Rothaariger Pfarrer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rothaariger Katholik

Beitrag von Martin Berger »

Herr Barmherziger,

so wie ein Mensch vom Glauben abfallen kann, kann auch ein Rothaariger, der bereits vom Teufel vereinnahmt war, zurück zur Herde des HERRn finden. Wundern Sie sich nicht, sondern freuen Sie sich, daß ein Mensch den Klauen des Teufels entkommen konnte.

Erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
kosherhuamm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Feb 2013, 18:44

Re: Rothaariger Katholik

Beitrag von kosherhuamm »

Herr Barmherziger,

Natürlich kann ein Rothaariger Mitglied in einer Gemeinde sein.In meiner Kirche gibt es viele Rothaarige Kinder die noch nicht von Satan eingenommen wurden.

Ratgebend,
kosherhuamm
Benutzeravatar
Peter Kurtschoff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:10

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Peter Kurtschoff »

Kind KnechtRuprecht,
KnechtRuprecht hat geschrieben: Tatsächlich glaube ich nicht, dass diese "Missbrauchsreihe" ein Gerücht wäre. Ich glaube, das ist völliger Humbug.
KnechtRuprecht
Wenn doch die Kirche selbst zugibt, solchen Machenschaften unterlegen gewesen zu sein, frage ich mich, wie groß ihr Verstand eigentlich ist.
Hier einmal die Stellungnahme von Pater Klaus Mertes SJ, Rektor des Berliner Canisius-Kollegs:
Pater Klaus Mertes hat geschrieben: „Wenn der Missbrauch nicht nur in der einzelnen Missbrauchstat besteht, sondern auch in dem Verdecken und Nichthören in dem Moment, wo die Opfer anfangen zu sprechen, stellt sich uns als Kirche die Frage, was uns daran hindert, den Opfern zuzuhören. Die Opfer greifen die Kirche nicht an. Wenn ich wiedergebe, was die Opfer fragen, greife auch ich die Kirche nicht an. Mehrere Opfer haben 1981 in einem Brief an die Kirche, der unbeantwortet geblieben ist, einige Punkte deutlich benannt. Sie forderten, dass endlich auch Mädchen stärker beteiligt werden sollen, mehr Jugendarbeit, sie wandten sich gegen den autoritären Führungsstil, und sie haben sich auch gegen die Benachteiligung von homosexuellen Jugendlichen, die offensichtlich schwerem Druck durch den Leiter ausgesetzt gewesen seien, gewehrt. Wir müssen uns fragen, was hat uns daran gehindert, das zu hören? Warum konnten wir die Frage allein schon nicht vertragen?

Pater Klaus Mertes
mit freundlichen Grüßen,

P. Kurtschoff
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Jared v. Stock »

Depp Kurtschoff,

leider ist es so, dass gerade Familien die von Hartz 4 leben, Ihre Kindlein dazu zwingen unschuldige Geistliche der Vergewaltigung anzuklagen, um sich durch die erhoffte Entschädigung die nächste Schnapsration zu finanzieren. Das Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom erklärt die Anschuldigungen erwachsener Menschen die behaupten dies sei ihnen in ihrer Kindheit wiederfahren.

Herr Mertes wurde glücklicherweise ob seiner haarsträubenden Aussagen in den tiefsten Schwarzwald verbannt.

Ihren Horizont erweiternd

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Ketzer Kurtschoff,
solche dreckigen Schmierfinken wie Sie gab es schon immer. Früher nahm sich die heilige Inquisition derartiger Querulanten liebvoll und feurig an.
Leider ist die Mutter Kirche heute viel zu verweichlicht, im Umgang mit solchen Nestbeschmutzern.
Angewidert,
Schnabel
Benutzeravatar
Rainer Wahnsinn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mär 2013, 16:00

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Rainer Wahnsinn »

Werte Gemeinde,
Niemand kann sich seine Größe, seine Augenfarbe, seine Hautfarbe oder seine Haarfarbe aussuchen.
Rote Haare sind etwas ganz normales!
Ich bitte sie darum sich etwas zusammen zureißen.
Es könnte auch sein , dass ihr Kind rote Haare bekommt.Was wollen sie dann tun? Es töten?!
Jedes Geschöpf ist heilig , so sagt die Bibel und das müssten sie wissen.

- Rainer.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Sören Korschio »

Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Es könnte auch sein , dass ihr Kind rote Haare bekommt.Was wollen sie dann tun?
Grüß Gott!

Für einen kurzen Moment haben Sie es geschafft, meine Meinung zu diesem Thema abzuändern: besser ein rothaariges Kind, als ein Kind mit Ihrer Rechtschreibung.
Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Es töten?!
Sie sind doch vollkommen irre. Wenn Sie sich bitte gerne in Erinnerung rufen möchten, dass Sie hier mit echten Menschen debattieren und nicht einen Ihrer Amoklauf-Simulatoren (unredl. "Egoshooter") bedienen?

Schwach das greise Haupt schüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Wahnsinniger,
Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Jedes Geschöpf ist heilig , so sagt die Bibel und das müssten sie wissen.
wahrscheinlich zündeln Sie gerade selbst an einem Tütchen Hanfgift herum, äffen dabei Schwermetall-Musik nach und halten sich für heilig.

Sie wohlig in der Irrenanstalt wissend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Martin Berger »

Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Jedes Geschöpf ist heilig , so sagt die Bibel und das müssten sie wissen.
Nomen est omen!

Herr Wahnsinn,

Ihr Name paßt wie die Faust aufs Auge! Jedes Geschöpf ist heilig? Demnach gilt das auch für den Satan und die Dämonen der Hölle? Sie machen sich lächerlich, Sie Narr!

Den Deppen auslachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Das Licht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:21

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Das Licht »

Werte Gemeinde,

mir ist ein Fall bekannt, in dem ein Kind rothaarig zur Welt kam. Bedeutet das, dass es bereits im Mutterleib gesündigt hat oder von einem Dämon besessen ist? Warum hat der HERR einem unschuldigen Neugeborenen eine rote Haarpracht angedeihen lassen?

Fragend,

Das Licht
"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden." Matthäus 7, 1-2
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Rothaariger Pfarrer

Beitrag von Heinrich Brucht »

Liebes Fräulein Licht,

haben Sie schon einmal versucht, diese Frage selbst zu beantworten?
Welche Dinge müßte man denn untersuchen, um diese Frage zu beantworten?

Den Lösungsweg vorzeichnend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Antworten