DuRöhre Fakir Konto

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
GerdHauser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:32

DuRöhre Fakir Konto

Beitrag von GerdHauser »

Werte Gemeinde,

beim Stehsegeln bin ich auf einen Fakir aufmerksam geworden, der sich auf DuRöhre herumtreibt. Dieser
Lümmel wagt es, den Namen des geschätzten Herrn Grillmeister zu missbrauchen. Es handelt sich
zweifelsfrei um einen Fakir, und nicht um den "echten" Herrn Grillmeister, da dieser Fakir Kanäle von
Hasspredigern wie zum Beispiel von diesem "Gronkh", welcher zu diesen schändlichen Spielkindern (unredlich: "Let´s Player")
zählt, abonniert hat. Ich habe natürlich diesen Kanal gemeldet, aber mein Enkel, welcher technisch
bewandert ist, sagte mir, dass mehrere Meldungen nötig seien, um diesen Kanal zu schließen. Daher
wollte ich Sie nun darauf aufmerksam machen, damit Sie diesen Kanal melden können. Ich finde es eine
Anmaßung, den Namen redlicher Christen zu missbrauchen und Schindluder damit zu treiben. Falls Herr
Grillmeister diesen Beitrag lesen sollte, wird er es mit Sicherheit bestätigen können.

erzürnt,

Gerd Hauser
Benutzeravatar
Barmherziger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 21:19

Re: DuRöhre Fakir Konto

Beitrag von Barmherziger »

Werter Herr Hauser,

diese Entdeckung ist natürlich eine Unmöglichkeit. Ich muss jetzt nur noch wissen wie ich diesen Banausen melden kann.

Barmherziger
Benutzeravatar
Saint-Just
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 14:43

Re: DuRöhre Fakir Konto

Beitrag von Saint-Just »

Schreiben Sie doch eine Anklageschrift direkt an Duröhre. Dies sollte allerdings auf Englisch verstehen, da Sie sonst dort sicher niemand versteht. Möglich indes ist auch, dass Herr Grillmeister doch der Inhaber des Kanals ist und dort Filme sammelt, um sie später zu zensieren. Man kann ja nicht immer gleich auf einen Schlag abarbeiten.
Ideas are bulletproof
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: DuRöhre Fakir Konto

Beitrag von Sören Korschio »

Geschätzter Herr Just!

Vergessen Sie's. Herr Hauser hat diesen Faden scheinbar nur eröffnet um herumzuheulen - nicht um selbst die Initiative zu ergreifen.

Pfui, Herr Hauser, wären Sie ein guter Mensch, hätten Sie selbst für eine Entfernung des Falsch-Kontos gesorgt und dieses Thema wäre gar nicht nötig.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
GerdHauser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:32

Re: DuRöhre Fakir Konto

Beitrag von GerdHauser »

Sehr geehrter Herr Korschio,

ich habe bereits Initiative ergriffen, und das Konto gemeldet. Leider ist jedoch nichts passiert. Wahrscheinlich
müssen mehrere Beschwerdebriefe gesendet werden. Deshalb eröffnete ich den Faden.

mit freundlichen Grüßen

Gerd Hauser
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: DuRöhre Fakir Konto

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Brettnutzer,

Es bedurfte nur weniger Klicks den Inhaber dieses Kontos zu ermitteln, wesentlich höher war der Aufwand, die Netzwachtanwälte zu besänftigen, die sofort eine Unterlassungsklage wegen der Benutzung der Netzwachtseitengestaltung zustellen wollten.
Es ist nichts Unnormales, daß redliche Vorbilder nachgeahmt werden. Da werden bekannte Namen verwendet, um in Foren zu schreiben, irgendwo irgendwelche Nutzerkonten einzurichten oder Beiträge in diversen Gästebüchern zu hinterlassen. Diese Ventilatorenschar gerichtlich zu belangen, ist in den meisten Fällen unnötig; irgendwo ist dieser Fanatismus ja nachvollziehbar. Allerdings werden sie auch an unserem löblichen Plauderbrett keine Plattform finden.
Daß der oben genannte Kanal nicht mir gehört, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Vom Fratzenbuch abgesehen, werden Sie von mir niemals echte Einträge auf Seiten finden, die nicht in der Netzwacht-Datenbank als redlich aufgeführt sind.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: DuRöhre Fakir Konto

Beitrag von Heribert Moench »

Werter Herr Grillmeister,

Wieder erweisen Sie sich als die personifizierte Barmherzigkeit und reagieren mit stoischer Ruhe, Gelassenheit und barmherziger Milde auf die anmaßenden Flegeleien pubertierender Fakire. Statt des wohlverdienten christlichen Rohrstockkommandos, das normalerweise zu diesen Unholden gesendet gehört, besänftigen Sie die Advokaten der Netzwacht, um diese Tunichtgute zu schonen. Soviel Güte kann ein alter Bauernschädel wie der Meine gar nicht fassen. Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben als das helle Licht des bösen Internetzes, welches sie so gewissenhaft zum Wohle der Allgemeinheit mit unermüdlichen Fleiße zensieren. Der HERR segne Sie.

Erleuchtet
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Antworten