme wäre, dass Sie möglichst viele Kinder den kirchlichen Kinderchor nahelegen.
Dort wird natürlich nur frommes und keusches gesungen.
Sollte dieser schreckliche Satanstanz dennoch Ihre Nachbarschaft heimsuchen, so kann ich Ihnen nur raten: Züchtigen Sie die Buben und Gören, die diese ketzerische Tätigkeit ausführen mit dem Rohrstock oder der Dornenpeitsche!

Eine neue Katastrophe wie den koreanischen Pferdetanz voraussehend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Heinrich Brucht »

Herr Benedikt,

dieser Tanz wird Ihre Gemeinde erreichen, so wie alles Übel in den Jahren zuvor
auch jeden noch so abgeschiedenen Winkel der Erde erreichen konnte.

Sind die Menschen jedoch bodenständig und fromm, so werden sie diesen Tanz
einmal anschauen und ihn einfach vergessen, ignorieren oder sich darüber
belustigen.

Wie erzieht man die Menschen zur Bodenständigkeit?
Dies geschieht durch die Arbeit im Garten und auf dem Felde.
Die Frucht sollen die Leute selbst verzehren, denn nur durch gesunde Ernährung
bleiben Körper und Geist gesund.

Den Topinambur verdauend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:52

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Alexander Kerker »

Herr Benedikt,

ich muss den Herren Messias und Brucht zustimmen das dieser "Tanz" ihre Gemeinde heimsuchen wird.

Aber dieser Tanz ist im Wirklichkeit kein Tanz sondern wird laut Internetz die Aktion genannt wenn einer meist maskiert anfängt zu einer Hipfhüpfmelodie unkontrolliert zu zucken und zu schütteln. Sollte ein Jugendlicher in ihrer Gemeinde mit diesen Geschüttel sollten Sie ihm mit Weihwasser bespritzen und mit den Rohrstock züchtigen.

Aus den Fenster nach Geschüttel Ausschau haltend,

Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Kerker,

sind Sie betrunken? Bei Ihrem Gefasel zuckt mir die rechte Hand, zur gutmütigen Ohrfeige bereit.

Dieses neumodische, ekelerregende Galoppiere verwirrter Jugendlicher ist jedoch wahrlich schändlich. Mehrfach schrieb ich bei diversen Veranstaltungen auf Gesichtsbuch mahnende Worte für diese Narren. Bin ich wieder daheim, werde ich am Hauptplatz meiner Heimatstadt eine friedliche Demonstration gegen dieses abartige -offensichtlich falschsechsuelle- Treiben organisieren. Heureka!

An die Herstellung eines Arche Internetz Plakats denkend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:52

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Alexander Kerker »

Werter Herr Ruprecht,

Hier die Beschreibung laut Wikipedia:

Der Tanzstil Harlem Shake wurde Anfang der Achtzigerjahre im New Yorker Stadtteil Harlem erfunden. Bei diesem Tanz geht es um das rhythmische Zurückreißen der Schultern und gleichzeitige Stoßbewegungen der Hüfte. Die Regeln des Tanzstils Harlem Schütteln (unred.Harlem Shake) haben sich mit der zunehmenden Bekanntheit des Videos weitestgehend aufgelöst. Der Ablauf in den Videos ist stets gleich und geht auf eine Videoantwort von australischen Jugendlichen auf Schmutziger Frank (unred. Filthy Franks) Version zurück. Meist befindet sich eine Gruppe von Menschen, seltener auch Einzelpersonen, Tiere, Gegenstände oder Animationen, in einer Alltagssituation. Mit Einsetzen der Musik beginnt eine Person mit rhythmischen Verrenkungen, während die Umgebung passiv-ignorierend verharrt. Deren Bewegungen sind häufig sexuell konnotiert. Die tanzende Person hebt sich deutlich durch Maske, Kostüm oder Ähnliches von der Umgebung ab.

Daher weiß ich nicht weshalb Sie mich der Trunksucht bezichtigen. Wenn Sie mir eine Ohrfeige geben wollen halte ich auch meine andere Wange hin.

Doch zurück zum Harlem Schütteln. Es ist löblich das Arbeitgeber auf dieser Welt dies unterbinden. Schalten SIe bitte hier:
http://www.rp-anschnur.de/panorama/auslan ... -1.3233362

Richtigstellend,

Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Der Fromme Benedikt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:02

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Der Fromme Benedikt »

Liebe Gemeinde,
ich bedanke mich ganz herzlich für ihre redliche Hilfe. :laecheln: :redlich:

:kreuz4: Gott segne euch ! :kreuz4:

Dankend,
Benedikt
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Knäblein Erker

Ihre Informationen, wenn auch keineswegs mit Hinweisen auf unredliche Wörter gekennzeichnet als auch billigst von sogenannten Informationsseiten kopiert, stelle ich nicht in Frage. Ihre seltsame Art, Sätze zu bilden, sehr wohl.

Hinweisend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr Benedikt,

Auch ich sah diesen Teufelstanz und fiel vor Schreck fast in Ohnmacht. Was tut eigentlich die Seuchenschutzbehörde dagegen? Es ist ja wohl offensichtlich, dass sowas hochansteckend ist und ich würde das ganze als kollektiven Veitstanz einstufen. Aber bis bei uns einmal die Ämter reagieren, wird das Kind schon wieder in den Brunnen gefallen sein. Weiß denn wer, ob es dagegen Medikamente gibt mit denen man vorbeugen kann oder hilft vorerst nur beten?

Ängstlich
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Knabbub Mönch,

Da das Getanze eine Krankheit ist, wurde es vom HERRn geschaffen!
Und wie wir alle wissen, sollte man die Schöpfung des HERRn nicht mit den Medikamenten des Teufels behandeln!
Sonst fegt der Allmächtige mit dreifachem Zorn über Sie her.

GOTT hat die Menschen aus gutem Grund mit dieser Krankheit behaftet! Da hilft nur noch, die Leute auf den richtigen Pfad, den des redlichen Christentums, zu bringen!

Belehrend und betend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

dieses Problem muß man etwas differenzierter betrachten! Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Krankheit, die einem der HERR als Strafe/Warnung schickt, und einer teuflischen Seuche, die zumeist über das Internetz verbreitet wird. Seuchen wie das Harlem Geschüttel (unredlich: Harlem Shake), der Flußsüden-Stil (unredlich: Gangnam-Style) und andere Dümmlichkeiten, kommen sicher nicht vom HERRn, sondern von seinem Widersacher, dem Teufel, der listigerweise auch die Pharmafirmen gründete und sicherlich auch ein Medikament gegen diesen Unsinn parat hat, um unzähligen Milliarden damit zu verdienen.

Wie schnell diese Seuchen um sich greifen, zeigte die Flußsüden-Stil-Seuche.

Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens drei Eimer Weihwasser bereitstehen haben!

Flußsüden-Stil

Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens drei Eimer Weihwasser bereitstehen haben!

Hätte ich es nicht selbst gesehen, würde ich es nicht glauben, daß sich bereits 1.397.821.637 Menschen diesen Schwachsinn angesehen haben; Tendenz steigend. Hinzu kommen unzählige Filme von Flußsüden-Stil-Ventilatoren, die diesen Schwachsinn nachmachten; beim Harlem Geschüttel zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Die Macht den Höllenfürsten ist erschreckend. Umso wichtiger ist es nun, daß unser Vertrauen auf den HERRn nicht schwindet. Bitte beten Sie zusammen mit mir für diese armen Seelen, die vom Teufel vereinnahmt wurden.

Erschüttert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Berger,
[der] Teufel, der listigerweise auch die Pharmafirmen gründete und sicherlich auch ein Medikament gegen diesen Unsinn parat hat, um unzähligen Milliarden damit zu verdienen.
Was soll denn bitteschön der Teufel mit Geld anfangen?

Fragend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lobet_d_Messias,

diese Frage hätten Sie sich selbst beantworten können, wenn Sie nur ein Stück weiter denken würden. Der Teufel selbst hat natürlich kein Interesse an Geld, aber an sündigenden, geldgierigen Menschen. Wer sich der Gier zuwendet, wendet sich vom HERRn ab. Ich gebe zu, daß ich es etwas unglücklich ausgedrückt habe. Bitte entschuldigen Sie.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr Lobet_d_Messias, geschätzte Gemeinde,

Jetzt, da Sie es ansprechen muß ich Ihnen natürlich Recht geben, daß wenn es sich bei diesem Schüttel- und Schlotterphänomen tatsächlich um eine Krankheit handelt, nicht mit unredlichen Medikamenten versucht werden darf, sich der Strafe des HERRn frech und dreist zu entziehen. Man möge mir meine unbedachte Frage in meinem vorhergehenden Kommentar verzeihen.
Jedoch habe ich jetzt von einer neuen Theorie gehört, die den Ursprung dieses widerlichen Geschüttels erklären könnte. Es wird angenommen, daß wenn Satanisten einen armen an der Parkinsonschen Krankheit leidenden Menschen sehen, der gerade vor sich hin zittert, diese Tunichtgute ihn nachäffen um ihn zu verhöhnen. Dies sehen aber auch andere unredliche Taugenichtse und stimmen in die Verspottung des armen Individuums mit ein. Dieses "Armenviertel Neu York Geschüttel" wäre demnach der neue Höchststand der Unredlichkeit. Ich empfehle daher, wo immer dieses Gewackel zu sehen ist, es mit Wurfbibelwürfen und Rohrstöcken vehement zu unterbinden. Die Verhöhnten werden es danken!

Entsetzt
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
HerrLempel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mär 2013, 06:12

Re: Unredlicher Tanz

Beitrag von HerrLempel »

Martin Berger hat geschrieben:Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens drei Eimer Weihwasser bereitstehen stehen haben!

Flußsüden-Stil

Bitte nur schalten, wenn Sie das 40. Lebensjahr bereits erreicht haben, im Glauben vollständig gefestigt sind und mindestens drei Eimer Weihwasser bereitstehen stehen haben!
Hochwertgeschätzter Herr Berger,

dieser Flußsüden-Stil wurde definitiv nicht fabriziert, um mit dem mehr als frevelhaften Hauptstrom (unredlich: Mainstream) konform zu gehen, sondern um eben dieser niederträchtigen Musikrichtung mit Spott und Hohn zu begegnen. Klar war aufgrund des rotzigen Tons im Flußsüden-Stil, dass etliche Ketzer dies prompt positiv aufnahmen, anstatt zu spüren und erkennen, wie ihre niederen Häupter mit Anlauf angespuckt wurden.

Freundlichst grüßend,
Herr Lempel
Antworten