Arche Internetz: muss was loswerden

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Manfred Knorkus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Feb 2013, 19:29

Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Manfred Knorkus »

Meinungsfreiheit ist hier wohl nicht gerade erstes Motto! Ich selber bin ein Christ. Den Leuten, die diese Seite anprangern muss ich wirklich Recht geben! Hier werden einfach nur falsche Gerüchte über alles was ihr nicht gut findet verbreitet. Bestes Beispiel: Sören Korschios Liste über alles, was der Herr angeblich hasst. Bitte erklären sie mir was diese Leute oder Dinge auf der Liste zu suchen haben: Schauspieler, Astronomen/Astrologen (Obwohl ich Christ bin, bin ich der Meinung das die Erde rund ist, Wenn ihr so sicher seid, dass die Erde eine Scheibe ist, wieso Prangert ihr dann diese Leute an? Ihr habt doch nichts zu verbergen, oder?), Deppenschritt (unredl. "Dubstep") (Meine Meinung ist: Jeder kann hören was er will es gibt keine "Unchristliche Musik",Fahrradfahrer, Biologen (Wie gesagt: Wenn ihr euch da so sicher seid dann habt ihr doch nichts zu verbergen!), Bewohner der Färöer-Inseln (dazu sage ich mal nichts.), Jugendliche (gäbe es keine Jugendliche, gäbe es auch keine erfahrenen Christen Es gäbe überhaupt keine Menschen! Und wer von euch einen IQ über 5 hat, wird wohl auch wissen wieso! Und jetzt kommt nicht mit Jugendliche von Heute. Dann gäbe es eben in 40 Jahren keine erfahrenen Christen mehr!), Zivilrecht-Aktivisten (Sagte ich ja: gegen Meinungsfreiheit.), Welt der Kriegskunst-Spieler (unredl. "World of Warcraft-Mörderspieler") (eigentlich alle Heimrechner-Spieler!) (Was habt ihr dagegen man kann mit deinem Heimrecher machen was man will, was soll das damit zu tun haben ob man ins Fegefeuer oder in den Himmel kommt?), Demokraten (Ich bitte euch, wir sind nicht mehr im 16. Jahrhundert.), Ärzte (Ohne Ärzte würden die Menschen nacheinander an ihren Verletzungen und Krankheiten sterben.), Hundebesitzer und andere Hexer (Meine Frau besitzt einen Hund und sie ist definitiv keine Hexe!, Umwelt-Aktivisten (Was habt ihr eigentlich gegen all diese Menschen was sollte denn eurer Meinung mit der Umwelt passieren?), Feministen (Gegen Feministen habe ich nichts. Heutzutage haben die Frauen die gleichen Rechte der Männer, und ich finde es gut dass sie gegen die letzten Benachteiligungen kämpfen, die sie noch haben!, Homo-Perverse (Jeder sollte die Vorlieben haben die er haben will, ich selber bin nicht Homo-Pervers, habe aber ein par Freunde die das sind und diese Leute sind sehr Menschennah und gut!), Drogenhüpfer (unredl. "Hippies") (Was habt ihr gegen diese Leute? Sie kämpfen für Frieden, genau wie Christen!), Oreo Kekse (Das wird mir langsam zu blöd, alles zu beurteilen. Was habt ihr gegen Kekse?) Lest euch die Liste einfach selbst durch: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229 Das was ihr hier macht kann man nicht mehr Christlich nennen! Hier sind sowieso 90% (Oder mehr) nur Leute die sich als Christen ausgeben und euch nur ärgern wollen, ich will das nicht, ich will euch klar machen das diese Seite hier einfach nur unchristlich ist! (Mein Kind hat sich eure Kinderecke durchgelesen und musste danach die ganze Zeit über diese Seite lachen, wie ihr versucht schon die Kinder für euch zu interessieren!)
Benutzeravatar
Kerl Fawkes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:56

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Kerl Fawkes »

Ich gebe ihnen vollkommen Recht
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Knorkus,

Ihr Beitrag konnte von mir nicht gelesen werden, da keine Absätze vorhanden sind.

Herr Fawkes,

Sie sind ein Idiot.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Julius Lupus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:57

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Julius Lupus »

Werter Herr Grillmeister,

auch wenn der Text von Herrn Fawkes ohne eine klare Gliederung war, finde ich dennoch, dass man ihn flüssig lesen konnte. Man sollte einen Text auch ohne Absätze lesen können, da sich nur die Strukturierung anders ist, der Text an sich bleibt erhalten. Außerdem finde ich es äußert amüsant, dass Leute Personen, die ihnen vollkommen unbekannt sind, wieder auf die Grundschule schicken wollen, weil sie ein paar Rechtschreibfehler in ihrem Text haben und das gerade diese Leute einen Text wegen fehlenden Absätzen oder einem Rechtschreibfehler nicht lesen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Lupus
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Lupus,

Schwafeln Sie nicht herum, wenn Sie inhaltlich nichts beitragen wollen! Suchen Sie sich ein Forum, in dem das Beschimpfen und Erniedrigen anderer Teilnehmer geduldet wird! Hier herrscht gegenseitiger Respekt und Verzicht auf hirnloses Geschreibsel, Sie Knalltüte!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Julius Lupus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:57

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Julius Lupus »

Werter Herr Grillmeister,

Sie kennen doch sicher das Bibelzitat: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.". Ich wollte sicher niemanden beleidigen, das wäre mir nie in den Sin gekommen.
A. Grillmeister hat geschrieben:Hier herrscht gegenseitiger Respekt
A. Grillmeister hat geschrieben:Herr Fawkes,

Sie sind ein Idiot.
A. Grillmeister hat geschrieben: hirnloses Geschreibsel, Sie Knalltüte!
Ich denke, dazu muss nichts mehr hinzugefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Lupus
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Heinrich Brucht »

Lieber Herr Grillmeister,

ich bewundere Ihr Engagment. Sie bringen immer noch die Kraft auf,
auf so viel Dosenfleischerei einzugehen. Ich lass es heute mal sein.
Hab den ganzen Tag im Angesicht Gottes redlich gearbeitet und bin
davon reichlich ermüdet.

Die Verbannung der beiden Schwatzifaxe erwartend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Martin Berger »

Julius Lupus hat geschrieben:Ich denke, dazu muss nichts mehr hinzugefügt werden.
Herr Wolf,

dem muß sehr wohl etwas hinzugefügt werden, nämlich: Unterlassen Sie Ihre angedeuteten Beschuldigungen. Wollen Sie ernsthaft dem werten Herrn Grillmeister ankreiden, er wäre nicht respektvoll gegenüber den Mitgliedern dieses Plauderbretts? Wenn Sie wüßten, was Herr Fawkes sonst noch alles geschrieben hat, hätten Sie Herrn Grillmeister jubelnd zugestimmt. Die Bezeichnung Idiot ist ein Wort, das wahrlich milde gewählt wurde. Im Gegensatz zu Ihnen, können sich manche Menschen ein Gesamturteil über einen Schreiberling erlauben, da Sie Einblick auf das Gesamtwerk haben. Sie, Herr Wolf, sehen nur das, was ordentlich genug ist, um nicht gelöscht werden zu müssen.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Julius Lupus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:57

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Julius Lupus »

Werter Herr Berger,

ich kann nur mit den Informationen arbeiten, die ich auch einsehen kann. Laut seinem Profil hat er zwei Beiträge verfasst : Zum Einen der Beitrag, der direkt unter dem Beitrag steht, welcher diesen Faden eröffnet hat hat und zum Anderen einen Beitrag, über Atheisten oder irgendetwas Anderes in dieser Art. In dem oberen Beitrag sehe ich nur, wie Herr Fawkes Herrn Knorkus zustimmt, welcher uns seine eigene Meinung mitteilte, und ich finde, dies ist kein Grund ihn als Idioten zu bezeichnen. Falls es andere Beiträge gibt, die dies begründen, so nehme ich meine Worte zurück und entschuldige mich bei dem werten Herrn Grillmeister.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Lupus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Arche Internetz: muss was loswerden

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wolf,

dann entschuldigen Sie sich sogleich bei Herrn Grillmeister!

Und auch ohne die Existenz weiterer Beiträge hätten Sie erkennen müssen, daß Herr Knorkus, dem Herr Fawkes zustimmte, nur Schwachsinn von sich gab. Schwachsinnig war allein schon die Eröffnung des Fadens, da es bereits einen Faden gibt, in dem alle Unklarheiten zigfach erklärt wurden. Dieser Faden wurde sogar von Herrn Knorkus angesprochen.

Dümmlichkeiten dieser Art nicht länger duldend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt