Der werte Herr Juckreiz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Volldepp Baptist,

da es sich um ein Beweisstück, und kein Kunstwerk handelt, gibt es hier kein Kopierrecht. Und selbst wenn, müsste man mich dafür bei gegen 0 tendierender Erfolgsaussicht und geringer Satisfaktion auch im Erfolgsfalle auf zivilrechtlichem Wege klagen, während ich mich auf das Strafrecht berufen kann. Was meinen Sie wohl, was wird schwerer wiegen, insbesondere, da wir mittlerweile sogar eine Morddrohung vorliegen haben?

Alle nötigen Hebel in Bewegung setzend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Juckreiz,
Ihrer löblichen Schaltung folgend, mußte ich entsetzt lesen, daß jenes Individuum sich als „Allesesser“ seit A.D. 2011 bezeichnet.
Ist der unlöbliche Kannibalismus denn schon wieder gesellschaftsfähig?
Verwundert,
Schnabel
.
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Heribert Moench »

JohannesK hat geschrieben:Werter Herr Moench,

es ist mir relativ egal, was der Herr Juckreiz intellektuell mit mir machen könnte, denn darum geht es hier nicht. Außerdem weshalb soll ich vor einem bibeltreuen Brettastronom Respekt haben?
Zu dem was nützt es dem Herr Juckreiz mich intellektuell in den Boden zu rammen, wenn ich Ihn mit einem einzigen Schlag ins Jenseits befördern kann?



Grüßend,

Johannes
"Herr" JohannesK

Herr Juckreiz braucht Sie gar nicht intellektuell in den Boden zu rammen. Das schaffen Sie mit Ihrer Dummheit viel schneller ganz allein. Und was erdreisten Sie sich überhaupt, unseren geschätzten Brettastronom, der uns mit seinem Wissen über Gottes Universum so viel Lehrreiches zur Verfügung stellt, mit dem Tode zu bedrohen? Dafür werden Sie für immer in der Hölle schmoren. Das haben Sie jetzt davon!

Zornesrot
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werter Herr Juckreiz/Juckreis,

das mit Ihrem Aktion mit dem Bild hat ja wunderbar funktioniert. Leider habe ich heute Morgen gesehen, dass Fratzenbuch, das Bild wegen "Hassbotschaften" entfernt hat.

Lächelnd,

Johannes
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Seien Sie unbesorgt Herr Krög
Das Bild ist nur nicht mehr sichtbar, aber immer noch auf den servierern von Fratzenbuch vorhanden. Sollte dies notwendig sein, beispielsweise zur strafrechtlichen Verfolgung, sind die Macher des Fratzenbuches verpflichtet, das Bild als Beweismittel zur Verfügung zu stellen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werter Herr Bonappetito,

ich weiß das Fratzenbuch das Bild weiterhin speichert, aber es eben für den normalen Besucher nicht mehr sichtbar ist. Da aber kein Strafverfahren gegen mich läuft, wird dieses Bild wohl keine Bedeutung mehr haben.
Im weiteren habe ich mir eine Zeit lang überlegt, ob ich einfach das Fratzenbuch Kennwort des werten Herr Juckreiz veröffentlichen soll. Dies war aber nicht mein Niveau deshalb habe ich es gelassen.

Grüßend,

Johannes
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Jungchen Krög

Ich darf berichtigen. Gegen Sie läuft NOCH kein Strafverfahren.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Lumpenprolet Krög,

das Internetz vergisst nie. Ich werde dafür sorgen, daß jeder, insbesondere Ihre zukünftigen Arbeitgeber, wissen, was Sie für einer sind. Ihre Karriere können Sie vergessen!

Bild

Ihre Zukunftsaussichten ruinierend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werter Herr Juckreiz,

das ist aber extrem schade für Sie. Ich habe leider schon eine verbindliche Zusage von meinem zukünftigen Arbeitgeber. Sparen Sie sich also Ihre Kinderspielchen.
Zudem wollte ich Sie einmal fragen, ob Sie nun Juckreiz oder Juckreis zum Nachnamen heißen. Finden Sie ihren Namen so schrecklich, dass Sie ihn der Öffentlichkeit verbergen?

Werter Herr Bonappetito,

wollen Sie nun auch an unserem "Kindergarten" teilnehmen und mir mit einer Anzeige drohen?

Werter Herr von Schnabel,

ich finde es äußerst nett von Ihnen, dass Sie mich als ein Individuum ansehen, denn nichts anderes bin ich.

Allmählich gelangweilt,

Johannes
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werter Herr Juckreiz,

entschuldigen Sie, dass ich zwei Beiträge untereinander schreibe.
Soeben habe ich mit meinem zukünftigen Arbeitgeber gesprochen. Dieser ist wie ich heraus fand ein strikter Atheist. Aufgrund meines Verhalten eines Christen gegenüber, bot er mir eine Erhöhung des Ausbildungsgehalt von 12,5% an.
Ich hoffe Sie haben mit ihrem Bild erreicht was Sie wollten.

Sich vor Lachen auf dem Boden wälzend,
Johannes

-Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war, nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da-
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Martin Berger »

JohannesK hat geschrieben:Soeben habe ich mit meinem zukünftigen Arbeitgeber gesprochen. Dieser ist wie ich heraus fand ein strikter Atheist. Aufgrund meines Verhalten eines Christen gegenüber, bot er mir eine Erhöhung des Ausbildungsgehalt von 12,5% an.
Bub K,

diesen Bären können Sie sich selbst aufbinden. Denken Sie ernsthaft, daß Ihnen jemand dieses hanebüchene Märchen glaubt?

Ihnen kein Wort glaubend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
JohannesK
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:56

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von JohannesK »

Werter Herr Berger,

ob Sie das mir nun glauben oder nicht überlasse ich Ihnen.

Grüßend,
Johannes
Wer nichts weiß wird alles glauben, öffne du Ihnen die Augen, Blinde brauchen keine Augen, Taube werden dir nicht zuhören und ihr eigenen Weg gehen.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Der werte Herr Juckreiz

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Knäblein K,
JohannesK hat geschrieben: Soeben habe ich mit meinem zukünftigen Arbeitgeber gesprochen. Dieser ist wie ich heraus fand ein strikter Atheist.
Haben Sie ihm auch Ihre ekelerregenden antisemitischen Rülpser mitgeteilt? Wenn Sie dies taten, und jener Arbeitsgeber möchte Sie weiterhin einstellen, so handelt es sich hierbei nicht nur um einen strikten Atheisten, sondern auch um einen eindeutigen Neu-Faschisten.

Richtigstellend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten