Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
FrankAusHalle
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:33

Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von FrankAusHalle »

Liebe Gemeinde !

Mein Sohn (17 Jahre alt) hatte gestern eine Unterrichtsstunde im Fach Physik in der Schule.
Die unzumutbare Aufgabe der Schüler war, im Internetz bestimmte Sachen zu recherchieren.

Ich habe meinem Sohn beigebracht Euer wundervolles Plauderbrett zu besuchen, falls er irgentwelche Fragen hat.
So besuchte er Euer Plauderbrett, um seinem Physiklehrer zu beweisen, dass die Erde eine Scheibe sei! Sein Lehrer diskutierte mit ihm und stritt es ab, nachdem mein Sohn ihm dank Euch bewiesen hat, dass die Erde doch eine Scheibe sei. Mein Sohn hat für das Besuchen des Plauderbretts und das Diskutieren mit dem Lehrer eine Strafe gekriegt und eine 6 aufgeschrieben bekommen, während andere Mitschüler sich anhand von schmutzigen Videos auf der unredlichen Internetz Seite "DuRöhre" belustigt haben. Die Mitschüler wurden sogar gelobt!

Ich habe meinem Sohn gesagt, trotz der schlechten Noten weiter zu machen! Ein Telefonat mit dem Lehrer ist bereits geschehen, jedoch hat dieser mir Hassbotschaften entgegen gesprochen!

Ich bitte um Euren dringenden Rat! Wie kann es nur sein, dass der Satan bereits in unseren Schulen die Finger im Spiel hat?


verzweifelt um Hilfe bittend,
FrankAusHalle
GhettoChrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:35

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von GhettoChrist »

Werter Herr FrankAusHalle,

Ich finde, Sie sollten ihren Sohn auf eine andere Schule schicken oder am besten ins Kloster, dort lernt er wenigstens was Vernünftiges und nicht solch Lügen wie Physik etc.
Vielleicht ist der Lehrer ja ein Satanist, rastet er öfters aus oder der Ähnlichen?
Ich hoffe ich konnte helfen

erschrocken über solch Lehrer,

Simon M.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Frank!

Wundert Sie das? Die Aufgabe des Lehrers wurde von Ihrer Rotzgöre eindeutig ignoriert - die Bestrafung ist verdient und gerecht. Fassen Sie sich an die eigene Nase und lehren Sie Ihrem Sohn Respekt vor Autoritätspersonen.
"Obwohl er der Sohn war, hat er durch Leiden den Gehorsam gelernt;"
(Hebräer 5,8)
Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
FrankAusHalle
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:33

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von FrankAusHalle »

Vielen Danke für ihre schnelle Antwort "GhettoChrist" (Bitte ändern Sie ihren unredlichen Namen)

Wir haben tatsächlich bereits über ein Kloster nachgedacht, jedoch befindet sich ein unserer Meinung nach wahrlich christliches Kloster in unserer Umgebung.

Nachdem ich meinen Sohn Ihre Fragen gefragt habe und die Antworten gehört habe, war ich einfach nur schockiert!
Der Lehrer ist tatsächlich aggressiv und schreit laut Aussage meines Sohnes oft Schüler an! Er habe anscheinend Heute jemanden aus dem Unterricht geworfen, weil er ein Gottes Lied gesungen hat!


Emotional überfordert,

Frank
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Martin Berger »

Sören Korschio hat geschrieben:Grüß Gott Herr Frank!

Wundert Sie das? Die Aufgabe des Lehrers wurde von Ihrer Rotzgöre eindeutig ignoriert - die Bestrafung ist verdient und gerecht. Fassen Sie sich an die eigene Nase und lehren Sie Ihrem Sohn Respekt vor Autoritätspersonen.
Werter Herr Korschio,

als ehemaliger Lehrer haben Sie sicherlich viele ungehorsame Schüler erlebt und wissen nur zu gut, wie es um den Ungehorsam von Kindern und Jugendlichen steht. Doch ist es in diesem Fall nicht so, daß der Schüler nur deshalb ungehorsam war, weil ihm der Lehrer einen Irrglauben beibringen wollte? Potzdonner, es gibt immer noch Schulen, an denen der Irrglaube von der kugelförmigen Erde gelehrt wird. Schon die Bibel sagt uns eindeutig, daß die Erde eine Scheibe ist. Dies wurde auch in einem anderen Faden mit Argumenten, Rechnungen und Bildern belegt.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Berger!

Leider ist der Irrglaube der kugelförmigen Erde in fast jeder öffentlichen Schule die gängige Lehrmeinung. Unabhängig davon, ist der Sachverhalt für ein derart differenziertes Urteil zu unpräzise geschildert: "was zu recherchieren" bedeutet nicht zwingend, dass dabei der Informationsgehalt des Recherchierten im Vordergrund steht - es mag sich um ein Übungssuchspiel mit der "blinden Kuh" gehandelt haben, mit dem einzigen Zweck, die Kinder im Umgang mit dem Internetz zu schulen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
FrankAusHalle
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:33

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von FrankAusHalle »

Werte Gemeinde!

Tut mir leid, dass ich mich gegebenenfalls falsch ausgedrückt habe.
Die Schüler mussten unter anderem auf der Internetz Seite "www.Google.de" nach vorgegebenen Themen suchen.
Mein Sohn ging auf unsere Arche und suchte dort nach Antworten. Scheinbar gefielen dem Physiklehrer die Antworten nicht!

Hinzufügend,
Frank
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Martin Berger »

Herr AusHalle,

auch das Brett von Arche Internetz ist über Gockel (unredlich: Google) zu finden. Sofern Ihr Sohn nicht direkt zu diesem Brett marschiert ist, sondern "Arche Internetz" bei Gockel als Suchbegriff eingegeben hat, kann sich der Lehrer nicht beschweren. Schließlich hätte dann Ihr Sohn genau das gemacht, was der Lehrer von ihm wollte.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Emil Anton
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 23:59

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Emil Anton »

Werte Gemeinde,

ich muss sagen, ich bin schockiert, über dass, was ich hier lese! Ich wusste nicht, dass tatsächlich an Lehrinstituten noch der, wahrhaft realitätsfremde, Irrglaube über eine Erdenkugel verbreitet wird! Über solch Frevelhaftigkeit bin ich höcht empört! Herr Frank, leider weiß ich nicht Recht, was sie ihrem Sohn zukommen lassen können. Jedoch würde ich, um des weiteren, hoffentlich erfolgreichen, Schulverlauf, ihres jungen Knaben, willen, dass sie das Gespräch mit der Lehrkraft suchen und ihm, zur Not auch mit Hilfe, seinen Irrglauben vorzeigen! Dies ist unser Aller Pflicht!

Zutiefst erschüttert,
Emil Anton
Die Jugend ist unsere Nachkommenschaft, sie muss also wohl erzogen werden und das auch mit der Rute.
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Anton,

leider wird der Unterrichtsstoff von der derzeitigen Regierung Deutschlands (natürlich für unseren Österreichischen Brettmitgliedern von der Österreichischen Regierung) vorgegeben. Weswegen der "Irrglaube" der Erdkugel verbreitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Der Boss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2012, 12:05

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Der Boss »

Moin,

ich frage mich echt was ihr alle wollt, die Erde ist nunmal eine Kugel, das könnt ihr nicht ändern. Oder habt ihr schonmal gesehen, dass irgendwo einfach schluss ist, hat einer von euch den Rand der "Erdscheibe" gesehen? - NEIN!
Physik ist einfach die Wahrheit, für die Welt gelten einfach Naturgesetze, mit denen sich die Physik befasst.

An der Menschheit zweifelnd,
DerBoss
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Baws

Sie können sich gerne im entsprechenden Faden über die Form der Erde erkundigen.

Verweisend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Martin Berger »

Herr Boss,

Sie sind ein Depp, wie er im Buche steht. Natürlich ist die Erde eine Scheibe. In diesem Faden wurden die ohnehin bekannten Tatsachen mit ausführlichen Beweisen untermauert.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Oliver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Feb 2013, 05:55

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Oliver »

Herr Berger,

Sie haben wirklcih noch nie eine Reise um die Welt gemacht? Ich schon und da war kein Ende und ich bin in Deutschland wieder angekommen.

Sich fragend warum sowas möglich ist, wenn die Erde eine Scheibe ist.
Oliver
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Herr Oliver

Auch Sie verweise ich freundlichst auf den oben stehende Faden, in dem auch dieser Aspekt der Erdscheibe ausgeführt wird. Wenn es Ihnen zu mühevoll ist den gesamten Faden durchzulesen, empfehle ich Ihnen die löbliche Brettsuche.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Gesperrt