Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

soeben verbrauchte ich zwei Packungen Papiertaschentücher beim Beweinen eines DuRöhre-Films.

Diese 2630 Sekunden zeigen den typischen Alltag eines verlotterten Kindes im Alter von 15 Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=SMuzicZpVtc

Geprägt von Hipf-Hüpf (sogar in Eigenproduktion), unredlichen Anglizismen und natürlich jeder Menge Unzucht. Von unserem HERRn (wie immer) keine Spur. Statt über Jesus zu predigen, ist es das einzige Problem des Knabbubs, wie lange es wohl noch dauern mag, bis er das erste Mal unzüchtig sein kann. Es ist mir schleierhaft, wie sehr Eltern bei der Erziehung versagen müssen, um so ein erbärmliches Resultat zu erzielen.

Den Heimrechner einräuchernd und den Bildschirm mit Weihwasser betupfend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Jalu,

sapperlot, auch ich musste meinem Weib mein Stofftaschentuch zum Waschen geben. Es ist traurig, wie verwahrlost die heute Jugend ist.
Kinder, die das Alter des Kleinkinds noch nicht überschritten haben, können es kaum erwarten, bis sie unzüchtig sind.

Sich übergebend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Ensiferum
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 00:41

Re: Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Beitrag von Ensiferum »

Werte Herren Richter und Jalu,

zu meinem Glück besitze ich einen eher starken Magen, denn dieses "Hipf-Hüpf" ist meiner Ansicht nach nicht mehr als Musik zu bezeichnen. Die Virtuosität zu bewerten oder selbst schon eine Melodieanalyse durchzuführen, befinde ich als überflüssig, sei es, um Talent zu finden oder um seriös an diese futuristische Stilrichtung heranzugehen. Schließlich stellt sich beides als vergeblich heraus.

Zu den Kindern, die planen, in die Fußstapfen ihrer jugendlichen Geschwister, Bekannten und Idole zu treten, möchte ich speziell Folgendes anmerken:
Wenn ich versuche, mir eine Person vorzustellen, die ihre verzweifelten Eltern tyrannisiert, die deutsche Sprache verschandelt und sich um ein Vielfaches mächtiger fühlt als erfahrene Erwachsene, sehe ich keinen Jugendlichen mehr vor mir.
Vor einiger Zeit hätte ich über diesen eigenen Gedanken noch gelacht.
Doch seit ich mir vorgenommen habe, mehr Kontakt zu Jugendlichen zu pflegen, schwinden nach und nach meine Vorurteile. Ihre Linguistik nimmt fatale Züge an und ist dabei, die unsere Sprache vollkommen neu zu definieren, das leugne ich wahrhaftig nicht. Dennoch erstaunt es mich, wie ausgeprägt oftmals ihr Sinn für Gerechtigkeit und ihr philosophisches Denken imponiert. Womöglich war es ein Zeichen, dass ich ausgerechnet jenen Nachwuchs antreffen sollte, an dessen verborgenen Intellekt ich zu glauben beginne...
Sie dürfen mir selbstverständlich gerne widersprechen, allein da ich meine Meinung diesbezüglich als eher invariant betrachte, bedeutet dies nicht, dass Jugendliche allgemein die oben genannten Merkmale aufweisen.
Lassen Sie mich zum Punkt kommen: Was mich tatsächlich schockiert, ist, dass dieses Bild, das für so manchen automatisch einen Jugendlichen impliziert, für mich auf die jüngeren Gruppen zutrifft. Ich erlebe, wie Zehnjährige ihre wertvolle zeit anschur mit Ballerspielen füllen und sich Erwachsenen gegenüber respektlos und unzüchtig verhalten. Sicherlich sind sie ebenfalls Geschöpfe Gottes, aber ich bin nicht in der Lage, den tieferen Sinn in dieser Wendung zu erkennen. Weshalb bloß werden diese Menschen eher zum Ärgernis als die seither verantwortlich gemachten Jugendlichen?!

Aufgebracht,
Ensiferum
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Papperlapapp. Was machen sich diese 15jährigen Gören über Dinge Gedanken, die erst in 10 Jahren aktuell sind? Ich für meinen Teil hatte das erste Mal in der Hochzeitsnacht mit meinem Weib Hildegard Geschlechtsverkehr und nach ein paar Sekunden war die Sache wieder vorbei. Ich habe mich danach schrecklich gefühlt und als mein Weib nicht schwanger wurde beschlossen wir, dieses Treiben zu beenden.

Jesus sieht diese Hormon-verwirrte Jugend sicher nicht gerne. Igitt, nein:
"Das ist es, was Gott will: eure Heiligung. Das bedeutet, dass ihr die Unzucht meidet, dass jeder von euch lernt, mit seiner Frau in heiliger und achtungsvoller Weise zu verkehren, nicht in leidenschaftlicher Begierde wie die Heiden, die Gott nicht kennen"
(1. Thessalonicher 4,3)
Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Heinrich Brucht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 587
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 10:09

Re: Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Beitrag von Heinrich Brucht »

Meine Herren,

auch im zweiten Versuch habe ich es leider nicht geschafft,
länger als 300 Sekunden zuzuschauen.

Zur Beruhigung hab ich mir folgendes vergegenwärtigt:
So freu Dich, Jüngling, in Deiner Jugend und laß Dein Herz guter Dinge sein in Deiner Jugend. Tue, was Dein Herz gelüstet und Deinen Augen gefällt, und wisse, daß Dich Gott um dies alles wird vor Gericht führen. Prediger 011/009
Ruhe ausstrahlend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
Benutzeravatar
Harrald Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 18:46

Re: Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Beitrag von Harrald Meier »

Werte Herren,

ihr seid alle dumm wie sch#€%&!!!
Das einzige was noch dümmer ist als ihr ist:
NICHTS

***zensiert***
ihr harrald meier


Fürchterliche Beleidigung entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Die Jugend von heute in 2630 Sekunden

Beitrag von Herr Jalu »

Knabbub Meier,

wenn Sie nicht 6 Promille Klebstoff im Blut hätten, so hätten Sie sicherlich die Brettregeln gelesen, von denen Sie allein in Ihren drei Beiträgen gegen mindestens fünf verstoßen. Offenbar können Sie in Ihrem Pattexrausch nicht einmal mehr mit einer Tastatur umgehen.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten