Balotelli ist gefährlich!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
akinfenwa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 11:19

Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von akinfenwa »

Ich der gekonnte Akinfenwa habe selbst zwei Kinder und die schauen gerne Fussball, am liebsten schauen sie einem bestimmten zu; Balotelli.
Ich habe Zeitungsinserate gelesen das der Mann sündet. Was haltet ihr davon?

Auf eine Antwort wartend, akinfenwa
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von A. Grillmeister »

Könnten Sie unter Umständen etwas detaillierter ausführen, worum es überhaupt geht? Ich hoffe, Ihre kostbare Zeit läßt das zu.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
akinfenwa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 11:19

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von akinfenwa »

Balotelli ist ein italienischer international bekannter Fussballspieler, der viel sündet. zum Beispiel: Er geht viel Alkohol Trinken in Bars und gleichzeitig tanzen drei Frauen um ihn.
Meine Kinder lieben ihn, und das ist schlecht, denn meine Kinder sollen gut aufwachsen.

In grüssen, akinfenwa
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von A. Grillmeister »

akinfenwa hat geschrieben:meine Kinder sollen gut aufwachsen
Dann ist Fernsehen kein geeignetes Mittel dazu. Es gibt einen einfachen Grundsatz, den Sie berücksichtigen müssen - halten Sie die Kinder von elektrischen Geräten fern!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Akinfenwa

Wer sind Sie denn genau? Könnten Sie sich vorstellen und etwas über sich erzählen?
Ist es ein Zufall, dass Sie denselben Namen wie der Fussballspieler Adebayo haben? Sind Sie ein Fussballventilator?

Fragend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Schmid,

wieder einmal zeigt es sich, wie löblich es ist, gut über Dinge, die einem frommen Christen Schaden zufügen können, Bescheid zu wissen. Dennoch darf ich Ihnen freundlich empfehlen, sich nicht zu sehr mit diesen lasterhaften Ballspielereien zu befassen. Sie sehen am Beispiel des Knabens Akinblabla wohin das führt - zu schamloser Lügerei über Herkunft und angeblicher Familie.

Sie freundlich aus Wladiwostok grüßend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
akinfenwa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 11:19

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von akinfenwa »

Herr Schmid, nein, ich bin nicht der Adebayo Akinfenwa, sondern benutze hier nur seinen Namen, denn ich will meinen richtigen Namen nicht nennen.
Danke auch KnechtRuprecht, dass er mich Verteidigt.
In grüssen, akinfenwa
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Elias E.

Haben Sie etwas zu verheimlichen?

Entrüstet,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Akneblabla

Sie scheinen mir aufgrund Ihres tristen Fußballventilatoren-Daseins ein besonderes Dummerchen zu sein. Keineswegs verteidige ich Sie.

Hinweisend
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Balotelli ist gefährlich!!

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Herr qwertzuiop,

Falls Sie, wie ich doch sehr zu hoffen vermag, kein Fußballventilator sind, dann gucken Sie sich ersteinmal den Deutschen Fußball an...
Nur Prügeleien: Sowohl auf als auch abseits des Platzes!
Und dann diese äußerst intelligenz- und GOTTlosen "Lieder", die davon zeugen, dass sich mindestens die Hälfte der Ventilatoren Pattex spritzt und die andere Hälfte regelmäßig Gras raucht...

Vom unknorken Fußball abratend,
Ein gottestreurr Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Antworten