Wikipedia.de [SehrSchnelleEnzyklopädie.de]

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Christian Pöser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: So 4. Jan 2009, 00:18

Wikipedia.de [SehrSchnelleEnzyklopädie.de]

Beitrag von Christian Pöser »

Werte Christengemeinschaft!

Ich habe eine dieser zweideutigen Seiten gefunden! Es ist die sehr unredliche Seite Wikipedia.de! Sie zeigt unter anderem redliche Berichte über Christentum und Jesus die zum Großteil richtig sind aber Mängel aufweisen! Ich wollte sie schon berichtigen aber nach ein paar Sekunden wurden sie zurückgesetzt. Nicht nur das hier unredliche Sachen gezeigt werden, es werden auch Beiträge über Satanismus, den Teufel und diesen "Super Mario" gezeigt! Und das noch auf der selben Seite! Ich finde das überaus unchristlich und diese Seite gehört entweder von den unchristlichen Beiträgen gesäubert oder gleich abschnur gestellt!

Empört, erbost und betend auf wiedergutmachung,
Herr Pöser
Mutter Jesu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:36

Beitrag von Mutter Jesu »

Unglaublich! Ich bin entsetzt! Ich werde den Betreibern dieses Portals unverzüglich eine Beschwerde schreiben. Möge Gott ihren Seelen gnädig sein!


bestürzt

Mutter Jesu
Gott ist mein Licht und mein Wohl;
vor wem sollte ich mich fürchten?
Gott ist meines Lebens Kraft;
vor wem sollte mir grauen?
(Psalm 27,1)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Die "Wikipedia" ist ein Hort des Grauens. Falschinformationen sind dort zuhauf zu finden; christliche Inhalte sind eine Minderheit.

Die Wikipedia kann durchaus eine gute Quelle sein, sofern man einen christlichen, fehlerfreien Inhalt findet - Dies ist jedoch äußerst selten.
Sie tun gut daran, die Seite zu meiden.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Sebastian Kainz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:18

Beitrag von Sebastian Kainz »

Diese Seite ist wie jede andere Enzyklopädie, man bekommt Informationen zu allen möglichen Dingen, auch wenn diese einen redlichen Menschen nicht im geringsten interessieren. Man sollte eine redliche Anschnurenzyklopädie erstellen, denn dann hätten endlich alle redlichen Menschen eine gute Quelle um nach guten christlichen Inhalten suchen zu können. Niemand möchte etwas lesen über irgendwelche hanebüchenen Rechnerspiele oder anderen Unsinn der unzüchtigen Menschen.
Hemsi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:35

Beitrag von Hemsi »

Hat nicht ein jeder Mensch das Recht auf Informationen? Egal welcher Abstammung oder welchen Glaubens und über welches Thema?

Ich denke schon! Und deshalt sollte diese Seite weder gesperrt noch verwarnt oder sonstiges werden. Da sie einfach nur Fakten aufzeigt die meistens der Wahrheit entsprechen.

Ich glaube das einige Menschen hier viel zu sehr an ihrem Glauben hängen und anderen Menschen gar nicht helfen oder sie respektieren wollen sondern sie nur Bestrafen, Wegsperren oder gar Töten wollen. Und das nur weil sie anders Denken? Das ist nicht sehr ehrenhaft oder? Ausserdem werden hier selten beide Seite dargestellt. Meistens wird immer nur gezeigt und das ist die wie es Gläubige es sehen. Aber kaum jemand denkt daran das es vielleicht sogar andere Gründe als den Teufel geben kann und gibt sich ein wenig Mühe zu verstehen warum jemand etwas anderes tut als es ein Gläubiger würde.

Und wie es sich wahrscheinlich jeder schon gedacht hat bin ich kein Gläubiger Christ. Aber habe ich nich dasselbe Recht in diesem Forum zu schreiben wie ihr? Oder werde ich wegen meiner vielleicht für euch anstößigen Meinung sofort gesperrt?

Naja das würde wohl kein gutes Licht auf euch werfen. Da ich hier werder jemanden angreifen möchte oder Sonstiges. Ich möchte nur meine Meinung kundtun.

Mit freundlich Grüßen
Hemsi
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

Ihre Meinung interessiert hier aber niemanden.

Mitteilend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Das stimmt allerdings. Nicht so lange Sie nicht in der Lage sind einen Beitrag zu verfassen ohne gleich drei Brettregeln zu brechen. Und so viele haben wir nicht.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Johannes Van Achteren
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:17

Beitrag von Johannes Van Achteren »

Es tut mir Leid Ihnen widersprechen zu müssen, jedoch finde ich, dass wikipedia.de eine gute Seite ist um Informationen zu bekommen. Es sind nun einmal nicht alle Dinge unmittelbar mit dem Christentum zu verbinden und warum sollte ich mir dort nicht Informationen holen, zum Beispiel über Politik oder Geographie?
Ich finde diese Seite sehr nützlich.

Hochachtungsvoll,
Johannes
Besiege das Böse mit dem Guten!
Benutzeravatar
disphoria
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:16

Beitrag von disphoria »

ich persönlich finde es eine frechheit das hier ein paar menschen finden das wikipedia ein teufelswerk ist,...

jeder mensch hat das recht auf information in welcher form auch immer
Nante koto da
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:37

Beitrag von Nante koto da »

Werter Johannes, wie ich Ihnen schon im persönlichen Gespräch nahegelegt habe, entspricht meine Meinung über diese zotige Seite vollkommen er Ihrigen. Dieses Portal ist, zumindest mit einem gebräuchlichen Blätter-Hochgrat zur Vermeidung unchristlicher Inhalte zur Informationssuche zu gebrauchen.
Aber der von ihnen geschätzte Artikel über Weltraum-Kekse ist damit leider nicht verfügbar, weshalb ich mir darüber nur eine Meinung bilden kann, und zwar dass dieser Artikel unziemlich ist.
Nante koto da, bakeru!
Bekämpfe Das Feuer Der Unreinen Mit Promethium!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Leider finden sich auf diesem Portal auch sehr viele unredliche Informationen.

Mein Vorschlag zur Güte wäre, das Portal durch eine neuchristliche Inquisition zensieren zu lassen.

Dann könnte man sicheres Stehsegeln auf dieser Seite auch garantieren.

Halleluja!

Immer Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten