Ich bin dumm!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Der Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:24

Ich bin dumm!

Beitrag von Der Exorzist »

Liebe Brettgemeinde,
Da ich mich in letzter Zeit durchaus häufig auf dieser Seite aufgehalten habe, bin ich mit der Zeit auf einige Sachen gestoßen, die bestimmte Fragen in mir aufwarfen und nicht mit meiner bisherigen Glaubensvorstellung vereinbar waren. Zuallererst richte ich mich an die Administranz der Seite:
Ich möchte gerne eine Stellungnahme ihrerseits zum Thema Anglizismen bekommen. Ist allein der Gebrauch dieser Wörter (vor allen Dingen Youtube, Twitter, Facebook) unredlich und der Mensch, der diese gebraucht (bzw. ohne sie durch ein "unredlich" für andere zu kennzeichnen) dazu verdammt in der Hölle zu brennen?
Das träfe dann nämlich auf ca. 99,9999% der Weltbevölkerung zu, einschließlich der Bewohner des Vatikans und auch des Papstes selbst (ich verweise auf seine Ansprache in Sachen Twitter (für Dumme: Zwitscher))!
Nun zu den Nutzern dieser Seite: Sie stellen hier täglich Beiträge anschnur (für Dumme: anschnur), in denen Sie beschreiben, wie sie Ihre, teilweise auch schon erwachsenen Kinder, züchtigen, sie bevormunden und weitere Dinge, zu denen Sie nicht im geringsten befugt sind! Nun meine Frage: Kommen Ihre Eltern auch regelmäßig vorbei und halten Ihnen Ihren Lebenswandel vor?
Ich bezweifle dies sehr! Sollte es doch so sein, hege ich keinen Zweifel mehr daran, woher Sie Ihre abartige Denkweise nehmen! Nun zum Herrn Asfaloths: Jeder, der in diesem Forum vorgibt, etwas "zufällig" im Internetz(z) entdeckt zu haben, wird schwer in Frage gestellt. Sie allerdings geben freigiebig an, auf diversen Internetseiten "unredliche" Inhalte gefunden zu haben! Wie und auch durch welche Suchbegriffe Sie auf solche Dinge gestoßen sind, steht gar nicht zur Debatte. Zum Beispiel die Tatsache, dass Sie offensichtlich auf mehreren WoW-Foren ihr Unwesen treiben, wird gar nicht beachtet! Zudem wird man auf Ihrer "Heimseite" mit diversen Werbeanzeigen zugemüllt! Ihrer Aussage nach, sind diese dafür nötig, die anfallenden Kosten der Seite zu decken. Also unredlich verdientes Geld für redliche Zwecke. Das würde sich ja nicht einmal so stark widersprechen, würden Sie es anderen nicht verbieten, so zu handeln! Ich nehme als Beispiel einmal einen Herren, der im "Faden" über redliche Musik erzählt hat, er wäre Unterstützer der "Beatles". Dies wurde als unredlich eingestuft und der Mann wurde dazu verpflichtet, seine Tonträger zu vernichten, der Weiterverkauf wurde ihm allerdings verboten, da unredliche Musik nicht noch weiter verbreitet werden dürfe! Auch der Einwand, das verdiente Geld könnte für einen wohltätigen Zweck gespendet werden, wurde abgelehnt, da es unredliches Geld sei. Also gilt das Credo: Kein unredliches Geld für redliche Zwecke! Daran müssen auch Sie sich halten, sollte es so wichtig sein! Und stellen Sie sich vor, ein Besucher Ihrer Seite, klickt aus reinem Interesse auf eine der Anzeigen (die meisten werben für Glücksspiel, Erotik und andere Sittenbrüche) und wird z.B. abhängig von Glücksspiel! Dann wären Sie daran schuld, dass dieser Mensch vom rechten Weg abgekommen ist, schließlich werden alle Eltern, deren Kinder Fehler machen, ebenfalls für die Vergehen ihrer Kinder verantwortlich gemacht. Denken sie darüber nach!
Auch Ihre Interpretation der Bibel ist nicht nur fragwürdig, sondern meiner Meinung nach auch sehr dumm! Ich finde Ihr Denken abscheulich und sollten Sie mir einmal über den Weg laufen, dann hoffen Sie, dass Sie falsch gelegen haben, denn Ihrer Meinung nach kommen Sünder ja direkt in die Hölle, also Sie auch!
Ich empfehle dies auch allen anderen Brettbesuchern! Rennen Sie um ihr Leben und sollte nur Einer(!!!) von ihnen in Hannover, oder in der Nähe wohnen, komm ich vorbei und klatsch Sie zusammen! Dass solches Pack noch existiert, macht mich fassungslos. Ihnen fehlt jeder Verstand! Und falls Sie jetzt behaupten, ich hätte eine falsche Erziehung genossen und wäre dumm, muss ich Sie leider enttäuschen. Meine Eltern haben mich gut erzogen, ich bin getauft und konfirmiert worden, im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, Amen! Ich hatte bis jetzt immer eine 1 in Religion, einem meiner besten Fächer, ich beherrsche fließend 4 Sprachen, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe einen IQ von 153, der wissenschaftlich belegt ist, auch wenn ich weiß, wie sehr Ihnen die Wissenschaft zuwider ist!
Ich bin Jahrgangsbester und trotzdem werden sie auf meinem iPhone größtenteils Metal, Punkrock und Hipf Hüpf finden! (Ich bin zwar der wohl Einzige, der Metal UND Hipf Hüpf hört, aber lassen wir das)
Wie das zusammenpasst? Nun, ganz einfach: Das Gehirn ist unergründlich!
Ich bin mir relativ sicher, hierfür gesperrt zu werden, allerdings sehe ich in meinem Text keinen Verstoß gegen die Brettregeln! Freie Meinunsäusserung ist immer noch ein Grundrecht, außer ich beleidige oder diffamiere Dritte in diesem Zusammenhang. Dies sehe ich hier nicht gegeben.

Ps.: Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal sagen, dass Sie im gesamten deutschsprachigen Raum, wenn nicht darüber hinaus als nicht ernstzunehmende Lachnummer gelten! Sie sind bloß dumm! Sie fragen öfter, ob die Nutzer, die aus jedem Ereignis einen Thread machen müssen, kein Privatleben haben. Sie haben noch weniger ein RL (Reallife),
Sie sind 24h am Tag anschnur und tun nix anderes. Manchmal fragt man sich beim Anblick ihrer Begriffsstutzigkeit, ob sie wirklich so dumm sind oder nur so tun. "Juliensohn" ist einfach eine Anlehnung an ein anderes Schimpfwort, dessen Aussprache hier wahrscheinlich zensiert würde. Das merkt JEDER sofort, nur sie nicht!

***Schwachsinniger Ventilatorgruß entfernt durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Exorzist,

wenn Sie wirklich einen Intelligenzquotienten von 153 hätten, so müssten Sie doch bereits öffentlich Aufsehen erregt haben, demzufolge gäbe es in diesem Falle auch eine Meldung irgendwo im Internetz, welche Ihre angebliche Intelligenz thematisiert.

Bevor Sie Ihre waghalsige Aussagen nicht beweisen können, brauchen wir erst gar nicht ins Gespräch zu kommen.

Misstrauend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:52

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von DerNeue »

Herr Jalu hat geschrieben:Bub Exorzist,

wenn Sie wirklich einen Intelligenzquotienten von 153 hätten, so müssten Sie doch bereits öffentlich Aufsehen erregt haben, demzufolge gäbe es in diesem Falle auch eine Meldung irgendwo im Internetz, welche Ihre angebliche Intelligenz thematisiert.

Bevor Sie Ihre waghalsige Aussagen nicht beweisen können, brauchen wir erst gar nicht ins Gespräch zu kommen.

Misstrauend,

Herr Jalu

Herr Jalu,

Ein IQ von 153 ist zwar wahrlich etwas besonderes, muss jedoch nicht für Aufregung im Internetz o.Ä. sorgen.

Erklärend,
DerNeue.
Benutzeravatar
Der Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:24

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von Der Exorzist »

Da muss ich dem Neuen zustimmen!
Ein IQ von 153 wäre Aufsehen erregend, wäre ich ein Kind im Alter von vielleicht 3-6 Jahren. In meinem Alter wird dies nur als "Besondere Hochbegabung" eingestuft, und durch diverse Förderprogramme unterstützt, gemeinsam mit anderen Hochbegabten.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von Herr Jalu »

Der Exorzist hat geschrieben:Herr Jalu,

Ein IQ von 153 ist zwar wahrlich etwas besonderes, muss jedoch nicht für Aufregung im Internetz o.Ä. sorgen.

Erklärend,
DerNeue.

Schwindler Exorzist,

jeder könnte hier behaupten, einen Intelligenzquotienten von 153 zu haben. Wie kommt es überhaupt, dass Sie sich erst in der 9. Klasse befinden? Mir ist von einem Kind bekannt, welches mit 14 Jahren sein Abitur abgelegt hat. Und dieses wies einen kleineren Intelligenzquotienten als (angeblich) Sie auf.

Hinterfragend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Deppkind Exorzist,

wissen Sie, was zu diesem Teil Ihres Beitrags keinesfalls paßt?
Der Exorzist hat geschrieben:Ich möchte gerne eine Stellungnahme ihrerseits zum Thema Anglizismen bekommen. Ist allein der Gebrauch dieser Wörter (vor allen Dingen Youtube, Twitter, Facebook) unredlich und der Mensch, der diese gebraucht (bzw. ohne sie durch ein "unredlich" für andere zu kennzeichnen) dazu verdammt in der Hölle zu brennen?
Das träfe dann nämlich auf ca. 99,9999% der Weltbevölkerung zu, einschließlich der Bewohner des Vatikans und auch des Papstes selbst (ich verweise auf seine Ansprache in Sachen Twitter (für Dumme: Zwitscher))!
Da Sie Ihre Dummheit öffentlich zur Schau tragen und ja doch nicht darauf kommen, verrate ich es Ihnen:
Der Exorzist hat geschrieben:ich beherrsche fließend 4 Sprachen, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe einen IQ von 153, der wissenschaftlich belegt ist, auch wenn ich weiß, wie sehr Ihnen die Wissenschaft zuwider ist!
Wenn Sie mit IQ Idiotenquotient oder Inkompetenzquotient meinen, dann stimmt es natürlich. Die Abkürzung steht allerdings meist für Intelligenzquotient; in diesem Fall dürften Sie von 153 so weit weg sein wie jemand, der mitten in der Wüste sitzt, vom Meer.

Auf der Welt leben etwa 7 Mrd Menschen (100%). Ihre 99,9999% sind also kaum weniger. Nun ist es so, daß etwa eine Milliarde Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Der Zugang zu sanitären Einrichtungen bleibt etwa 3 Milliarden Menschen verwehrt. Wieder andere leben fernab von jeglicher Zivilisation im Urwald oder in der Wüste. Denken Sie IQ153-Intelligenzdepp tatsächlich, daß jeder Mensch auf dieser Welt, sogar jene, die nicht einmal über Wasserhahn und WC verfügen, Zugang zum Internetz haben und Kenntnis vom Zwitscherer (unredlich: Twitter), von Gesichtsbuch (unredlich: Facebook) und von DuRöhre (unredlich: Youtube) hat?

Ich werde für Sie beten, denn Sie tun mir leid!

Betend,
Martin Berger


Post Scriptum:
Der Exorzist hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, hierfür gesperrt zu werden, allerdings sehe ich in meinem Text keinen Verstoß gegen die Brettregeln! Freie Meinunsäusserung ist immer noch ein Grundrecht, außer ich beleidige oder diffamiere Dritte in diesem Zusammenhang. Dies sehe ich hier nicht gegeben.
Dann sind Sie dümmer und dämlicher, als jemand, dessen IQ bei 153 liegt, sein kann. Können Sie nicht lesen?
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von Heinrich Brucht »

Sehr geehrter Herr Berger,

mich wundert es, daß Sie überhaupt Ihre wertvolle Zeit mit dem
unstrukturiertem Gelabere des Herrn Exorzist verschwenden.
Ich hätte den Text gelöscht und dem Schreiberling wegen seiner zarten
Jugend die Möglichkeit eingeräumt, ihn nochmals zu erstellen.

Am Rande bemerkt:
Einen IQ von 153 zu erreichen, dazu noch 4 Sprachen zu beherrschen
und eine 1 in Religion zu haben, das ist keine Leistung.
Meine depperte Schwester kann das auch. Trotzdem ist sie fett,
hat kein Geld, muß mit ihren 64 Jahren immer noch arbeiten gehen
und ernährt sich von Industriemüll.


Eine Möhre kauend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Der Exorzist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:24

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von Der Exorzist »

Herr Berger, ich würde doch meinen, dass das Wort Internetz von so ziemlich jedem Mensch der Welt benutzt wird! Kenntnisse von Facebook & Co. sind dazu nicht nötig! Zum bleibenden Prozentsatz rechne ich die nicht mit der Zivilisation bekannten Gruppen schon dazu, der Prozrntsatz der Menschen, die Ihr Vokabular pflegen, ist Gott sei dank; sehr viel geringer! Hier gibt es so viele Trolls, aber keiner schnallts!
Wenn Dummheit weh täte, müssten sie sich alle am Boden krümmen, oder wären bereits tot!
Wenn alle Menschen, ausser ihnen und Gleichgesinnten, in die Hölle kommen, denk ich mal, das dort die cooleren Leute sind!
Benutzeravatar
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:52

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von DerNeue »

Exorzist,

Gut gemacht,
Jetzt halten alle "Trolls" Sie für dumm.

-DerNeue.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Liebe Brettgemeinde

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ex,
ich entnehme Ihren Ausführungen, daß Sie keine weitere Brettmitgliedschaft wünschen.
Verbannend,
Schnabel
Gesperrt