Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
HerrHauser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:09

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von HerrHauser »

Werter Herr Bonappetito,

ich persönlich werde Ihnen und den anderen Brettmitgliedern die es glauben erst glauben dass die Erde eine Scheibe ist, wenn Sie odre jemand anders mir einen unwiederlegbaren Beweis liefert der beweißt dass die Erde eine Scheibe ist!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kasper Hauser,

Ihre Geschichte ist uns wohlbekannt. Aber dennoch: Bitte erlernen Sie erst (wieder) die deutsche Sprache, bevor Sie weitere Beiträge in diesem Brett verfassen. Ihr Geschmiere ist beinahe unerträglich. Sie erwarten doch nicht ernsthaft, daß sich jemand stundenlang Zeit nimmt, um diesen Buchstabensalat zu entwirren?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger


Post Scriptum:

Auch wenn ich Ihnen eine Frage stellte: Fühlen Sie sich nicht genötigt diese zu beantworten. Auf weitere Beiträge von Ihnen kann dieses Brett gut verzichten.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Brettleitung

Da in diesem Faden nur noch über die Form der erde diskutiert wird, obwohl dafür ein anderer Faden vorgesehen ist, beantrage ich die Schließung des Themas.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
HerrHauser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 19:09

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von HerrHauser »

Werter Herr Berger,

ich hatte sehr wohl vor Ihnen zu antworten aber jemand in der Brettleitung hielt es für notwendig mich in den Maulkorbmodus zu stecken.

Nun zu meiner Antwort (die eher eine gegenfrage ist):
wo habe ich denn Rechtschreibfehler?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kasper Hauser,

Sie waren wohl zu lange eingesperrt, um mitbekommen zu haben, daß es sich beim Maulkorbmodus um einen Dosenfleischschutz handelt. Mitnichten erlaubt sich die Administranz den zweifelhaften Spaß, einem Schreiberling den Mund zu verbieten. Bevor Sie die werte Administranz einer ungerechten Tat beschuldigen, sollten Sie sich erst erkundigen. Sapperlot, Sie haben mir gerade den Sonntag verdorben!

Zu Ihren angeblich nicht vorhandenen Fehlern:
HerrHauser hat geschrieben:Werter Herr Bonappetito,

ich persönlich werde Ihnen und den anderen Brettmitgliedern die es glauben erst glauben dass die Erde eine Scheibe ist, wenn Sie odre jemand anders mir einen unwiederlegbaren Beweis liefert der beweißt dass die Erde eine Scheibe ist!
Von der fehlerhaften Interpunktion, es fehlen unzählige Kommata, ganz zu schweigen. Sollte sich Ihre Orthographie und Interpunktion nicht schlagartig verbessern, wird das Konsequenzen haben. Eigentlich ist dieser Hinweis unnötig, da Sie ja sicher die Brettregeln gelesen haben. Und Sie haben sicherlich auch diesen Punkt nicht übersehen:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Reißen Sie sich zusammen, Potzdonner!

Mit sonntäglicher Milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Bestrafung für das Besuchen Eurer Seite

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Sie können von Glück sagen, dass ich gerade aus dem Gottesdienst komme und Sie nicht allesamt verbanne! Ein Fadenthema hat eingehalten zu werden - wenn Sie sich für die Scheibenform der Erde interessieren, besuchen Sie den Forenbereich "Allgemeines" - privater Austausch ist per PN, E-Brief oder Briefverkehr möglich!

Das Schloss vorhängend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt