Redlich oder unredlich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Lila Luna
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:42

Redlich oder unredlich

Beitrag von Lila Luna »

Leibe Brettgemeinde!
Zuerst möchte ich einige Dinge Klären:
-meine Eltern haben in der Erziehung nicht versagt
-ich bin nicht vom Teufel besessen
-ich habe nie Drogen irgendwelcher Art genommen
-ich bin nicht volljährig
-ich bin ein Mädchen!

Als ich wie immer unbeaufsichtigt im Internetz stehsegelte (ich halte mich an die Anglizismus- und Rechtschreibregeln) stieß ich auf ein Video, welches über Ihre Seite und LeFloid (da das ein Eigenname ist, wird er nicht übersetzt) zuvor hatte ich nie seine Videos gesehen, bin durch ihre Seite aber auf ihn aufmerksam geworden. Ich gebe ihm 100% recht. Ich bin für Gleichberechtigung, egal welches Geschlecht, welches Aussehn, welche sexuelle Neigung!
Zuerst dachte ich, wenn ich Sie höflich darum bitten würde, könnte man zivilisiert mit ihnen diskutieren, diese Hoffnung habe ich nun allerdings fast aufgegeben (vieleicht können Sie mich doch vom Gegenteil überzeugen).
Wahrscheinlich werden Sie mich, meine Eltern und die Jugend allgemein in Ihren Antworten (wenn überhaupt welche kommen) beleidigen, aber das ist mir nicht wichtig.
Ich wollte sie noch eine Sache fragen: Warum halten sie Frauen für dümmer? Steht fas etwa irgendwo genau so in der Bibel?
Ich bin sehr gespannt, was sie mir antworten werden oder ob sie mich entgegen ihrer Aussage, auf dieser Seite hersche Meinungsfreiheit gleich verbannen werden.

Wartend
Lila Luna
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Redlich oder unredlich

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kind violetter Mond

Jede einzelne Ihrer Fragen wird in andere Fäden bereits diskutiert. Bitte briefen Sie Ihrer Ergüsse, der Übersichtlichkeit halber in bestehenden Fäden und ersparen Sie uns Ihr kindisches Gejammer.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Lila Luna
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:42

Re: Redlich oder unredlich

Beitrag von Lila Luna »

Herr Bonappetito,

danke für Ihre Antwort.
Und danke, dass Sie meinen Namen korrekt übersetzt haben. Ja, ich weiß, dass die Fragen schon diskutiert werden, aber ich wollte nur sehen, ob Sie meine Meinung tolerieren. Ich gebe zu, das war nicht die beste Methode, das herauszufinden und dafür entschuldige ich mich. Sie haben mich positiv überrascht.

Noch einen schönen Tag wünschend
Lila Luna (auch genannt Violetter Mond)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Redlich oder unredlich

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Luna!

Sie wollen hier gesittet mit uns diskutieren ohne Argumente aufzubringen? Sie eröffnen einen Faden, nur um Meinungen zu Themen kundzutun, die anderswo bereits diskutiert werden? Sind Sie sicher, dass dieses Plauderbrett das Richtige für Sie ist? Ich glaube das hier ist passender für Sie: http://www.telefonseelsorge.de/

Den Dosenfleisch-Faden schließend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Redlich oder unredlich

Beitrag von Martin Berger »

Lila Luna hat geschrieben:Ja, ich weiß, dass die Fragen schon diskutiert werden, aber ich wollte nur sehen, ob Sie meine Meinung tolerieren.
Fräulein Lalelu,

Sie wußten, daß Ihre Fragen schon andernorts diskutiert werden und eröffneten trotzdem, also völlig grundlos, diesen Faden? Daß Frauen dumm sind, ist ja allgemein bekannt, aber Ihre Dummheit stellt alles in den Schatten. Deshalb ist in diesem Brett der Zutritt für das Weibsvolk nur dann gestattet, wenn uns eine ausgefüllte Stehsegelerlaubnis des Vormunds (Vater/Ehemann) vorliegt.

Den Schlüssel noch weiter drehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt