Spielestation Vier ?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Der Fromme Benedikt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:02

Spielestation Vier ?

Beitrag von Der Fromme Benedikt »

Ich habe letztens in der Tagesschau gehört, dass die Firma Sony bald ein unredliches Gerät, namens "Spielstation 4" (unredlich "Playstation 4"). Da es auf der Hand liegt, dass diese unredliche Heimspielkonsole Jugendliche davon abhält, in der Bibel zu lesen (und sie somit zu Satanisten macht), bin ich dafür, die Veröffentlichung dieses Teufelswerkzeuges zu verhindern. Unser sehr verehrter Sittenwart hat doch sicher Kontakte zu redlichen Persönlichkeiten, welche im Stande sind, die Veröffentlichung, dieser Ausgeburt des Teufels, zu verhindern. Des Weiteren können wir alle in unserer Nachbarschaft nachsehen ob diese Personen im Begriff sind, sich ein solchen Sündenbeschaffer ins Haus zu holen (dies gilt natürlich nicht nur für die "Spielstation 4" sondern auch für andere unredliche Dinge).

erschrocken, kontrollierend und vorschlagend

:kreuz4: Der Fromme Benedikt :kreuz4:

Post Scriptum:
Ich habe hier eine (redliche) Seite zur Ankündigung der Firma Sony, die "Spielstation 4" zu veröffentlichen.
:pfeil: http://www.hr-anschnur.de/Gewebeseite/radio/h ... t_47590511

Post Post Scriptum:
Diese Seite ist zwar redlich, aber es versteht sich hoffentlich von selbst, dass man sie trotzdem erst aber dem Alter von Fünfundzwanzig schalten sollte!!!
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Spielestation Vier ?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Bübchen Benedikt,

es gibt bereits Fäden zum Thema Spielkonsolen! Nutzen Sie die Suchfunktion!

Genervt,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Der Fromme Benedikt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:02

Re: Spielestation Vier ?

Beitrag von Der Fromme Benedikt »

Ich weiß, dass es einen Faden zum Thema Spielekonsolen gibt. Allerdings sah ich es als angemessen an, dieses Thema abgesondert zu veröffentlichen.

erklärend,
Benedikt

Post Scriptum:
1. Wie kommen sie darauf mich Bübchen zu nennen? Eine Frechheit!
2. genervt ist ein Partizip und wird daher klein geschrieben.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Spielestation Vier ?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Benjamin

1. Was Sie für angemessen halten, ist in keinster Weise maßgeblich.
2. "Genervt" ist bei Ihnen ein Satzanfang und wird daher groß geschrieben.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Spielestation Vier ?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Deppenbübchen Benzin,

Sie wissen, dass es bereits einen solchen Faden gibt, und eröffnen trotzdem einen neuen, weil Sie es für angemessen halten? Sind Sie noch bei Trost? Dosenfleischen ist in diesem Brett strengstens verboten!
Der Fromme Benedikt hat geschrieben:1. Wie kommen sie darauf mich Bübchen zu nennen? Eine Frechheit!
2. genervt ist ein Partizip und wird daher klein geschrieben.
Ihr Beitrag ist selbsterklärend: Derartige Grammatikfehler zeugen von Ihrer Unreife.

Erzürnt ob Ihrer Dummheit,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Der Fromme Benedikt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:02

Re: Spielestation Vier ?

Beitrag von Der Fromme Benedikt »

Dies ist ein Beleidigung !!!

Erzürnt ob ihrer Intoleranz,
Benedikt
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Spielestation Vier ?

Beitrag von Jeremias Töfte »

Das Deppenbübchen hat geschrieben:Dies ist ein Beleidigung !!!
Nein, dies ist eine offensichtlich wahre Aussage.
Sie sind offenbar nicht in der Lage, Grammatikregeln anzuwenden. Und dann andere verbessern. LAL.

Das Bübchen milde belächelnd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Spielestation Vier ?

Beitrag von Martin Berger »

RUHE!

Sapperlot, dies ist ein christliches Brett, in dem Toleranz, Freundlichkeit und Nächstenlieb groß geschrieben werden! Und doch geht es in diesem Faden zu wie in einem Wirtshaus! Schämen Sie sich denn gar nicht? Jetzt weiß ich, wie sich unser Erlöser, Jesus Christus, gefühlt haben muß, als er den Tempel besuchte und Halunken dort vorfand, die nichts Gutes im Schilde führten.
Und das Passah der Juden war nahe, und Jesus zog hinauf nach Jerusalem. Und er fand im Tempel die Verkäufer von Ochsen und Schafen und Tauben und die Wechsler, die dasaßen. Und er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle zum Tempel hinaus, samt den Schafen und Ochsen, und den Wechslern verschüttete er das Geld und stieß die Tische um und sprach zu denen, welche die Tauben feilboten: Traget das von dannen! Machet nicht meines Vaters Haus zu einem Kaufhaus!

Johannes 2, 13-16
Erbost den Faden schließend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt