Berlinale 2013

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
W_Knitzkowitsch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:01

Berlinale 2013

Beitrag von W_Knitzkowitsch »

Werte Gemeinde,

heute Nachmittag wurde ich, bei einem Besorgungsgang für Lebensmittel in der Stadt, mit ohrenbetäubender Werbung für eine Filmwoche mit dem Namen „Berlinale“ konfrontiert. Aufgrund dessen, setzte ich mich an meinen Heimrechner und informierte mich im Internetz über diese Filmwoche. So gelangte ich auf die Werbeseite der Filmwoche. Zu meinem großen Entsetzen musste ich feststellen, dass auf dieser Filmwoche überwiegend Produktionen von Ungläubigen ausgezeichnet werden. In der Folge kam ich zu dem eindeutigen Schluss, dass die Institution, welche die Vergabe einer der wichtigsten deutschen Filmpreise vornimmt, von Unchristen unterwandert sein muss. Ich denke dies ist eine höchst bedenkenswerte Entwicklung. Meiner Meinung nach ist es wichtig dies anzusprechen, da diese Filmwoche beinahe vorbei ist, während sie von christlichen Organisationen noch nicht kritisiert wurde und ihre unzüchtigen Machenschaften entlarvt wurden. Ich gehe davon aus, dass meine Ansicht zu diesem Thema deutlich zu erkennen ist. Es sollten nur ordentliche Christen in der Institution anwesend sein, damit ausschließlich redliche Filme ausgezeichnet werden können.

Besorgt,
Winfried Knitzkowitsch
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Berlinale 2013

Beitrag von Dani »

Herr Knitzowitsch,

Dürfte ich Sie vorerst fragen, in welcher Stadt sie leben?
Desweiteren empfehle ich Ihnen, sich vorzustellen!

erschrocken,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
W_Knitzkowitsch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:01

Re: Berlinale 2013

Beitrag von W_Knitzkowitsch »

Werte Gemeinde,

und insbesondere bei Ihnen Herr Dani möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich zunächst nicht vorgestellt habe. Ich heiße Winfried Knitzkowitsch und lebe in Kleinbeeren nahe Berlin. Ich stamme ursprünglich aus Reisach bei Pegnitz. Mein Alter beträgt 46 Jahre. Durch eine ungünstige Verlagerung meiner Arbeitsstelle sah ich mich gezwungen nahe dieser gottverlassenen Stadt zu siedeln. So entschloss ich mich, im Vertrauen auf Gott, doch einmal die Stadt zu erkunden. In der Folge stieß dieser Zwischenfall mir zu. So etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt, daher war ich so schockiert und musste diesen Zwischenfall sofort kundtun. Auf ihre Seite stieß ich auf der Suche nach Gemeinden die die Bibel ordentlich und richtig auslegen. Leider zersetzen auch viele kirchliche Organisationen die Botschaft der Bibel mit ihrem Gefasel von Vernunft, Naturgesetzen und ähnlichem. Nicht so Ihre. Dies hat mich derart begeistert, dass ich nach diesem Vorfall beschloss mich an diesem Forum anzumelden.

Antwortend,
Winfried Knitzkowitsch
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Berlinale 2013

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott!

Herr Dani, wenn Sie nichts zum Thema beizutragen haben, üben Sie sich im Stillschweigen. Kennen Sie den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat..." - wenn nicht, recherchieren Sie.

Herr Knitzkowitsch - mir deucht Sie werden auf dieser Festwoche viele unerlöste Seelen antreffen, sollten Sie sich in die Austragungsstätten begeben. Warum nutzen Sie diese Gelegenheit nicht um zu missionieren? Führen Sie die verlorenen Schäfchen zur Herde zurück!
"Der Herr ist mein Hirte"
(Psalm 23,1)
Preiset den Herrn!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten