Aufklärung in der Schule

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Heinrich Brucht »

Junger Damicool,

gehen Sie zu einem Psychologen, der Ihnen sogenanntes "Ausgebranntsein" diagnostiziert.
Lassen Sie sich vom Unterricht befreien, lernen Sie aber den wichtigsten Unterrichtsstoff in wenigen
Stunden, Besuchen Sie die Sitzungen beim Psychologen und kräftigen Sie ihren Körper
Vormittags in einem gepflegten Kraftsportzentrum.
Das abendliche Bibellesen im Familienkreis rundet dieses Programm ab.

Nach den 6 Wochen werden Sie erstaunliche Fortschritte bemerken.

Viel Erfolg wünscht
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
damicool
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 14:03

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von damicool »

Werter Heinrich Brucht,
die Ausrede mit dem "Ausgebrannt sein" (unredl. Burn-Out- Syndrom) hatte ich leider schon benutzt als Evolutionstheorie dran war, und mein Phsychologe meinte als ich dies vor ca. einer Stunde erneut versuchte, dass ich dies doch wohl nur Mache weil ich die Schule schwänzen wolle. Dazu muss man sagen der Phsychologe ist rothaarig und somit von einem Dämon heimgesucht. Er will warscheinlich mich auf die Probe stellen, dass ich diesen Abschaum von Unterricht besuche. Ich werde nechstes Mal diesen Unterricht auch nicht besuchen, aber ich bitte Sie, werte Gemeinde um Rat und das Sie mich in Ihr Gebet aufnehmen mit dem Problem.

Dem Teufel die kalte Schulter zeigend,

Abraham Gotteslieb
das Haus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 12:57

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von das Haus »

Ich finde Aufklärung in der Schule ist wichtig, da nur so die Jugend vor Geschechtskrankheiten gewarnt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
das Haus
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Haus!

Sind Sie dumm?
Was bitte sind "Geschechtskrankheiten"?

Einzig die Enthaltsamkeit ist der Weg zur Erlösung.
Unzucht ist ausschließlich innerhalb der Ehe, zum Zwecke der Zeugung und ohne Lustempfinden des Weibes erlaubt.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
das Buch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:19

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von das Buch »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,
nein ich bin nicht dumm!!! und ich finde es nicht gerecht von ihnen soetwas zu behaupten. Es klemmt lediglich manchmal die L-Taste auf meiner Tastatur. Wäre es aus ihrer Sicht dann in Ordnung, wenn der Mann bei diesem Akt Lustempfinden vorweist, oder wie habe ich es zu verstehen. Um das Lustempfinden der Frau aber zu beenden, nicht jugendfreie Darstellung entfernt Benedict XVII. Oder wie sollte es sonst umsetztbar sein?(Eine Frage hätte ich noch! Ist diese Seite gegen Meinungsfreiheit, oder warum wurde mein anderes Profil gesperrt?)

Mit freundlichen Grüßen
das Buch
____________
Sei Gott mit Ihnen
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Buch,

was glauben Sie, wieviele klemmende L-Tasten und ähnlich unsinnige Behauptungen wir hier schon erlebt haben?
Nun ist ein gewisses Maß an Lustempfinden beim Akt der Unzucht beim Manne leider unvermeidlich. Der HERR legte uns hier eine schwere Prüfung auf.
Diese Seite ist zwar grundsätzlich für Erwachsene gedacht, jedoch können auch Kinder, Frauen und sonstige Unreife diese Seiten lesen. Auf ein weiteres Eingehen auf Ihre Fragen erspare ich mir daher.
Da Sie jedoch in all Ihrer "Intelligenz" selber zugeben, ein unerlaubtes Doppelkonto erstellt zu haben, werden Sie hiermit verbannt.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Hans Treugerd
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 21:55

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Hans Treugerd »

Hochgeehrter Benedict XVII, desinas ineptire.

Ich möchte nun auf ihre Frage >Was bitte sind "Geschechtskrankheiten"?< zurückkommen, Herr Benedict XVII:
Geschlechtskrankheiten sind sexuell übertragbare Erkrankungen, die auch oder hauptsächlich durch das widerliche Verbrechen der Unzucht übertragen werden können.
"Wissenschaftler" behaupten: Sie können von Bakterien, Viren, Pilzen, Protozoen und Arthropoden verursacht werden.
(Quelle: Wikipedia)
Dies ist natürlich ketzerischer Unfug, von vom Teufel besessenen Hirnen erdacht.

Sollten sie noch weitere Fragen bezüglich Geschlechtskrankheiten haben, dann empfehle ich Ihnen, den Rat eines Exorzisten oder eines Geistlichen einzuholen.

Mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen,

Hans Treugerd
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Treugerd,

ich habe mir erlaubt, Ihren Beitrag im Sinne der Wahrheit etwas genauer zu gestalten.

Die entsprechenden Teile sind rot markiert.

Ich vermute, dies war im Ihren Sinne, und der Beitrag entspricht in seiner jetzigen Form mehr Ihrer christlichen Überzeugung.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Frank Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 17:35

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Frank Walter »

Fräulein Treugerd

Inwiefern können Insekten Geschlechtskrankheiten übertragen?
Fragend,
Walter
Rachemoench
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:54

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Rachemoench »

Sehr geehrte Gemeinde,

Schon oft wurde in verschiedenen medialen Bereichen über Predigen von Unzucht in der Schule Rat gehalten.
Sagt nicht das Heilige Buch:
24 Da sprach Gott: Die Erde bringe hervor lebendige Wesen je nach ihrer Art, Vieh und kriechende Tiere und wilde Tiere je nach ihrer Art. Und es geschah so. 25 Da machte Gott die wilden Tiere je nach ihrer Art und das Vieh nach seiner Art und alle Tiere, die auf dem Boden kriechen, je nach ihrer Art. Und Gott sah, dass es gut war. 26 Da sprach Gott: Lasst uns Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich, und sie sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel am Himmel und über das Vieh und über alle wilden Tiere und über alles Gewürm, das auf der Erde umherkriecht. 27 Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde - nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie. 28 Da segnete sie Gott, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und bevölkert die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und die Vögel am Himmel und über alles Getier, das sich auf Erden tummelt! 29 Und Gott sprach: Hiermit weise ich euch alle samentragenden Pflanzen an, die allenthalben auf Erden wachsen, dazu alle Bäume mit samenhaltigen Früchten - das sei eure Nahrung! 30 Dagegen allen Tieren auf der Erde und allen Vögeln am Himmel und allem, was auf Erden kriecht, was da beseelt ist, bestimme ich alles Gras und Kraut zur Nahrung. Und es geschah so. 31 Und Gott sah, dass alles, was er gemacht, sehr gut sei. Und es wurde Abend und wurde Morgen, der sechste Tag.

Deshalb sollte das unredliche Fach Biologie in das töfte Unterrichtsfach Bibelkunde integriert werden, sodass nur redliche Lehren verbreitet und gelehrt werden.

Hochachtungsvoll,

Euer sich knebelnder Rachemoench.
Benutzeravatar
Waldemar Kunz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2013, 09:57

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Waldemar Kunz »

Werte Brettgemeinde,

auch ich bin vor einigen Jahren auf die unzüchtigen Lügen der Lebenskundelehrerin (unred. Biologielehrerin) hereingefallen!
Das ekelhafte Gedankengut aus diesem Fach verunreinigte meinen Körper und führte zu Blähungen und Bauchschmerzen. Als ich nach langem Bibelstudium meine Fehler erkannte, war es wie eine Erlösung und ein Stein fiel von meinem gepeinigten Herzen. Nun, nachdem ich meine Sünden bereut und durch fleißiges Selbstauspeitschen mit der Dornenpeitsche gesühnt habe, fühle ich mich errettet! Jedes Mal, wenn ich meine alte Lebenskundelehrerin auf dem Wochenmarkt sehe, bewerfe ich sie mit meinen Wurfbibeln! Ich hoffe, dass sie dereinst im ewigen Feuer der Hölle für ihre Untaten braten muss.

Neue Wurfbibeln bestellend,

Waldemar Kunz
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Jeremias Töfte »

Waldemar Kunz hat geschrieben:[...] die unzüchtigen Lügen der Lebenskundelehrerin (unred. Biologielehrerin) [...] Das ekelhafte Gedankengut aus diesem Fach [...]
Frl. Kunz,

das erscheint mir ob Ihres Bildes nicht so ganz glaubwürdig.

Anzweifelnd,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Waldemar Kunz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2013, 09:57

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Waldemar Kunz »

Werter Herr Toefte,

meine Name (Waldemar) ist männlich und nicht weiblich. Also bitte nicht Frl.

Männlich,

Waldemar Kunz
Depribumerang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 21:33

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Depribumerang »

Liebe Arche Internetz Gemeinde,

vor kurzem erzählte mir meine älteste Tochter von einem Vorfall in ihr Schule:
Ihre Lehrerin die ich sonst als gutes christliches Weib gekannt zu haben, erklärte vor der ganzen Klasse die Entstehung von Kindern. Da ich es für ein scheußliches und grauenhaftes Thema halte, finde ich es sehr unangebracht es in den meisten Schulen zu unterrichten. Ich bin stehts dafür das unsere Zukunft erfährt wie man Kinder auf die gottgeschaffene Welt bringt, doch im Alter von 0-25 Jahren ist es ein sehr unangebrachte Thema!!!!!!
Als wäre dies nicht schon genug, begann die oben genannte Lehrerin über ihre sechsuellen Vorlieben zu sprechen selbst für mich als erwachsene Frau wirkt dies für mich höchst traumatisierent, wie wird nun einem 12-jährigem Mädchen dabei zumute sein!!!
Nachdem ich diese Lehrerin zur Rede gestellt hatte, erklärte sie mir ,dass es wichtig sei Kinder aufzuklärend, nicht dass irgendwelche U :erschrocken: nfälle passieren! Ich erklärte ihr dass es die Absicht zu sei, bei solch traumatisierenden Akt ein menschliches Wesen zu erschaffen und es sonst keine anderen Gründe für diesen Akt gibt. Seit diesem Tag fragt mich meine Tochter immer wieder ob sie solchen Spaß haben könne wie ihre Lehrerin!!
Nach einigen hieben erkannte sie, dass es falsch war auch nur daran zu denken. Dennoch müssen wir versuchen solchen Menschen das Handwerk zulegen oder unsere Kinder werden für immer und ewig Sünder sein!!
Bitte gebt mir Ratschläge für die Rettung der Menschheit!!!
Hochachtend,
Bumerang
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Aufklärung in der Schule

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Waschweib Krummstock,

sapperlot, besucht Ihr Kind eine Hauptschule? In Anbetracht Ihrer höchst mangelhaften interpunktionellen und orthographischen Fähigkeiten würde mich das nicht überraschen.
Ich halte Sie außerdem dazu an, Ihre inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen künftig zu unterlassen, das lässt Sie noch dämlicher wirken als Sie es offenbar ohnehin bereits sind.

Davon mal ab, scheinen Sie auch nicht dazu fähig zu sein, die löbliche Suchfunktion zu verwenden, sonst hätten Sie längst einen der mannigfaltigen Fäden verwendet, um entweder dort zu postieren oder sich Ihre Frage gleich selbst zu beantworten.

Mir schwant, dass auch die Stehsegelerlaubnis nicht von Ihrem Vormund unterschrieben worden, und dieses hirnbrandfördernde Geschreibsel nicht kontrolliert worden ist.

Svetlana stets genau kontrollierend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Antworten