Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
kosherhuamm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Feb 2013, 18:44

Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehen

Beitrag von kosherhuamm »

Werte Gemeinde,

Ich bekomme erschreckende Nachrichten von meinem Sohn.Nicht nur das die Lehrerin sagt Homo-Ehen sind kosher,sondern sie behauptet auch : Andere Religionen führen auch zu Gott. Wie kann so eine von Satan besessene Person Religionslehrerin an einem Gymnasium sein ?? Ich bitte um Hilfe,soll ich es dem Schulamt melden oder soll ich meinen Sohn in ein anderen Unterricht stecken.

Grüße, der Gottestreue Diener
Benutzeravatar
Barmherziger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 21:19

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Barmherziger »

Geehrter kosherhuamm,

Setzen Sie sich unverzüglich mit dem Schulleiter in Verbindung.
Man darf nicht zulassen dass so über uns gespottet wird!

Erzürnt,
Barmherziger
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr kosherhuamm,

An der Schule Ihres Sohnes scheint so einiges falsch zu laufen.
1.Timotheus 2:12 hat geschrieben:Zu lehren gestatte ich einer Frau nicht, auch nicht über den Mann zu herrschen, sondern sie soll sich stille halten.
Weisen Sie Ihren Sohn umgehend in ein christliches Internat ein. Zudem informieren Sie die bitte die örtliche Gemeinde sowie die Klaubenskongretation.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Herr Huamm

Haben sie weitere Erläuterungen der Lehrerin zur Verfügung? Mich würde doch sehr interessieren inwiefern die Homo-Ehe den jüdischen Speisegesetzen entspricht.

Gespannt
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antonfragt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:19

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Antonfragt »

Herr Huamm

Wenn Sie diese Aussage schlimm finden, bitten Sie die Lehrerin doch erstmal friedlich solche Aussagen zu Unterlassen. Sollte soetwas noch einmal passieren können Sie ihren Sohn noch immer in eine andere Religionsklasse stecken.

Ratend,
Anton
Mein Lieblingszitat:

"Jeder weiß, dass jeder stirbt. Und niemand weiß es so gut wie er."

Ein sehr trauriges Zitat.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Anton,

ein zänkisches Weib friedliebend um etwas bitten?
Ein dümmerer Vorschlag ist in diesem Plauderbrett selten einmal unterbreitet worden.

Den Narren auslachend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Einsiedler,

Ohne Sie zurechtweisen zu wollen, muss ich Sie doch höflichst an die Worte unseres altehrwürdigen Jorge de Burgos erinnern.
Jorge de Burgos - d.N.d.Rose hat geschrieben:Das Lachen ist ein teuflischer Wind, der die Gesichtszüge aufs unnatürlichste verzerrt und die Menschen wie wilde Affen aussehen lässt!
Verzeihen Sie mir wenn ich dieses Zitat falsch auslege, aber ist es nicht so dass es den HERRn erzürnt wenn wir Menschen uns anmaßen zu lachen?


Werter Herr Huam,

Wie es um die Staatlichen Bildungsanstalten bestellt ist, wurde auf diesem Plauderbrett bereits in diversen anderen Fäden aufs genaueste erläutert. Das Beste wäre Ihren Sohn von der Schule zu nehmen und in die Obhut eines katholischen Internats zu geben, wo er lernt sich wie ein Mann zu gürten. Der derzeitige Verfall der Werte in den staatlichen Schulen, lässt sich selbst unter größter Anstrengung von uns Christen, nur langsam aufhalten. Möglicherweise werden die Bildungsanstalten in der Zukunft wieder ihrer eigentlichen Aufgabe nachkommen und die Zöglinge erziehen (was derzeit nicht der Fall ist).

Mit Rat und Tat zur Seite stehend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Marius Grimm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:56

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Marius Grimm »

Lieber Herr kosherhuamm,

Ich selbst habe einen solchen Vorfall ebenfalls schon zu verzeichnen gehabt. So musste sich mein armer frommer Sohnemann das Geschwätz einer solchen Homoperversen im Fach Religion anhören. Da ich mir die Zuhause erfolgende Erziehung meines Kindes nicht zerstören lassen wollte, rief ich sofort beim Oberschulamt BDW und der Kirchenverwaltung meines Umkreises an. Nun sehen Sie da, die Lehrkraft darf nun ihr Fach nicht mehr unterrichten und mein Sohn kann weiter von mir Zuhause nach der heiligen Schrift erzogen werden.

Mut machend,

Marius Grimm
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Maoam
Maoam hat geschrieben:Ich bitte um Hilfe,soll ich es dem Schulamt melden oder soll ich meinen Sohn in ein anderen Unterricht stecken
Beides. Jedoch nicht in einen anderen Unterricht Ihrer Wahl, selbstredend in einen anderen Religionsunterricht.
Weiters würde es mich interessieren, wie Ihnen so etwas passieren konnte. Habe ich -und ich bin mir sicher, viele andere Mitglieder dieses töften Brettes ebenfalls- doch sämtliches Lehrpersonal einer gründlichen Kontrolle unterzogen und jenen strapazierende, doch genügsame und förderliche Besuche abgestattet, um so meinen Kindern, die die Schule besuchen, ein wirklich christliches Lehrpersonal bieten zu können.

Schließlich kann man (leider!) nicht davon ausgehen, dass jede Lehrperson (auch nicht jene an katholischen Schulen) automatisch über solch pädagogisch wertvolle Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügt wie unser Herr Korschio!

Freundlich grüßend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Oesterreicher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 15:37

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Oesterreicher »

Sehr geerte Gemeinde,
Ich möchte sie darauf hinweißen,dass eine schule keinen Lehrer/Lehrerin wegen seiner /ihrer auffassung zu Gott und der Wissenschaft suspendieren beziehungsweiße kündigen.
denn das wäre in gewisser hinsicht rassismus.
Und ich persönlich halte die Züchtigung nur bei meinen eigenen Kindern und nichts von Erwachsenen oder andere Kinder.
Ich möchte für diesen Beitrag nicht gebannt werden,ich möchte eigentlich nur ein bischen diskurtieren und meine eigene Meinung kuntgeben.
Ich persönlich bin in dieser Sache neutral.Ich bin weder für noch dagegen.
Und ich weis das jetzt dann einige schreiben werden das ein wahrer Christ jeden auf den richtigen weg weißen sollte.
Ich entschuldige mich über eventuelle Ortografische Fehler da es schon spät ist.
Hoffend,dass mein Beitrag nicht zu sehr kritisiert,
der Oestwerreicher
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von A. Grillmeister »

Oh Herr, lass Hirn regnen!
Verschonen Sie uns mit Ihrem Buchstabensalat, da kommt mir ja das Erbrechen! Entschuldigen Sie, aber es fällt mir schwer, redlich zu bleiben angesichts dieser überragenden Schwachsinnigkeit.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Österreicher,
Oesterreicher hat geschrieben:Ich entschuldige mich über eventuelle Ortografische Fehler da es schon spät ist.
Seien Sie unbesorgt, nur ungefähr 93,87% Ihres Textes enthält Fehler. Dies ist besser als viele Beiträge, die ich vorher lesen durfte.

Applaudierend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Martin Berger »

Oesterreicher hat geschrieben:Ich möchte sie darauf hinweißen,dass eine schule keinen Lehrer/Lehrerin wegen seiner /ihrer auffassung zu Gott und der Wissenschaft suspendieren beziehungsweiße kündigen.
denn das wäre in gewisser hinsicht rassismus.
Bub Oesterreicher,

Sie wollen uns weiß anmalen? Wozu sollte das gut sein? Zudem frage ich mich, inwiefern es rassistisch sein sollte, wenn man eine völlig unfähige Religionslehrerin kündigt. Kann es sein, daß Sie von mindestens 90% aller Wörter, die Sie in Ihren Sätzen verwenden, die Bedeutung nicht kennen?

Verwundert fragend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Wenn Sie noch einmal ein derartiges Geschmiere abliefern, wird Ihr nächster Beitrag auch der Letzte sein! Ihre Orthographie ist ein Graus. Beinahe hat man das Gefühl, als ob Ratten über Ihr Tastenbrett liefen, die zufällig "Wörter" schrieben, die den Wörtern aus dem Deutschen Wörterbuch sehr ähnlich sind.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Bruder Johann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 23:24

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Bruder Johann »

Das habe ich ebenfalls an anderen Schulen erlebt. Ich empfehle stets den Sohn selbst oder von einem geeigneten Hauslehrer unterrichten zu lassen. Denn auch der Kontakt mit Atheisten verdirbt ihren Sohn. In einer Schule in der die Meisten das Wort "züchtigen" nicht kennen kann kein kosher Mann entstehen!
Gehet mit Gott, oder irrt in den Tod!
Benutzeravatar
Das Licht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:21

Re: Die Religionslehrerin meines Sohnes befürwortet Homo-Ehe

Beitrag von Das Licht »

Werte Gemeinde,

bitte verbessern Sie mich, wenn ich mich irre. Aber die offizielle Meinung der katholischen Kirche folgt doch dem inklusiven Offenbarungsverständnis im Gegensatz zum exklusivven Offenbarungsverständnis der evangelischen Kirche, was in seiner Extremform als dialektisches Offenbarungsverständnis nach Karl Barth bekannt geworden war. Nach dem inklusiven Offenbarungsverständnis ist es sehr wohl möglich, dass man zu Gott finden kann, ohne jemals etwas von der Bibel gehört zu haben.

Um eine Verbesserung bittend,

Das Licht
"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden." Matthäus 7, 1-2
Antworten