Apfelkriegbilder

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Alexander Kerker
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:52

Apfelkriegbilder

Beitrag von Alexander Kerker »

Werte Gemeinde,

Nach der enttäuschenden Erfahrung mit meinen jüngsten Sohn Rainer(23) habe ich auch das Zimmer meines ältesten Sohnes Jakobs(26) untersucht.Als ich seinen Heimrechner den Verlauf des Internetzendeckers kontrollierte erfuhr ich das Jakob ein Ventilator von Apfelkriegbilder (unred. Applewarpictures) ist.

Hier eine Verschaltung zu einem dieser Schundwerke

Achtung! Nur schalten wenn Sie über 55 Jahre alt sind und einen nüchteren Magen haben.Ein Notfallspaket aus Weihwasser zur Reinigung der Augen und des Bildschirms und einer Dornenpeitsche zur Selbstzüchtigung empfohlen.
***VERWEIS ZENSIERT DURCH SÖREN KORSCHIO***

Nachdem ich meinen Sohn Jakob mit der Dornenpeitsche gezüchtigt und die Wunden mit Essig ausgewaschen hatte informierte ich mich über diese Gruppierung.
Zusammen sind dies 16 Kinder zwischen 18 und 30 Jahren alt.der Gründer nennt sich Chan und ist 30.Er lebt mit wechselnden Frauen und gut 20 Meerschweinchen (welche er nicht zum Verzehr hält) zusammen.
Was kann man nur gegen solche Verdummung der Jugend unternehmen?

Sich nochmals mit der Dornenpeitsche züchtigend,
Alexander Kerker
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Karl der Katholik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Feb 2013, 22:23

Re: Apfelkriegbilder

Beitrag von Karl der Katholik »

Werter Herr Kerker,

Die besagten Jugendlichen wurden sehr oft angesehen, was ich nicht verstehen kann da sie nur Unfug verbreiten und nicht zur Kirche gehen. Ich habe nachdem ich meinen Heimrechner mit Weihwasser übergaß mich weiter über diese Gruppe Atheisten informiert und musste etwas wirklich Erschreckendes feststellen. Über 250000 Personen wollen diese unkeusche Gruppe sehen. Nun stelle ich mich der Frage wie bekämfen
wir dieses Problem?

Hilfe suchend,
Karl der Katholik

______________
Psalm 86, 13

Denn deine Güte ist groß über mich; du hast meine Seele errettet aus der tiefen Hölle
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Apfelkriegbilder

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Kerker!

So genau hätten Sie sich über diese Film-Gruppierung nicht informieren müssen - reicht doch ein Blick um es als Schund zu entlarven. Nehmen Sie Ihren Kindern die Heimrechner weg und sorgen Sie für Hausarbeit - eine Beschäftigung rund um die Uhr erweist sich als nützlich, wenn es darum geht, Jugendliche von ihren infantilen Süchten zu befreien!

Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt